• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 1.06b mehrfach starten?

TheConqueror

Well-known member
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
1.050
Punkte Reaktionen
92
Moin,

nach einer erstaunlich langen Pause hab ich mal wieder Lust ein wenig zu daddeln. Es soll mal wieder 1.06b sein. Jetzt suche ich nach Möglichkeiten das Spiel mehrfach zu starten (modifizierte .dll) zum mulen und den 8-Spieler Mod.
Ich weiß von beidem, dass es sie gibt/gab, finde aber leider nichts.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Dateien bekomme oder hat sie sogar auf dem Pc und kann sie mir schicken? :)

Besten Dank! :angel:
 
Für die modifizierte d2gfx.dll hab ich nur noch eine Anleitung gefunden, wie du sie selbst bauen kannst:
http://d2mods.info/forum/viewtopic.php?f=8&t=44764

Wichtig: Die weiteren Instanzen mit der Game.exe starten, nicht mit der Diablo II.exe.

Ich hab glaub ich noch irgendwo eine modifizierte .dll rumfliegen. Falls du es nicht hinbekommst, sag Bescheid, dann such ich mal in meinen Backups.

Den Players 8 für 1.06 gibts hier:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Vorsicht bei feuerverzauberten Bossen, die hauen da mächtig rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

besten Dank für die Links. Leider hab ich rein gar keinen Plan von Programmieren/Programmcodes und glaube nicht dass ich das hinbekomme. Ich versuch es trotzdem nach der Uni mal, aber wahrscheinlich bin ich wohl von deiner modifizierten dll abhängig...

Dann muss ich nur noch d2 unter win7 ans laufen kriegen und es kann losgehen :) Leider erkennt das Spiel das image im virtuellen Laufwerk nicht als CD an und meckert. Von CD spielen will ich eher nicht. Sind schon Risse in der CD und es wär nicht die erste, die es im Laufwerk zerlegt :rolleyes:

Meine Mailadresse für die dll falls du sie findest: ingo.weber@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank! :kiss:

Dann muss ich nur noch das Spiel ans laufen kriegen :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben