• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Summoner in HCL --- FHR-Frage

meiner portet auch bis in den thron, allerdings iss mir mb wichtiger. den arach hab ich ausgetauscht gegen tg, fühlt sich dadurch wesentlich sicherer an. im 2. slot hat meiner allerdings nur nen cta und kein mf-eq, als waffe n beast. mit eigenem bo ~ 2 k life, im 2-3 ppl game dauern wst+cs ~ 15 minuten.
die letzten revives vor baal poofen dann im cs nach dem ersten siegel.
sowohl wst als auch cs werden grob gereinigt, also alles was aufm weg liegt aber keine extratour.

und nebenbei bemerkt : deine skiller mit life sind bei mir besser aufgehoben.

gruss,
gerdi
 
Jo hi all,
muss auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Mein Summoner in HC (Non Ladder nur *g*) holt auch gern die Body Parts (von 90 auf 92 dadurch), ist halt nicht auf MF aus, sondern eben mehr auf dmg und Schutz - keine WT dafür Marrows zb.

Oder Beast statt Hoto, aber ich habe noch nie nach FHR geschaut und bin immer prima durchgekommen - beim Body Parts holen halt mit Bo-Baba für mehr Leben.

Ich habe aber auf Max-Block gesetzt, auch wenns insgesamt ca. 200 Dex ist, soviel braucht man leider selbst mit upped Homukulus. Aber ich bin sehr zufrieden und bin noch nie auch nur in die Nähe von Rip gekommen. 400 Vit reichen... mir jedenfalls *g*
TG oder Arach ist dabei immer die Frage, je nachdem ob ich Souls treffe oder nicht nehm ich TG.

Deswegen nur eine Frage: hast Du den Homunkulus upped? Wenn nicht, denk drüber nach, ich finde, das lohnt sich - keine Ahnung obs sich auf Block-Chance auswirkt, müsst ich nachschauen :angel:

So, nur mal eben my 2 cents
Viele Grüße und eine gute Nacht
Mike.
 
Was habt ihr alle mit Souls? Ich versteh die Angst dahinter nicht. Selbst meine ~1k Life Sorcs haben ohne Bo keine Angst vor Souls, einfach weil man mit ner anständigen FCR dem Beschuss größtenteils ausweichen kann.
Als Nec ist das doch noch unkomplizierter. Aus der Schussbahn porten, DV drauf, den ankommenden Blitzen ausweichen und dann die Seelen plattmachen. das sind 3 Klicks und 2 Skillwechsel, bis die Seelen quasi unschädlich sind... o_O

Ich würd eine höhere fcr (75) anstreben und dafür auf absorb verzichten. Maxblock einpacken und mit 3,5k Life zufrieden sein. Teleport sinnvoll und oft nutzen und man ist quasi unkaputtbar.
 
@Firnblut: Ich hatte in Sc mal nen 125Fcr-Tele-Nec..und bin fast wahnsinnig geworden...ich möchte nicht wissen, wieviele grauen Haare der mir gebracht hat, weil alles viel zu schnell ging:clown:

Spirit-Variante mag ich btw nicht aufm Nec..da gehört nen Char-spezifischer Gegenstand drauf;)
 
:hy:
Da kann ich nur zustimmen, ein Necro braucht einfach einen Schrumpel :D. Ich spiele meinen deshalb auch "nur" mit 75FC, die müssen aber sein, schließlich will ich ordentlich sprengen ;). Falls du den immernoch mit Obedience spielst: ich gehe davon aus, daß du die Möglichkeit hättest, dem Merc ein Infi in die Hand zu drücken...? Dat is nämlich total toll, CE mit Convi und AD ist absolut böse ;). Und noch dazu treffen die Skells besser und besorgen die Sprengsätze (:D) schneller. Außerdem sind damit sogar die Magier brauchbare Damagedealer ;).
 
:hy:
Da kann ich nur zustimmen, ein Necro braucht einfach einen Schrumpel :D. Ich spiele meinen deshalb auch "nur" mit 75FC, die müssen aber sein, schließlich will ich ordentlich sprengen ;). Falls du den immernoch mit Obedience spielst: ich gehe davon aus, daß du die Möglichkeit hättest, dem Merc ein Infi in die Hand zu drücken...? Dat is nämlich total toll, CE mit Convi und AD ist absolut böse ;). Und noch dazu treffen die Skells besser und besorgen die Sprengsätze (:D) schneller. Außerdem sind damit sogar die Magier brauchbare Damagedealer ;).

ja..ich spare gerade noch fürs Infy@Merc - das wäre dann noch der letzte Schrift zur Vollkommenheit:D
 
Zurück
Oben