• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear mister paladin..(kleine amazone...was nu?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine ganz ganz tolle Geschichte *sich die letzten Tränen weg wischt*

Ich hoffe du wirst einen neuen wahren Helden als treuen Freund und Begleiter finden


Gruß Sonne:angel:
 
*schubs* für den Thread, wurde ja schon fast 2 Wochen nicht mehr geschoben, nachher wird er noch gelöscht :no:

Caine
 
... kann nur sagen: RESPEKT!!!

... leider, ja leider ... viel zu wahr ... nur mehr wer zieht mich ... bla bla bla in channels zu lesen ... traurig aber wahr!
 
genau das soll er nicht :go: und ich richte mich nochmal an euch ihn nicht untergehen zu lassen, schließlich ist das hier auch mein letzter post für diesen thread :)
 
@ astibo

Auch wenns dir nicht passt und ich keinen Pessimismuss
hier reinbringen will.... :motz:

:diablo: <--- ....der wird ganz sicher sterben... auch sein Geist... sein Sinn... seine Seele... die ganze Religion...

Aber dann bin ich schon lang nicht mehr da...

Trotzdem ein :top: :top: :top: an all die jenen die Diablo bis zum Schluß treu bleiben....

reha
 
(anlauf nehm) uuuuund.... SCHUBS!

...auf dass alle ihn lesen.

@MODS: O.K. is (gehobener) Spam, ich nehm die Strafe auf mich...

Trotzdem... soll nicht untergehn!

Grüsse.
 
ich wurde durch eine sig hierhin geleitet und bin zutiefst beeindruckt :eek:
das alles scheint zwar immer ein wenig zusammenhangslos. liegt wahrscheinlich an den vielen "...", aber ich verstehe die gedankengänge nur zu gut. und da fällt mir auf, dass diablo 2 eine gute parabell für das leben ist.. ich kriege richtig lust nochmal prarabelln zu schreiben ;)
naja, gehört hier nicht hin :)
aber egal...

5 sterne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben