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[D2:R] Patch 2.4 - Patchnotes

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
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✸ Horadrim ✸
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[D2:R] Patch 2.4 - Patchnotes (14.04.22)


Herbeirufungsfertigkeiten

D2R-Necromancer-raise-skeletal-mage_klein.jpg
Skelettmagier erwecken

  • Der Lebensbonus pro Stufe wurde von 7 % auf 10 % erhöht.
  • Die Giftschadenskalierung wurde um ungefähr 750 % erhöht. Die Dauer des Gifts skaliert nicht mehr und beträgt jetzt 4 Sek.
  • Die Kälteschadenskalierung wurde um ungefähr 50 % erhöht.
  • Die Blitzschadenskalierung wurde um ungefähr 5 % erhöht.
  • Im Tooltip wird jetzt wie vorgesehen die Lebensskalierung pro Stufe angezeigt.

D2R-Necromancer-blood-golem_klein.jpg
Blutgolem

  • Erhält jetzt max. Leben pro Stufe.
  • Die Schadensskalierung pro Stufe wurde erhöht.
  • Manakosten pro Stufe jetzt um 20 % verringert.
  • Der Angriffsschaden wurde um ungefähr 20 % erhöht.

D2R-Necromancer-iron-golem_klein.jpg
Eisengolem

  • Die Dornen werfen bei Treffern nicht mehr einen Prozentwert des Schadens zurück. Jetzt verursachen sie einen festgelegten Schadenswert, wenn die von der Aura betroffenen Ziele angegriffen werden.

D2R-Necromancer-fire-golem_klein.jpg
Feuergolem

  • Manakosten pro Stufe jetzt um 20 % verringert.
  • Der Schaden von Heiliges Feuer wurde im Durchschnitt um 50 % erhöht.
  • Der Schaden des Feuerangriffs wurde im Durchschnitt um 30 % erhöht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den für den maximalen Schaden von Heiliges Feuer des Feuergolems nur die Hälfte des wahren Werts angezeigt wurde.

Gift- und Knochenfertigkeiten

D2R-Necromancer-bone-armor_klein.jpg
Knochenrüstung

  • Der absorbierte Schaden pro Stufe wurde von 10 auf 15 erhöht.

D2R-Necromancer-bone-spear_klein.jpg
Knochenspeer

  • Die Synergie mit Zähne wurde von 7 % auf 8 % erhöht.
  • Die Synergie mit Knochenwand wurde von 7 % auf 8 % erhöht.
  • Die Synergie mit Knochenspeer wurde von 7 % auf 8 % erhöht.
  • Die Synergie mit Knochengefängnis wurde von 7 % auf 8 % erhöht.

D2R-Necromancer-bone-spirit_klein.jpg
Knochengeist

  • Die Synergie mit Zähne wurde von 6 % auf 8 % erhöht.
  • Die Synergie mit Knochenwand wurde von 6 % auf 8 % erhöht.
  • Die Synergie mit Knochenspeer wurde von 6 % auf 8 % erhöht.
  • Die Synergie mit Knochengefängnis wurde von 6 % auf 8 % erhöht.

Flüche

D2R-Necromancer-weaken_klein.jpg
Schwächen

  • Die Schadensreduktion skaliert jetzt mit der Stufe (vorher immer 33 %, jetzt 33 % und +1 % pro Stufe).

D2R-Necromancer-decrepify_klein.jpg
Altern

  • Der Tooltip zeigt jetzt die Statusänderungen an.
 
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