• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R | Season 7 ab 23.05.

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
14 Oktober 2001
BeitrÀge
9.106
Punkte Reaktionen
1.937
Ohhh, ist es schon wieder soweit? đŸ„°

 
Okay.. Wahnsinn.
die Zeit rast so dahin..

Scheinbar wieder kein Patch. Schade eigentlich.
 
@Klenkogi hehe :D schon die Excel-Tabelle fĂŒr die Start-Truppe gebaut? Ich warte! đŸ«Ą

Wobei das schon arg eng zu D4S4 ist; wollte damit eigentlich schon etwas mehr als eine Woche verbringen 😅
 
Hey,

Meint ihr da kommt noch was oder bleibt D2R so wie es aktuell ist?
Viel Motivation gibts fĂŒr mich da aktuell nicht mehr leider.

Lg
 
Hey,

Meint ihr da kommt noch was oder bleibt D2R so wie es aktuell ist?
Viel Motivation gibts fĂŒr mich da aktuell nicht mehr leider.

Lg
Da kommt nichts mehr, D2:R hat seinen Zweck als Werbekampagne fĂŒr Diablo 4 erfullt.

@KH183 ich muss leider echt sagen, dass das die erste Ladder sein wird die ich nicht spielen werde. Zum Zocken fehlt mir gerade einfach die Zeit. Ich könnte höchstens spÀter dazukommen.

So nah an der neuen Season von diablo 4 tun sie sich auch nichts gutes. Schade, dass die das nicht auf die Kette bekommen.
 
yesss, meine chars dĂŒrsten eh schon nach gutem equip. :D
 
@Klenkogi Jo, deren Timings ist etwas merkwĂŒrdig. Frage mich seit Jahren schon, ob es da nicht einen ordentlichen Marketing- und Vertriebsplan gibt, dass solche Termine mindestens pro Franchise abgestimmt werden. 3-4 Wochen dazwischen und die Spiele wĂŒrden sich die Spielerzahlen nicht kannibalisieren, sondern ergĂ€nzen. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der sowohl D2, als auch D3, als auch D4 immer mal gerne spielt đŸ˜…đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

yesss, meine chars dĂŒrsten eh schon nach gutem equip. :D
Ich habe nur kurz Ladder 6 gespielt, aber immerhin zwei 3max/3frw/AR SC gefunden, auf die meine NL Bowie sich freut 😊
 
Mhhh, ich habe immer ein flaues GefĂŒhl im Magen, wenn Blizzard freiwillig von Bugs und Fixes redet.
 
Amazone -> Decoy-Bug vielleicht?

Edit. Aber ja. @Baywater Die Chance, dass mehr kaputt geht als repariert wird, ist natĂŒrlich immer hoch..
 
Also Decoy Bug wĂŒrde ich feiern. Aber ich vermute, das sehen sie eher als Feature.
 
Die "Patchnotes" sind draußen..
Weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll🙈

"PATCH 2.7.3

On May 21, at 10:00 a.m. PDT, a change to the age restriction in Korea goes live with Patch 2.7.3.

Gameplay

Access to Diablo II: Resurrected in Korea has been updated to allow access at 19 years of age."
 
Endlich haben sie mal das Problem gelöst, wie konnten wir nur all die Zeit ohne die 19 jÀhrigen Koreaner spielen?
 
Vielleicht haben Sie alle die U19 Koreaner in einem neuen geheimen KoLevel eingesperrt.

KoKoFarm
 
ZurĂŒck
Oben