• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R deutlich leichter als D2LoD?

ich glaube diese Ladder waren 2 Walks am ersten Wochenende, da wird ziemlich sicher gedupt (vor allem wenn man bedenkt das es in früheren, deutlich aktiveren D2R-Ladder länger gedauert hat).

Clonewalks laufen ja in der Regel so ab, dass bei jemandem gesammelt wird um garantiert auszulösen, daher sind diese Stufen relativ nutzlos. Von Stufe 0 zum Walk dauert im Endeffekt nur solange wie der/die Spieler zum verkaufen von 2-3 Inventar voller Ringe brauchen
 
Naja, ich glaube nicht das noch eine verläßliche dupe Methode existiert.

Du kannst ja kurz vor ladder reset den counter auf 5 bringen. Nach reset brauchst Du nur noch ein paar für Stufe 6.
So wird es zumindest in hc gemacht. Da waren übrigens in Summe 4 walks iirc.

Gestern beim 8er speedrun Training ist 2x! Walk gewesen. Also innerhalb kürzester Zeit.
Da passiert jeden Tag und wird der Tatsache geschuldet sein, dass gebottet wird ohne Ende.

Mit dem Rubelverfall z. B. haben sich viele günstig in Russland Instanzen gekauft. Waren umgerechnet 3€ oder so um den Dreh.

Scheint immer noch profitabler zu sein als bspweise bitcoin mining 😉

Kotzt mich tierisch an, dass Blizzard da untätig bleibt..

Aber um on topic noch etwas zu sagen - multis über einen key, also mehrfach starten - das geht nicht mehr so leicht wie früher.
 
Also eben kam der Clone zum (mindestens) 3. Mal heute. Natürlich zur besten Streaming Zeit. Versteh gar nicht was das soll, bald kriegt man für so nen Durchschnitts Anni höchstens noch nen paar PGs. Für meinen ersten habe ich letzte Woche noch ne Hand voll RALs bezahlt und der ist noch besser als alles, was ich bisher so geerntet habe :D
Lol, ich switche gerade ins Game, da ist der Clone schon wieder da. Geht das überhaupt 2 mal den Clone im selben Game? Also nacheinander?
Nö scheint nicht zu gehen, zwei mal im selben Game walked er nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe, so als Community Event, Annis für alle oder so?

Immerhin hab ich durch die ganzen Walks einen Haufen Annis ergattert und eben auch einen perfekten erwischt 20/20/10 . Schätze für den krieg ich dann doch mal einiges an Highrunes. Eben noch arm, nu ausgesorgt für diese Season schätze ich :D
 
Schätze für den krieg ich dann doch mal einiges an Highrunes
jo. als ich das bei meinem perfect anni fund recherchiert hatte, waren es ~15 BER/JAH.

ich hab den anni aber behalten, und das kann sich natürlich geändert haben (ist einige monate her). genauere recherche (zb bei traderie) empfohlen
 
jo. als ich das bei meinem perfect anni fund recherchiert hatte, waren es ~15 BER/JAH.
Inzwischen gibt es Annis wie Sand am Meer. In *Free* Games schmeißen einige gleich im Duzend Annis auf den Boden, zwar nicht Perfekte aber die Preise dafür dürften trotzdem extrem gesunken sein.
 
Hab noch 20 JAH dafür bekommen. Offer war innerhalb von 2 min da, hätte vermutlich noch mehr verlangen können. Das Angebot an perfekten Annis ist (zumindest auf traderie) nicht sehr groß und durch das ganze Gebotte fallen ja auch viele Highrunes ab, die auch stark im Preis gefallen sind. Mittlerweile kriegt man ja eine Highrune schon für ~10 IST

e: durchschnittliche und low Annis wird man praktisch nicht los, hatte mal versucht, welche für ein paar PGs pro Stück zu verkaufen, kein Interesse :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Anni und Torch sollten jedenfalls deutlich generft werden, bis zu 20 Stats und bis zu 20 allRes ist viel zu krass für diese Items. Ich würde bei der Torch die SKills um 1 reduzieren auf 2 und die Stats und Resis auf 8-12 drücken. Beim Anni würde ich auch nur Stats 5-10 und Resis 5-10 machen. Dann sind sie immer noch sehr gute Items, aber de facto hat man ja jetzt mit jedem Char eine Torch und einen Anni, wenn man traden möchte. Das sind einfach mal 20-40 zu allen Attributen und 20-40 zu allen Resistenzen. Das macht das ganze Spiel deutlich einfacher.

Ich kann natürlich auch auf beides verzichten, aber am Ende wird das Spiel ja, falls überhaupt, auf das Endgame mit beiden Items gebalanced. Ist halt ein ähnliches Problem wie mit Grief: Es wäre viel leichter, das eine Über-Item zu nerfen als tausend andere anzupassen oder gar die Monster zu rebalancen.
 
Naja charms im allgemeinen sind zu stark. Für einen Caster ist ein ideal aufgefülltes Inventar +11-13 Skills, dazu ein haufen Leben und soviel Res, das man beim "echten" equipment nichtmehr viel Kompromisse eingehen muss. Wenn das wegfallen würde, wäre grob bei Skill-Lvl 33 Schluss und bei vielen Builds die jetzt solo P8 Content einfach zerreissen deutlich mehr Herausforderung dabei

So ein 3x4 Charm Limit wäre evtl interessant, wird aber wie auch deine Idee nie passieren. Das wäre ja ein Nerf und sowas machen die Devs nicht (Werbären mal aussen vor ;))
 
Ich würde bei der Torch die SKills um 1 reduzieren auf 2 und die Stats und Resis auf 8-12 drücken. Beim Anni würde ich auch nur Stats 5-10 und Resis 5-10 machen
Kannst du doch direkt haben, schmeiss den Anni raus und nimm nen unnützen 1*1 charm rein stattdessen. Dann hast du das und alle anderen ... machen so weiter wie bisher ;)

The only way is up^^
 
Kannst du doch direkt haben, schmeiss den Anni raus und nimm nen unnützen 1*1 charm rein stattdessen. Dann hast du das und alle anderen ... machen so weiter wie bisher ;)

The only way is up^^

Alternativ...
Anstatt einer Torch mit +3 Skills einfach zwei Low Annis ins Inventar, dann sind es auch nur noch +2 Skills.

Just sayin...
 
zwei Low Annis ins Inventar
Screenshot pls :p

Bei mir meckert der immer wenn ich mehrer annis.. leider. +40 skills mal eben wäre schon nice :D

(und richtig gelesen habe ich auch nich, dass c4master auch den anni um nen skill nerfen wollte, habe ich nicht direkt verstanden^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du das und alle anderen ... machen so weiter wie bisher ;)

The only way is up^^
Ich finde den Powerboost von Fackel und Vernichtikus zu stark besonders in Hinblick auf was man dafür machen muss.

Im Battle.net gibt es Fackel und Vernichtiki zu häufig.
Wo bei ich bei der Torch die Aufgabe angemessen, aber die Fackel trotzdem zu stark finde.
Die Werte vom Anni finde ich fast okay*, aber im Singleplayer kommt man da trotzdem nicht vernünftig ran.
Ich finde vor allem die Unterschiede zwischen Haben<->nicht-Haben sowie Battle.net<->Singleplayer zu heftig.

Klar kann jeder für sich entscheiden, die Teile dann nicht mitzunehmen, aber das game ist ja nun mal so gebalanced, dass man sie hat und wenn alle anderen Spieler damit rumrennen, dann ist das halt unbefriedigend.
Mit fühlt sich wie Cheaten an, ohne wie ein Tritt in die Eier. Beides ist uncool.

* Gegen +1Skill und +5% bis +10% Erfahrung beim Annihilus habe ich nichts. Aber +10 bis +20 alle Attribute und +10 bis +20 alle Widerstände zusätzlich sind zu mächtig. Besonders wenn man sonst nur +3 bis +5 alle Widerstände und +2 auf ein Attribut bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das game ist ja nun mal so gebalanced, dass man sie hat
Deiner Aussage nach ja nicht, weil die Balance mit nicht stimmt.

Wenn man dieser Meinung ist, kann man eins der Teile ja weglassen. Das konterkariert aber duchaus den "Sinn" des Spiels, die Charakter-Werte-Verbesserung durch Items, wird also üblicherweise nicht gemacht

Dass D2R an einigen Stellen Balanceschwächen hat, ist ja unbestritten (diverse Runenwörter sind schlicht imba), wird sich aber nicht wirklich ändern. Wir können doch froh sein, dass die letzten Patches da nicht zu grossen Unfug angestellt haben^^
 
Zurück
Oben