• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich garnicht mehr,es sei denn, du erklärst dich dazu bereit das ganze zu leiten :)
 
der macht erstmal pause!

war geschafft von dem doch üppigen aufwand!

er hat mal ein interview dazu gegeben.

eine evtl. wiederaufnahme hat er allerdings nicht ausgeschlossen!

aber wg den begrenzten cubemöglichkeiten in NL wirds wahrscheinlich eher ein EL-Project II werden!

aber wann und ob ist spekulation!

Greetz

DaHOpeless:flame:
 
Zeit mich mal wieder zu melden^^

Ich war und bin noch im absoluten El-Projekt Urlaub.

In der Nächsten Woche wird es die Finale Liste und die Verlosung des DII Spirits geben.

Kro
 
soll dir der Spender einfach ne Foren- PM schreiben, wie viele Runen er hingeschmissen hat?
 
Orthorf schrieb:
soll dir der Spender einfach ne Foren- PM schreiben, wie viele Runen er hingeschmissen hat?


wo hat er die denn hingeschmissen? :D

also ich weiß ja nicht was ihr hier macht, aber meines wissens gibt es im moment kein ladder-5-el-projekt ...
 
Sophie wow schön deinen Namen zu lesen^^

Nein natürlich gibbet kein Elprojekt mehr. Das ist nurnoch die letzte Aktualisierung, ich hab mir erstmal 2 Monate Urlaub genommen.

Kro
 
Vom Project oder allgemein ??
:kiss:

Gruss Silencer23
 
wollt mich nur zurückmelden, bin KrushKarrok
Nachdem Krush ja leider gebannt wurde durch ne Disskusion mit dem Antienigma leader *grrrrr* bin ich mit dem hier wieder hier und werd auch wieder sammeln helfn :)

Edit: ach mist das el project is ja vorbei :////
 
Nur noch am Gitarre spielen der Kroeger und seine Freundinnen sitzen die ganze Zeit an seinem Rechner und schreiben mit Leuten :D
 
Na, das hat er sich durch seinen unermüdlichen Einsatz auch verdient. Ich hätte nicht den Willen gehabt, das so lange zu leiten. Auf diesem Wege dafür vielen Dank, Kroeger! :clown:
 
Falconius schrieb:
Nur noch am Gitarre spielen der Kroeger und seine Freundinnen sitzen die ganze Zeit an seinem Rechner und schreiben mit Leuten :D

hehe wie viele freundinne hastn auf einmal kroeger? ;)

wenn ihr en ladder 5 project machen werdet(iwann) werd ich vllfleißig sammeln helfen... meine soso is zwar erst 65 un ich spiel nich mehr aber 10 mal am tag bei gräfin auf norm werd ich schaffen ;)
 
Ich bin Nebenberuflich Harem-Betreiber :P

Danke @ quacki^^

Und wenns mir irgendwann mal gegönnt ist, wird sogar noch die Liste endaktualisiert und der SChild vertradet. Ich kann nur immer noch net sagen wann, sry falls ihr wartet.

Kro
 
Ich hätte 10 Els für euch, die will eh keiner, sammelt ihr die neue 5 Ladder?

/12 Els
 
Lies Dir bitte mal die letzten Post´s durch ;)
Das project war last Ladder und in der 5. gibts noch niemanden, der es führen würde, da es ja doch etwas zeitaufwendig ist.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben