• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Meine ursprünglichen Berechnungen von heute morgen haben folgendes ergeben:
Level 98 wird am Dienstag zwischen 19 und 20 Uhr erreicht.
Aktuell müsste die Soso bei 75% des Levels sein - gerade sind schon 75,45% des Levels erledigt.
-> Wenn die Runs in der Art und Geschwindigkeit weiterlaufen erreicht die DIIde morgen noch vor 18 Uhr Level 98.

Ich werd heute nacht wieder mein Bestes geben, noch schneller zu sein ;)

LG Max

atm ist die Sorc 1h 20min besser als meine Berechnung - es geht vorwärts ;)
 
Tatsache ist: Die Sorc macht diese Runs.
Dass der Thronsaal schon geleert wurde, ist richtig.


2 Min von Erstellung bis zur Erstellung des nächsten sind wohl nur schwer erreichbar. Ein guter Teil dieser Zeit geht schon für das Warten auf Baal drauf.
 
Ich hab' schon fast einen ganzen Tag gebraucht nur um dieses Thread einzusaugen.
Ich bin gefesselt und beiden Teams gebührt mein vollster Respekt. :top: Auf dem Weg zu 97 (in Ladder V) hatte ich 2 time out rips (damals noch SC) und habe daher nie die Motivation aufbringen können mich wieder derartig dahinter zu klemmen und habe nie (zum Glück will ich mittlerweile sagen^^) lvl 99 angepeilt.
Bezüglich der alten Leier mit den legits oder nicht kann ich nur eins sagen: SPIELT MODS :D dort geht es entspannter zu, sodass niemand auf die Idee kommt irgendwas bei eBay reinzustellen.
Wem das keine Alternative ist, dann nützt alles schimpfen nichts (seinen Teil denken ist die Devise), denn dass ist nunmal Realität und der Einzige der dafür wirklich als schuldig und verantwortlich hingestellt werden kann ist Blizzard selbst, dass sie diese Umstände zulassen.

Ich wünsche mir weiterhin beste Dokumentation und danke dem Team von PlanetDiablo dass die Herausforderer von DIIde ein Stück weit Narrenfreiheit genießen - so ist es spannend ich hoffe es bleibt es auch.
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und diese runs habt ihr nur, wenn ihr genug supporter für eure prepared runs habt.
wir unser hingegen dauerhaft, weil wir einfach weniger leute brauchen
im grunde reichen einfach nur 4 killer und 4 rnd leecher um immer runs < 3 min zu schaffen.


und klar sind 2 min sehr schwer. aber icht unmöglich. aber 2:10 bis 2:20 runs zu über 90% sind mit den richtigen leuten absolut möglich. und da werden wir zum ende lvl 98 firstplx mit sicherheit sein :)
 
moin moin,
verfolge den Thread auch schon seit Start der Ladder ununterbrochen, was ich heute aber nicht so wirklich verstanden habe:
Nach der Grafik des XP-Verlaufs von Ladder-Runners ist bei FirstPlx heute gegen 15:00 Uhr ein XP Verlust zu sehen. Also müsste er ja gestorben sein?!
Wieso ist er aber schon nach gut 1h schon wieder bei der gleichen XP Summe?
Bei DIIde hat es ja gut 8h gedauert, bis die verlorene Erfahrung wieder eingeholt wurde...

Oder ist es doch einfach nur ein Anzeigefehler?

Weiterhin viel Spaß auf dem Weg zur 99!

@ Pitti911: Danke. Hatte ich wohl irgendwie überlesen... Bin dann mal gespannt, wie sehr man in der Grafik dann die Ahnen aus nm erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der entscheidende Unterschied ist, dass FirstPlx seine Leiche bergen konnte, während das bei DIIde nicht möglich war ;)
 
es bleibt spannend ;) Wenn FirstPlx weiter so guten support hat und wir weniger werden wird er aufhohlen können... Aber wie man sieht verlaufen die Kurven quasi parallel.

So far
 
Ohne Timeout wäre DIIde auch gar nicht gestorben. Es waren ein paar Jägerinnen in der Nähe, eigentlich völlig ungefährliche Situation und mit einem handlungsfähigen Char auch nackt problemlos machbar (damit hab' ich Erfahrung :p).

Wenn man nicht aus dem Spiel gekickt wird, kann man die Leiche wieder aufnehmen, was 3/4 der verlorenen XP zurückgibt.


Die Ahnen wird man als Sprung nach oben sehen, nahezu so groß wie der nach unten bei uns.
Spielerisch ist es ziemlich egal wann mit 98 man es macht, aber vermutlich wird auch FirstPlx sich diese bis kurz vor dem Ende aufheben. Der Sprung ist dann also das letzte, was in der Erfahrungskurve sichtbar ist, kurz danach sind die Chars 99 und leveln nie mehr.
 
wie war das mit dem "realm down ist deine eigenen schuld"
so kann man auch sagen timeout rip ist die eigenen schuld (ich finde es persönlich eh ziemlich gefärlich verschiedene leute immer den char zocken zu lassen. man kennt deren internetverbindung ja nicht unbedingt und weiß nicht wie stabil die läuft)
das ist halt das risiko, dass man in die kalkulation mit einberechnen muss :)


denn mit statischer ip hat man zwar probleme bei nem rd, aber bekommt niemals einen to rip :) ansonsten muss man halt sagen, dass rips dazu gehören. je nach höhe des lvl sind sie mehr und mehr ärgerlich.

es kann sich ja gerne mal einer die mühe mache und alle ab lvl95 oder so zusammen zählen. ich merke mir immer nur den letzen und der war halt heute nachmittag, ein normaler bei seis.
eine nicht ganz ungefährliche situation. aber das ist es nie, bei einer bestimmten spielweise. nihla und cs müssen nunmal gemacht werden, wenn man wirklich schnell viele exp sammeln will
 
Ich fänds ja klasse, wenn ihr (Firstplx und Diide) es spannend macht und an nem Samstag Abend fast gleichauf seit kurz vor 99. Dann popcorn + bier inc <3
 
War mein erster Timeout seit öhm... ich kann mich in 2010 und 2011 an keinen erinnern, der nicht einen kompletten Spielabsturz als Ursache hatte.
TS, IRC und *Ind2.de sind dringeblieben, war also kein ernstzunehmendes Problem meiner Internetverbindung.

Edit:
>> Der TO-Rip kann dir aber auch bei WLan ganz schnell mal passieren, egal ob static IP oder nicht.
Also WLan fällt aber noch ganz klar unter "selbst schuld".


Beim CHdin wird man den einen oder anderen RIP finden - CS, wie du sagst :).
Passiert - ist eben dann ärgerlich, wenn es auf hohem Level und dann ohne Leiche geschieht.

Ganz vermeiden kann man das Risiko nur, wenn man in der Stadt bleibt, aber das ist für das Leveln auch eher hinderlich.


Morgen erstmal 98 machen und dann schauen, wie viele Dia- und Baalkills wir zusammenbekommen.
Zusätzliche "Spenden" im Sinne von Runserien, in denen wir an einer Baal- oder auch Diaparty teilnehmen können, sind gerne gesehen - wir können mit >300mf und Questdrop (bei Baal) killen, was angesichts der noch jungen Ladder vielen Chars deutlich mehr helfen dürfte als die Erfahrung von Baal ;).
 
wie war das mit dem "realm down ist deine eigenen schuld"

[...]

denn mit statischer ip hat man zwar probleme bei nem rd, aber bekommt niemals einen to rip :)
Das kam von mir, also bitte nicht die Teilnehmer des Runs damit vollmeckern :clown:
Aber ich muss dir latürnich recht geben, dass auch TO-Rip irgendwo Selbstverschulden ist, auch wenn ich da den zufall wesentlich stärker mit reinspielen sehe als bei ne RD

Der TO-Rip kann dir aber auch bei WLan ganz schnell mal passieren, egal ob static IP oder nicht. Ich hatte das (leider) auch schon oft genug.

Ich find das mit der Nahrungsversorgung und Falsch sein in nem Gamer-Forum übrigens nich so prickelnd.... Also ich hatte mir in meinen Ferien die 50 min zum Essen (incl. holen) immer genommen, egal wie lang ich den Rest des Tages gezockt hab^^

Ich fänds ja klasse, wenn ihr (Firstplx und Diide) es spannend macht und an nem Samstag Abend fast gleichauf seit kurz vor 99. Dann popcorn + bier inc <3

Aber dann hätte ich auch seeehr gerne sowas wie ne Life-Cam (: Beide Streams gleichzeitig laufen lassen und DANN Popcorn+Bier ;D
 
Ich fänds ja klasse, wenn ihr (Firstplx und Diide) es spannend macht und an nem Samstag Abend fast gleichauf seit kurz vor 99. Dann popcorn + bier inc <3

richtig cool wäre doch, wenn sie beide im gleichen game z bsp beim diakill 99 werden. wäre imho auch ein starkes lebenszeichen an die anderen verschiedenen comms im bnet. beide von europe, beide deutsch....
 
Zusätzliche "Spenden" im Sinne von Runserien, in denen wir an einer Baal- oder auch Diaparty teilnehmen können, sind gerne gesehen - wir können mit >300mf und Questdrop (bei Baal) killen, was angesichts der noch jungen Ladder vielen Chars deutlich mehr helfen dürfte als die Erfahrung von Baal ;).

Runserien kann ich sicher nicht liefern, aber der ein oder andere Dia-/Baalkill wäre sicher drin, nur bräuchtet ihr dann Füllchars um das Spiel von 2 Spielern auf 8 zu bringen. Hilft euch das trotzdem? Halt nach dem Motto eben das Spiel in den Channel werfen, warten dass ihr dia/baal aberntet, freuen?

lg,
Grolli
 
achso. dachte da wäre gerade vllt ne notlösung auf der sorc gewesen, weil sonst keiner da
von dem risiko sprach ich vorallem

hatte gerade rip bei baal lasthitten


edit: mein 2. schon in den 90ern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
achso. dachte da wäre gerade vllt ne notlösung auf der sorc gewesen, weil sonst keiner da
von dem risiko sprach ich vorallem

hatte gerade rip bei baal lasthitten


edit: mein 2. schon in den 90ern :(

Das tut natürlich weh. Probiers mal mit großen Regenerationstränken!
Beste Grüße, Jan
 
screenshot012ai.jpg

leechen und (max!)Inferno casten -> eigtl ziemlich ueberfluessig unsere Sorc!
screenshot013i.jpg

und der Barb steht auch nur rum :D (das BO mit Photoshop nachtraeglich reingemalt!)
__

Dank an fleissigen Helfer von MNS und an Berkeloid
 
Wenn ich dir eine PM zustelle, dann kann es ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, das du sowas öffentlich zur Schau stellst.
Wenn du mit etwas unzufrieden bist, dann wende dich per PM an mich oder an einen der beiden Forenadministratoren.
Aber nix anderes!

:/

Oh, man darf hier also keine öffentliche Kritik an das Moderatorenteam äußern?
Interessant
 
wo steth denn eure java rum? kein wunder, dass die runs so lahm sind....

das ist normal der "lechspot" für ne java
 
Zurück
Oben