• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deathrohling mit maximalem Schadensoutput dennoch spielbar?

theQuill

Active member
Registriert
28 September 2003
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Okay, okay, ich weiß, es gab schon ca.698545 Threads zum Deathrohling.
Die hab ich auch gelesen, ehrlich! Ne Frage hab ich trotzdem, da es in meinem Fall etwas spezieller wird.

Da meine letzte Ninja (äth Deathcleaver) bald durch ist, soll nun die nächste kommen:
Wieder ne Ninja, wieder was mit Death, nur ohne Cleaver...
Da ich aber Sp spiele, und naja, nen Death nicht grade das billigste, will ich das Death auf möglichst vielen Chars spielen.
Da wäre die Ninja, und bock hätte ich dann noch aufn Zealer und nen Avanger.

Die Ninja hat keine Ias sorgen, 5fps sind gegeben. Also kommts nur noch auf den Dmg an.
Jetzt lese ich hier immer was von Ettin- oder Berserker-Axt.
Aber warum keine Versilberte?
Ca. doppelt soviel Schaden, genauso schnell/schneller als Berserker/Ettin.


Kann ich mein Death in ne äth versilberte Sockeln und damit ohne gigantische Umstände nen Zealer/Avanger spielen?

kwill:hy:


Edit: Um himmelswillen schließt diesen Thread! Ich bin sowas von dämlich.... :wand:
 
weil ne versilberte axt 2händig ist oder was willst du damit ausdrücken?^^
 
2h hand waffe! (warscheinlich hast du das grade festgestellt^^)

€: ´doh zu langsam
 
1. ninja mit 2 hand waffen ist bescheiden da du nur 3/8 des schadens machst

2. avenmger mit axt, okay nur heißt das sicher verrat oder ias rüsse


3. zealot mit 2 hand axt ist naja.... du kommst nciht mal auf 4 angriffe/s mit 2 hand äxten, 3,67 angriffe, mehr ist net drinne


grundsätzlich:
aufm zealot und der ninja ist ettin> bersi

aufm avenger is die bersi dank grundspeed vorne
 
Ja, das habe ich 1 minute, nachdem ich den Thread eröffnet hab auch gemerkt.
Demnächst sollte ich vielleicht vorher etwas nachdenken :p

Es war nie meine absicht, 2hand zu spielen, neithan! Aber ich werd die Ettin nehmen ;)
 
Zurück
Oben