• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Das Silberne Blatt] Abstimm-Thread

Frostbart

Active member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
33
Ahoi,

im Folgenden werden YoungPhoenix und ich die Vorschläge für die Auszeichnung des Silbernen Blatts des Monats April posten, sodass ihr nur die Like-Funktion des Forums nutzen müsst um zu voten. Es wird also schön übersichtlich!
Eure Kommentare finden dann darunter Platz ;)

Zum Abstimmvorgang:

- es gibt keine Kategorien
- nach Ablauf des Abstimmzeitraums (wie lange das sein wird, legen wir noch fest), halte ich das Ergebnis im Startpost fest
- es war nicht so einfach aus dem Wust des Sammelthreads die ernstgemeinten von den... naja, weniger ernstgemeinten Vorschlägen zu trennen; ich habe nach bestem Gewissen die Auswahl zusammengestellt und hoffe ihr seid einigermaßen zufrieden

Frohes Voten,
Frostbart und YoungPhoenix

Auswertung der April-Abstimmung

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=921&pictureid=8255

Gewinner des Monats April ist damit Tauchsiedo!
Herzlichen glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kandidat: Predat0r
für den Thread

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/ebay-wie-verkaufen-1677606/

vorgeschlagen von Kaleef
 
Zuletzt bearbeitet:
Kandidat: Gemetzelmeister
für den Thread

Edelsteinschrein zu verschenken

vorgeschlagen von Pascal77
 
Kandidat: MaFiA
für den Beitrag

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...cke-pics-teil-xv-1676419/seite5/#post25620983

vorgeschlagen von Doktor Snuggles
 
Zuletzt bearbeitet:
Kandidat: Tauchsiedo
für den Thread

[Guide] Der Redemptionist

vorgeschlagen von FenixBlack
 
Kandidat: Tauchsiedo
für den Beitrag

Zitat:
Den gibt's nicht und er wird hier wahrscheinlich auch nicht erzielt werden können. Manche finden Eni auf der Java extrem furchtbar, manche haltens für das Optimum und manche werfen jedes Mal ne Münze, wenn die Frage aufkommt.
Ich hab heute Kopf geworfen, das heißt: wenns mit den Resis klappt, finde ich Eni super. Teleport würde ich gar nicht unterschätzen, denn obwohl die Zaubergeschwindigkeit der Amazone unterirdisch schlecht ist, teleportiert sie immer noch viel schneller als sie läuft. Den Söldner nach Belieben rein- und rausteleportieren zu können finde ich auch immer sehr praktisch.

http://planetdiablo.eu/forum/amazon...en-teleport-1681653/?postcount=5#post25646727

vorgeschlagen von Toxalbumin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kandidat: Labarna
für den Beitrag

Der Runenbaum ist übrigens legit und steht in Unterkurast, für die ganzen b-net-Spieler, die das noch nicht wissen. Besonders reiche Ernte wirft er ab, wenn es um ihn herum sehr warm ist, weshalb erfahrene Spieler sich Karten mit vielen Lagerfeuern suchen.

Link

vorgeschlagen von Toxalbumin
 
Kandidat: Kane86
für den Beitrag

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...ife-1682581/seite2/?postcount=41#post25682237

vorgeschlagen von jonnydice
 
Kandidat: Pflanzle
unter anderem für

barbaris guid 1000!

vorgeschlagen von einigen
 
Dann kann man wie es aussieht auch mehr als ein 'Like' verteilen? Und was dann am Ende von den meisten Personen gemocht wird, hat dann gewonnen?

Ich habe jetzt auch mal für den Barbarenguide von Pflanzle gestimmt. Allein die Antworten auf seinen Thread bringen mich schon zum Lachen.
 
Dann kann man wie es aussieht auch mehr als ein 'Like' verteilen? Und was dann am Ende von den meisten Personen gemocht wird, hat dann gewonnen?

so siehts aus. für den unwahrscheinlichen fall, dass jeder alles anklickt, muss ich dann noch fix ne lösung ausm hut ziehen :clown:
 
so siehts aus. für den unwahrscheinlichen fall, dass jeder alles anklickt, muss ich dann noch fix ne lösung ausm hut ziehen :clown:

Am Ende der Abstimmung alle "Likes" voneinander abgetrennt in eine Textdatei kopieren, nach doppelten Einträgen suchen lassen und die Bösewichte löschen.
Dann noch pro abgegliederter "Like"-Liste die Wörter zählen lassen und tadaa ;)
 
Ich sehe kein grundsätzliches Problem darin, für mehrere abstimmen zu können.
Der zweite Kandidatenpost enthielt nur einen Schein-Edelsteinschreinlink ;), habe ich korrigiert.
 
moin, moin

grundsätzlich ist das mit der like-funktion ja nicht schlecht; allerdings musste ich jetzt auch yahooapis freigeben, was mir nicht ganz so behagt...
 
allerdings musste ich jetzt auch yahooapis freigeben, was mir nicht ganz so behagt...

Muss man doch schon auch, wenn man bei neuen Benachrichtigungen das Dropdown Menü öffnen will. Ich kam sonst immer zu einer Seite, wo es um irgendwelche Threadabos ging, obwohl ich keine habe, und die neue Benachrichtigung blieb unangerührt...

Ist yahooapis ein google-analytics Verschnitt oder was macht das böses?
 
darf ich jetzt für mehrere abstimmen oder nicht? hätte 2 favoriten...
 
Ja.

Pflanzles Guide dürfte doch eigentlich gar nicht nominiert werden, oder? Das letzte Posting in dem Thread ist vom 27.03.
 
Der zweite Kandidatenpost enthielt nur einen Schein-Edelsteinschreinlink ;), habe ich korrigiert.

danke sehr :hy:

@lastcorpse: es wurde mir zugetragen bei der zeitlichen eingrenzung nicht ganz so kleinlich zu sein. der ebay-thread ist auch von ende märz und im sammelthread ist glaube ich auch schon wieder ein beitrag von ende april für den mai vorgeschlagen.
 
[ x ] für Mafia, dümmer gehts nicht, Respekt!
 
Lebt dieser Thread noch?

Ich hoffe es, denn ich hätte nichts gegen einen nachfolger der Zitrone

[x] Der Redemptionist

Redemptionist ohne Gürtel.. Da konnt ich nicht mehr :lol:
 
Zurück
Oben