• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Ladder-Reset am 22. November 19 Uhr, wer zock mit?

Sexistenz

Member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
32
Hey Leute,

gibt's eigentlich noch aktive D2-Nostalgiker, die Lust haben in der neuen Ladder (SC LoD) wieder durchzustarten?
Würde mich wieder über ein paar mehr Leute auf meiner f-list freuen :D
 
Geht es hier um das allgemeine Gezocke nach Ladderreset? Oder ganz konkret um Resetabend?
 
Hey Leximus,
mir geht's nicht speziell um den Reset-Abend, aber hab mir vorgenommen diese Ladder sehr aktiv zu sein!
Ich zocke seit vielen Jahren, bin aber nicht jede Ladder dabei (meist nur im Winter) und gerade nach dem Reset wär's ganz nett ein paar Leute zu kennen, die auch öfter on sind (bei mir meist abends, verstärkt am Wochenende) und auch wirklich bis Ladder-Ende dabei bleiben.
 
Ich starte auch wieder mit d2.
Für den Resetabend hab ich mir ab 23:00 vorgenommen und ich würde mich über eine Gruppe freuen. Bei den letzten Reset ging es auch nicht viel früher los und vorher gehts noch zum Sport :-)
 
Hi,
ich zocke nur den Rest und habe dafür mal gerade einen neuen Threat aufgemacht. Vielleicht kommt ihr dazu?
Ich selbst werden über den Reset hinaus eher nicht/sehr wenig spielen.
 
Hey moriartynew,

habe dich mal geadded.
Schau mal in meinen anderen Thread für "Zu-Spät-Kommer", Start ab 23 Uhr! (Game: ue30 / u)
Wenn das game voll ist, geht's weiter mit ue31 / u und so weiter.

Vielleicht sehen wir uns ja nachher :)
 
Zurück
Oben