• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

nur weiter so :top:
hab schon befürchtet,dass FirstPlx den Platz hält,hat extrem schnell gelvlt oO
aber das rennen ist ja längst noch nicht entschieden :D
ärger mich immer mehr,dass ich zum reset nicht konnte -.-

aber heute wird erstmal nm durchgezockt mit unserer sorcparty und ich komm hoffentlich noch dazu euch aktiv zu unterstützen :)
 
wäre kuhl wenn das passt ;) support ist immer toll und lvl bekommste auch bei uns :P
 
Kann evlt Abends auch mitm Barb supporten, evlt krieg ich heute sogar mein +5 BO Deli fertig<3
 
Ich habs mal durch den lvl-up vom LoD-Kompendium eingegeben :)

4.4. ist zu unterbieten ;)

Also bitte aktuelle Zwischenstände ;)

Wieviel hat die Soso aktuell?

xp-diidekxp3.jpg


Die xp hab ich jeweils hier ausn Bildern genommen. Für jeden Tag es späteste (es erste mit lvl 86 war am Dienstag morgen um 6 oder so)
 
also heut abend kann ich auch nen Char spielen, aber ich glaub ihr habt abends genug Spieler oder?

Grüße
nya2
 
2.460.762.982 xp im moment, Stand 14:39

thx @live-ladder

Ich denke 4.4 ist n guter wert, aber hoffentlich noch vor 21uhr. Wir wollen doch unter 1 woche bleiben ^^

Sie ist "gleich" lvl 95 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand: 30.03.2011 15:01

1 Champion DIIde Sorceress 94 2466153664 87.14%
 
Hi,

sehr coole Aktion! Ich hab nur einen Level 88 Paladin, aber falls ich mal eine Schicht übernehmen soll oder mithilfen soll, schreibt mich gerne an!
Und dieser FirstPlx ist glaub ich fast ein Bot, der muss ja sonst durchspielen... Und das ist ja unmenschlich!
Liebe Grüße
 
Ne FirstPlx ist kein Bot, denk ich. Er hat sich hier im Thema auch schon geäußert und er hat heute Nacht geschlafen, da standen die Punkte einige Stunden still.
 
Das gleiche könnte man vom DIIde Team auch sagen wenn mans von außen betrachtet. Kann doch gut sein das der FirstPlx auch ein teamchar ist.
Daher sollte man villeicht vorsichtig sein mit solchen vermutungen.
 
Ich hab grade mal nen paar Freunde aus meiern Laddertruppe angesprochen, 4 Leute sinds die auch aushelfen würden (unter anderem der monentane Platz 1 der Druiden, ne Sorc, nen Hammerdin und Nec)

Bei Interesse einfach mal Storm anwispern
 
Wirklich eine verdammt coole Sache das Projekt, wenn auch total verrückt. Es zeigt aber, dass die Comm hier immernoch super funktioniert.

Ich bin dafür, dass die Jungs und Mädels am Ende den Titel "Mitglied im DIIDe- Projekt" zu ihrem Avatar bekommen.

GH DH
 
Joa, Level 95 wäre erreicht... :D:D:D

Cleglaws: Ich komme auf das Angebot gerne später zurück. So ab Level 96/97 werden wir mehr und mehr support benötigen denke ich. Gerade Spieler die CS-run/Baalrun fähig sind könnten dann schön CS-/Baalruns machen und dem 97er dann die XP von Dia/Baal geben (drops für die player). Das wäre echt nice und würde uns nochmal einen netten Geschwindigkeitsboost geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört bitte auf, gegen FirstPlx aka Helldemon zu wettern und ihn als Bot zu bezeichnen! Er ist kein Bot. Sonst hätte er bestimmt nicht so lange mit dem Leveln aufgehört. Ausserdem habe ich großen Respekt vor seiner Leistung. Schließlich macht er das Ganze im Alleingang, also ohne, dass eine organisierte Party hinter ihm steht.

Natürlich gönne ich ihm trotzdem nur den 2.Platz (bzw. 4.Rang nach unseren 3 Top-Chars). Aber ich denke, dass sein wahrer "Trumpf" die Ahnen Hell sein werden (= 40 Mio XP). Dafür spricht auch, dass er im CS levelt. Das wird also am Ende noch sehr spannend.
 
IRC-Channel #speedrun im Quakenet oder Bnet-Channel speedrun bitte - wir können nicht kurzfristig 50 PMs schicken, wer Zeit hätte.

Neues von der Itemfront:
Griffons, 3. (mindestens) Schnitters, 11/13/Palafackel
Die Java trägt aber vorerst noch eine Harle für mehr Items.

Die Überbosse wurden im Solospiel aktiviert und dann von der Baalrun-Party richtig niedergewalzt ;).
 
Meine Asa ist auf 55 und wird heute abend bis auf 65 gelevelt.Übermorgen kann ich euch also auch etwas helfen :)
 
also 60Mio durch ahnen (alp/hell) das nice... Aber unser vorsprung wird immer becher :P
 
Zurück
Oben