- Punkte Reaktionen
- 0
So, nachdem der Alte etwas spammig wurde und man die Übersicht verloren hat, gibt es jetzt diesen, wo mein erstes Post als eine Art Newsübersicht von mir behandelt wird und ich alle Neuerungen hier editiere, Ijob bekommt dafür den 2.Post dieses Threads zugesprochen , sodass die Sucherei ein Ende hat.
Soweit Schluss mit der Begrüßungsrede, auf ein weiteres gutes Bestehen dieses Threads
Neuerungen kommen dann erst im Verlauf
So, nach [GAG]MASTER's Wunsch, ist hier erstmal die weitaus neueste Alpha. So könnt ihr schonmal einen kleinen Überblick gewinnen . Sie ist vom 7.1.02
Und wir sind nun zu dritt, denn Holchen ist nun der Story-Obmann
der erste Teil der Unique-Liste ist im Story Thread erschienen.
Ich verlier langsam die Orientierung über die vielen Threads und hab einen sogar schon zuviel geöffnet, daher ist hier nun eine Übersicht aller Threads:
Der Grafikthread
Der Storythread
Der Uniquethread
Der Gems und Sockel Thread
Der Cube-Rezepte Thread
Der Runenwordthread
Der Setthread
Der Skillthread
Der Unique-Storythread
Der Monsterthread
Heri's Item Data Base
Der Ideen-Thread
Der Hirelings-Thread
Erweiterte Skills
Soweit Schluss mit der Begrüßungsrede, auf ein weiteres gutes Bestehen dieses Threads
Neuerungen kommen dann erst im Verlauf
So, nach [GAG]MASTER's Wunsch, ist hier erstmal die weitaus neueste Alpha. So könnt ihr schonmal einen kleinen Überblick gewinnen . Sie ist vom 7.1.02
Und wir sind nun zu dritt, denn Holchen ist nun der Story-Obmann
der erste Teil der Unique-Liste ist im Story Thread erschienen.
Ich verlier langsam die Orientierung über die vielen Threads und hab einen sogar schon zuviel geöffnet, daher ist hier nun eine Übersicht aller Threads:
Der Grafikthread
Der Storythread
Der Uniquethread
Der Gems und Sockel Thread
Der Cube-Rezepte Thread
Der Runenwordthread
Der Setthread
Der Skillthread
Der Unique-Storythread
Der Monsterthread
Heri's Item Data Base
Der Ideen-Thread