• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Ich kann mir vorstellen, daß es an der Attackspeed liegt.
Meine Kicksin hatte auch mal Glimmerscherbe.
Hatte Resis von LH, Maras, Anni, Torch etc und mit BoS gespielt, hat eigentlich überall gut gekillt.
 
Hab mir inzwischen Blauzorn geholt und merke schon nen' Unterschied.
Jetzt hol ich mir noch nen' Highlord. Hätte denn 70% Ias.

Auf wie viel Ias sollte ich denn kommen ?
 
einmal kannst du hier deinen Kickschaden ausrechnen,den du tatsächlich machst und hier gibt es auch noch nen schönen Calc, falls dir Tabellen nicht so schön vorkommen: boing
 
Wie is das mit em waffen ias?
Phasenklinge hat ja -30 speed.

Zählt der waffen ias auch schon zum benötigen ias? Dann sockel ich ne shael und hab 50 ias. Und da ich 54 für die 3frames folge kicks brauche noch ein ias juwel ins gulli.

richtig?

Und was ich noch zur Diskussion bringen wollte:
Statt dem Storm kann man auch Zuflucht verwenden. hat zwar keine 35% dmg reduce jedoch 50-70 resis wodurch man in trist neben meppl stehen kann und mit fade fast max resis hat :). Außerdem bekommt man vom Schild 20 dex wodurch man für 75% block auf lvl 90 nur 5 Punkte in dex investieren muss.

mfg

[edit] achja hat wer erfahrung mit Klingenschild? 4meter radius kling schön. dann sind wenigstens alle schon ein bisschen geschwächt wenn der erste umfällt oder is der dmg zu gering?
 
soweit ich das weiß zählt das Ias, das direkt vom Rohling kommt nur für die Waffe, sonst hättest ja mit 2 PBs ja alleine schon 60 Ias... Also brauchst du dann doch die 34 Ias irgendwo her, wobei das ja auch nicht so schwer ist (Hl + Ias-Juwel)

wegen Klingenschild: habe es persönlich noch nicht getestet, vlt weiß da jemand anderes mehr.
 
naja normal is es schon so, dass der ias nur auf der waffe wirkt.
allerdings hängt auch die reichweite vom kick von der waffenreichweite ab.

34? dache 46 bzw 54
 
Klingenschild bringt schadenstechnisch auf einer normalen Dauertreterin kaum was. Eine Möglichkeit es sinnvoll zu nutzen ist wenn man mit Rift spielt. Dann hat man mit Klingenschild die Möglichkeit, zusätzliche Orbs auszulösen.
 
wobei Reichweite wieder etwas anderes wäre als der Speed, wobei ich mir da auch nicht sicher bin, wenn 2 Waffen hast eine mit 3 eine mit 2, welche Reichweite jetzt genommen wird oder für jede Waffe einzeln...

die 34 kommen von dem her: 54 = 20 von deiner Shael + restliche 34, so meinte ich das
 
ty enrico dann muss ich mir doch ein rift baun :)
die shael hätt ich ja in blauzon gesockelt aber da der ias dort anscheinend nix bringt...
 
nesta schrieb:
ty enrico dann muss ich mir doch ein rift baun :)
die shael hätt ich ja in blauzon gesockelt aber da der ias dort anscheinend nix bringt...

Natürlich bringt die SHAEL was im Blauzorn.

versth mich nicht falsch, Rift ist super, spiele selber damit und es ist einer meiner spassigsten Chars, aber Azure ist schon eine Ecke besser.
 
hab ich dich jetzt falsch verstanden nesta? natürlich bringt die Shael im Blauzorn was, aber das Ias direkt vom Rohling nichts xD
 
rift rohling is eigentlich egal was i nehme oder?
Kriegsszepter, göttliches Szepter oder Schlangenstab macht ja beim dmg keinen Unterschied oder?

nochmal zurück zum azure. Phasenklinge hat ja schon waffenspeed -30. und blauzorn hat 30 ias. also im prinzip das gleiche wie ne shael oder ?
 
Dmg wird nur von den Schuhen genommen, das ED usw, das auf der Waffe ist, spielt keine Rolle.

Richtig ist egal was für eine Waffe du nimmst...

WSM ist der Basespeed der Waffe in der linken Hand der Assa.
Als Beispiel:
Wenn ihr Blauzorn verwendet (WSM -30) braucht ihr entweder 46% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (IAS) oder BoS auf lvl 4.

Also spielt der Basespeed eine Rolle - hab ich nicht mehr gewusst...
 
Also hier mal mein Wissenstand zur Angriffsgeschwindigkeit.

Drei Komponenten sind von Bedeutung.

1. Die Grundgeschwindigkeit der Waffe (PB= -30)

2. Jeglicher Ias von Ausrüstungsgegenständen und/oder Sockelungen

3. Jeglicher Ias von Fertigkeiten wie z. B. BoS.

Ich helfe mir da immer mit diesem Kalkulator (Link)

Gruß EP
 
der link funktioniert nicht.
blauzorn mit shael = wsm -30 und 50ias also ausreichend oder? einfaches ja oder neun reicht schon

[edit]
oder anders gefragt waffen ias wirkt bei tritt auch oder?
 
oder auch schön vom Guide:

Level BoS -60 WSM -40 WSM -30 WSM -20 WSM -10 WSM 0 WSM +10 WSM
-----0-------4%-----29%-----46%-----68%------95%---133%----187%
-----1-------0%-----3%------14%-----27%------44%----65%-----92%
-----2-------0%-----0%-------7%-----19%-------34%----52%-----75%
-----3-------0%-----0%-------3%-----14%-------27%----44%-----65%
-----4-------0%-----0%-------0%-----10%-------23%----39%-----58%
-----5-------0%-----0%-------0%------7%-------19%-----34%----52%
-----6-------0%-----0%-------0%------5%-------16%-----30%----48%
-----7-------0%-----0%-------0%------3%-------14%-----27%----44%
-----8-------0%-----0%-------0%------0%-------13%-----26%----42%
-----9-------0%-----0%-------0%------0% ------10%-----23%----39%
-----10----- 0%-----0%-------0%------0%-------9%------22%----37%

du siehst bei -30 WSM dadrunter die 46%, sprich du brauchst noch 46 Ias auf Bos Lvl 1 oder du brauchst BoS lvl 4 und kein Ias, so wird die Tabelle gehandhabt
 
hätte da mal ne frage zur waffenwahl was ist eigentlich mit grief im pb ?
 
Was genau soll Grief bringen? Nur weils aufm Pala gut ist heisst es nicht dass es hier was zu suchen hat.

+ Damage wirkt nicht.
Giftgeifer überflucht dein eigenes, falls du eins hast.
Todesschlag wirkt auch nicht.

Grief ist hier crap.
 
Heya,

die Speed Tabelle im Guide hier deckt sich nicht mit dem, was hier:

http://forums.diabloii.net/showthread.php?t=229326

also um die 3fps für die Folgekicks geht's mir.

zu finden ist. Was ist nun richtig, bzw woher können da Fehler stammen? Wäre essenziell wichtig für meine Char Planung.
 
Zurück
Oben