• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Server down USwest und europe

Stiffmaster11

New member
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das die D2 Server U.S.West und Europe seit heute morgen down sind?
Auf Asia und auf U.S.East komm ich drauf.
 
die sind seit ca 1uhr nachts down.
 
Ja ist das denn jetzt echt nicht möglich da auch mal vorzuwarnen ??
 
Europe/Northrend will be down for approximately 24 hours starting October 5, 2012 at 01:00 a.m. CEST (04:00 p.m. PDT) to transfer all game data to new hardware. The realm will remain down until approximately 01:00 a.m. CEST (04:00 p.m. PDT) the following morning, though we will be working to bring it up earlier if possible.

Updates will be provided here should the maintenance timetable change.

We apologise for any inconvenience this may cause and thank you for your patience and understanding.
Community Team
Blizzard Europe

Quelle http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27850854817&sid=3000
 
scheitn auch nicht ganz so schnell zu gehen wie am 1., da hatte blizz ja auch angekündigt, dass es 24h dauern sollte, aber die Server gingen ja schon viel früher wieder
 
:hy:

Mei, gegen die Downteim ;) jetzat kannst eh nix macha.
Hoffe bloss, dass danach, oiso nach dem Datentransfer
allsamt noch da is' wo sei soll.

Ansonsten, was solls, wollt scho lang mal wieder Dead Space spielen, oiso auf gehts :D.

Servus
Hawk
 
ich habe auch das problem das ich nicht in battle.net komme!! seit dem down von heute nacht..
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/hinweis-teile-des-battle-nets-heute-nicht-verfuegbar-1756198/

hier ist die News bei uns
Warum die aber im D3 Comm gelandet ist, kann ich auch nicht sagen :confused:
 
Sry aber meint ihr das das heute noch was wird ?? :D
 
Bereits am 01. Oktober hat Blizzard neue Hardware in Betrieb genommen. Dies betraf die Server der Spiele

Starcraft
Warcraft 3
Diablo II

Nach einer neuen Nachricht von Blizz:

[quoteimquote] siehe Carnifexe's Post oben

ist seit heute nacht für 24 Stunden das Battle.net wiederum nicht verfügbar um die Spieledaten zu transferieren.

Fragt sich nur, welche Server und welche Spieledaten. Da Diablo 3 läuft und auch nichts im Ankündigungsfenster zu lesen ist, steht zu vermuten, dass die Server der obigen Spiele betroffen sind und keine anderen. Leider ist Blizzards Ankündigung hier nicht sehr genau.

Wer also heute gerne Diablo 2 online gezockt hätte, muss sich bis heute nacht gedulden. Immerhin -Blizzard unterstützt nach wie vor die eigenen Klassiker. Dafür den Daumen hoch :)

Lesen hilft in einem Forum ungemein
 
Am 1. waren die Server auch für 24h offline angekündigt, jedoch konnte man schon gegen 10 Uhr wieder drauf, könnte ja diesmal auch der Fall sein, dass es schneller geht.
 
also US West ist aber schon seit heute Morgen erreichbar - nur Europe ist wohl noch immer down....

wie gut, daß man einen "Notfallchar" auf dem US-Server hat, den man in solchen Fällen spielen kann... :D
 
hier ist die News bei uns
Warum die aber im D3 Comm gelandet ist, kann ich auch nicht sagen :confused:
Dürfte an Wordpress liegen. Ist wohl nur ein Zielforum angegeben bzw. nicht geändert worden.

Allerdings übersieht man die offiziellen Ankündigungen allgemein schnell, da nicht jeder immer auf den entsprechenden Seiten rumgeistert.
 
Solche Vollpfosten. Dachte schon, die hätten mich versehentlich gesperrt, obwohl ich keine 3rd-Party-Software nutze. Und Infos zu diesem Down konnte ich auch sonst nirgends finden, nur hier jetzt erstmalig. Danke für die Info jedenfalls!
 
Hey, hab mir gestern Abend auch mal wieder Diablo II auf den Rechner geklatscht. Allerdings sind seitdem die Server down, bzw. wir das bei mir so angezeigt. Ist da irgendwas bekannt? oder hab nur ich das Problem. Ins Open Bnet komme ich, die anderen Realms hab ich noch net getestet.

grus
 
Hey, hab mir gestern Abend auch mal wieder Diablo II auf den Rechner geklatscht. Allerdings sind seitdem die Server down, bzw. wir das bei mir so angezeigt. Ist da irgendwas bekannt? oder hab nur ich das Problem. Ins Open Bnet komme ich, die anderen Realms hab ich noch net getestet.

grus

Sollte in Europe alles funzen
 
Zurück
Oben