• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Danke und viel Spass in der nächsten Ladder-Saison

Nachtfalke2

Member
Registriert
4 März 2004
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
26
Hallo allerseits,

die Ladder ist gestern wie erwartet zu Ende gegangen und nun beginnt das Spiel neu.

Hat Spass gemacht mit euch allen hier, hoffentlich sehen wir uns im nächsten Ladder-Trade-Forum wieder. Ich fand die Atmosphäre sehr angenehm hier, alle haben gefühlt allen geholfen und waren nicht nur auf den letzten PG bei Trades aus.

Ich hatte in der letzten Ladder unfassbares Glück. Viele Sachen habe ich einfach geschenkt bekommen und mir sogar 2 Annis erspielt, die ich wirklich gut vertraden konnte. Mein eigenes Drop-Luck war zwar mau und hat sich wahrscheinlich für die neue Saison aufgespart ;-), in Summe habe ich aber wirklich alles bekommen, was ich haben wollte.

Also, viel Glück und Spass in der neuen Ladder.

Bis bald.

Euer Falke
 
Zurück
Oben