• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

wenn jetzt noch jemand schreibt, wir sollen uns in "moh-baal" umbenennen......
 
Hi erstmal an alle;-D

Also zu meiner person ich heisse Denis die meisten im Bnet nennen mich Den. ich spiele seit anfang an Diablo bis diablo2classic und dann d2Lod. Insgesamt 8-10years
denke ich habe ich aufm Buckel.

Also bin ein Diabloliker ;-D (diablo kranker) so ich bin 29Jahre alt habe Frau noch kein Kind,aber arbeite gerade dran^^. Von beruf bin ich Goldschmied u. Juwelenfasser.

Also ich spiele sehr viel AoW u einst DL, TvT duells wobei DL von den regeln mir heute nicht mehr so zusagt, seit die good Old member weg sind ist halt nicht mehr das was es war.

So ich spiele vorzugsweise BarB//TvT ausgelegt also bin gerade 96 in open runs aber
nun wäre es an der Zeit nen Geiles Team zu finden und zu supporten (B0 lvl5x is immer DA für euch) Zu mir speziel ich hasse spammer und Leute die die Regeln miss8chten, bin immer net und fast jeden Tag Online in D2;-D.

Mfg. Denis (würde mich um anwort freuen)
 
Huhu Denis, (irgendwie verbinde ich damit immer einen Frauenname. Kenne sonst Dennis)

aber jetzt mal zu dir. Du solltest dir die fixierten Posts hier im Bereich gut durchlesen und wenn du alles richtig gemacht hast wirst du irgendwann vollautomatisch auf der Mitgliederliste erscheinen.

MfG. Uniger :angel:

BTW. Cooler Beruf :D

P.S. D2 müsste Ende 2000 rausgekommen sein D1 schätze 1996, kommt also gut hin :)
 
:uniger zustimm:
So ganz 100% hast den fixierten mit den Regeln wohl doch nicht gelesen ;)
Wir haben da ganz gemein eine Kleinigkeit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung erforderlich ist.......
 
Hi Nochmal;-D

Tut mir leid ganz vergessen mein TvT Barb vorzustellen:
Acc: Man]AT[Arms
Barb Name: ToShinDen (japanisch Gott des Kieges)
LvL Atm: 96.

Und falls ich als mal 2-3kleiner fehler schreibe verzeiht mir das bitte,habe nen Fingergips noch2-3 wochen und tippen da mit stell ne Herausvorderung da 4me;-D

Ok hoffe nun wisst ihr das was ich leider vergaß in der Eile, axo ich bin ein Schwabe und schreib als in dialekt so wie uns maul gwagse isch^^, also nicht falsch verstehen
bin sehr eifrig und fleissig was BarB und Teamspirit angeht!

Den rest seht ihr dann schon,weil ich bin kein Mann von grossen worten, sondern ich supporte lieber Teams und wenn sein muss Tank ich auch bis zum RiP wenn ich dadurch nen 97-98LvlChar überlebt!

So bin ich halt oifach a nett's Menschl'e aus BaWü Grüsse an euer Team

Mfg Denis
 
Hi nochmal ;-D

Leute nur ne frage habe den Barb ja nun vorgestellt usw, hoffe das die mein fehler war. Ansonsten schreibt mir doch bitte was Sache ist,weil ich noch keine antwort habe ob ich nun alles erfüllt habe ;-))

Mfg Man@Arms
 
Also in der Liste der Mitspieler biste noch nicht notiert. Da haste wohl noch was gaaaaanz Kleines, aber Entscheidendes vergessen.
Lies nochmal gaaaanz genau die Regeln durch, da stehts drin^^
Ach wie würde ich diesen Satz vermissen :lol:
 
Ich bin zwar schon bei den Kakao-Baalruns Angemeldet,würde hier aber auch gerne mitmachen.

Hab eine 87er Orb/Meteor Sorc (Charname:Hotfireangel) und bald eine Java lvl 80...

Gruß
 
Du weisst das es sich um eine NonLadder Spielgemeinschaft handelt? frag nur weil Kakao Ladder ist. Naja liess dir mal die Regeln ordentlich durch dann weisst was Sache ist.
 
k dann stell ich mich mal vor ^^

also mein Realife name ist David bin stolze 16 Jahre alt und spiele Diablo 2 seit 2000. Ich zocke recht heufig doch ich hatte auch einige Durchhänger, sprich Pausen in der Zeit wo ich mich dann mit anderen Online Rpgs begnügt habe.

Aber irgendwie zieht es mich doch immer wieder zu Diablo. Da es leute wie euch gibt die den Spielspass immer noch Fördern wollen.


Mein Acc:

CbA-Senorian

Mein Main char und der auch mein lieblings char ist meine Java Ama

CbA-RaZoR

ich spiele sie weil man doch sehr netten schaden austeilen kann und gleichzeitig als guter blocker aggieren kann da durch die Ausweichskills und Maxblock doch eine sehr gute Defence forhanden ist.

SO und jetzt muss ich noch sagen das ich mir das Regelwerk run 4 mal durchgelesen hab. Es hat lange gedauert und ich musste sogar nach einer WEile meine Brille aufsetzen aber ich hab es gesehen ^^ ich bin so stolz auf mich.


Nunja ich hoffe ich hab alle Fragen die ihr an mich habt beanwortet sollten immer noch Fragen offen sein einfach auf den post hier antworten.


gruss
David
 
Herzlich willkommen David :top:
 
ich stell mich dann mal vor :

also mein real name ist Lars und bin knackige 15 jahre jung^^
Ich spiele seit c.a 1999 recht häufig diablo 2 mit einigen kleinen ruhe pausen die mach aber wieder dazu verlocken diablo 2 zu zocken.

Mein Account :

CbA-RaZu

Mein Main char und auch mein lieblings char meine Java Ama dessen name lautet :

CbA-RaZu

Ich spiele diesen char weil er nicht nur ziemlich gut in pvp ist nein!
Ich spiele diesen char weil er spass macht und in pvm ziemlich zur sache geht mit ihren max block und geschickten ausweichen und gleichzeitig guten schaden verteilt.

Dazu muss ich noch sagen dass der trickt nicht schlecht ich musste ab und zu ordentlicher lesen und habe es mir c.a 3 mal durchgelesen um es zu kapieren ^^

Ich hoffe mal dass ich so ziemlich alles beantworte habe wenn es noch fragen gibt einach eine pm senden ich stehe natürlich gerne zu eurer verfügung.

Gruss
Lars
 
hallo,
ich würd mich auch gerne anmelden:

mein main char: ItsmYdrUide

ist ein Ele Druide lvl 95.

acc: napppel
 
Brainbug80 schrieb:
Also in der Liste der Mitspieler biste noch nicht notiert. Da haste wohl noch was gaaaaanz Kleines, aber Entscheidendes vergessen.
Lies nochmal gaaaanz genau die Regeln durch, da stehts drin^^
Ach wie würde ich diesen Satz vermissen :lol:

gilt auch für even_closemyeye ;)
 
ja denn werd ich mal auch mitmachn :D

also mein acc: rainstorm3000

werde mit nen smiter lvl 87 derzeit zocken

er hat den wunderschönen namen^^ xrambolx :cool:

und ich freu mich schon auf n paar nette runs mit euch ;-)
 
Zurück
Oben