• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Death Breath Farm Build - welches ist der schnellste?

Shihatsu

Noob mit Smurf
Registriert
26 September 2001
Beiträge
1.774
Punkte Reaktionen
64
Joa, ich hab echt chronischen Mangel an DeathBreath. Diese Ancient Waffen mit CDR craften ist das einzige was mich von wirklich hohen Rifts fern hält. Also muss man nachhelfen, und das ist massivst teuer was DB angeht.
Ich kenne den Generator-Monk-Build mit Sages, Shenlong und Generator Set, den wollte ich jetzt mal austesten, und den IK-Sage Build - der scheint mir dann doch etwas langsam. Was könnt ihr denn empfehlen und warum?
 
ich kann am ehsten einfach t10 speedfarming, also rifts in ~5 misn beenden, empfehlen, da holt man dann so 20 - 30 atem raus.

das problem seh ich im allgemeinen darind as du mit sages nicht auf t10 in vernünftiger geschwindigkeit spielen kannst, also eher richtung t8 tendieren wirst und dort nen triple-drop doch eher selten ist
 
t8 mit sages ist besser als t10 ohne - und nen build der t10 speedrifts MIT sages macht ist doch genau das was ich suche ;)
 
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Togaras-2569/hero/67567841
Ich habe einen Generator Monk mit dem ich T8 public Runs mache.
Habe beim ersten run in etwa 30 Minuten ca 220 Stück gefarmt und gestern beim zweiten in 20 Minuten nur knapp 110.

Werde das selbe wohl mal im Solo-Rift probieren. Im Team Rift bin ich irgendwie etwas unglücklich, wenn ich nach vorne durchpresche und nur die Bosse haue und die anderen mit Paragon um 200 die den Run für XP und Loot machen dann durch die Trash-Mobs aufgehalten werden. Deswegen ging es gestern beim Run auch eher langsamer zu, weil ich auch mal stehen geblieben bin und weiße verhauen habe.

Gibt es denn einen Vorteil, wenn man T10 Rifts nach DB farmt?
 
Man hat eine größere Chance dass Elite auch mal 2 AdT fallen lassen. 50% denke ich. Ab T8 oder T7 ist eines garantiert. Funktioniert natürlich nur wenn man in T10 genauso schnell oder nur unwesentlich langsamer als in T8/T9 ist, sprich, "Overkill" Modus fahren kann bzw. die eigene (Lauf-)Geschwindigkeit der Bremser ist, nicht der eigene Schaden.
 
Ich halte den Hühnchen-WD immer noch am schnellsten. 3 Teile Höllenzahn (Schultern, Hose, Brust), Grin Reaper auf dem Kopf, Nemesis+Jerams, Kremls Gürtel und Zombiehunde mit Fierce Loyality als Passive für Bewegungsgeschwindigkeit.
Vom Sageset dann Hände und Schuhe + RoRG machen die Sets voll.

Ich mache damit auf T7 solo wenns gut geht etwa 400 AdT die Stunde.

T10 mit Sage-Set wird schwer. Was theoretisch geht ist Demonhunter mit 6 Teile Natalyas, allerdings ohne F+R. Macht nicht wirklich viel Schaden und ist auch schwer am Leben zu halten. Ohne Gruppe würde das keinen Sinn machen.
 
Ich halte den Hühnchen-WD immer noch am schnellsten. 3 Teile Höllenzahn (Schultern, Hose, Brust), Grin Reaper auf dem Kopf, Nemesis+Jerams, Kremls Gürtel und Zombiehunde mit Fierce Loyality als Passive für Bewegungsgeschwindigkeit.
Vom Sageset dann Hände und Schuhe + RoRG machen die Sets voll.

Ich mache damit auf T7 solo wenns gut geht etwa 400 AdT die Stunde.

T10 mit Sage-Set wird schwer. Was theoretisch geht ist Demonhunter mit 6 Teile Natalyas, allerdings ohne F+R. Macht nicht wirklich viel Schaden und ist auch schwer am Leben zu halten. Ohne Gruppe würde das keinen Sinn machen.

This aber T8 für Dritten DeathBreath.
 
Zurück
Oben