• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Assassinen-Forum - Recyclinghof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ace23

Guest
[edit by Tub]
Dieser Recyclinghof wurde zu gross und unübersichtlich und ist daher geschlossen - der neue Assassinen-Recyclinghof ist hier zu finden.
[/edit by Tub]





:hy: Hallo Leute

Okay, was, warum & wie soll das hier laufen:

Zielsetzung: Klauen oder andere, spezifisch für Assassinen geeignete Sachen abgeben, die einerseits nicht so recht handelbar, aber andererseits aber zu schade sind, um sie zu verkaufen, da sie einem newcomer durchaus helfen könnten. Dito Imbue-Sachen - ein Neuling sucht ggf. händeringend nach 'ner weißen Suwayyah zum verzaubern, eine alte Häsin läuft derweil tagtäglich an 10 weißen Suwayyahs vorbei... Hintergedanke hierbei ist ganz klar der 'Community'-Aspekt à la 'Asins helfen Asins', und eben nicht ein paralleles Handelsforum für Asin-Sachen zu schaffen.

Das Regulatorium: Dient lediglich zwei Zwecken: a) die o.g. Zielsetzung zu wahren, b) ein Mindestmaß an Übersichtlichkeit & damit Benutzbarkeit des threads zu schaffen.

Konkret:

- Jeder Benutzer ist angehalten, seine nicht mehr aktuellen / mehr als eine woche alten posts zu löschen. Vielleicht kann ja auch unser lebenswürdiger mod aushelfen ;)
- Hier angebotene bzw. gesuchte sachen etc. werden entweder verschenkt oder gegen einen Standardobulus abgegeben (max 250k Gold oder max. 1 perfekter Schädel). Bitte keine 'Biete klaue 120, will Lanze 260' oder 'Suche 120+ suwayyah -20 reqs, biete viele bunte Sachen' Geschichten, dafür ist das Trade-Forum da - posts dieser Art werden vom netten mod (hoffentlich) entfernt.
- Die Stats der items (art, Levelanforderung, Schaden & etwaige goodies) bitte schriftlich abfassen, bitte keine Bilder, da der thread sonst Ewigkeiten an Ladezeit verbraten wird. Habt Mitleid mit der Foren-DB & Usern mit 28ern Modems... Falls ihr mehrere sachen auf einmal zu vergeben habt, einfach durchnumerieren, damit Anfragen einfacher zuzuordnen sind.
- Bitte verhandelt einen Übergabezeitpunkt privat, per mail / ICQ / whisper im BNet / Brieftaube. Zu diesem Zweck bitte immer mindestens das/die aktuellen BNet-Account(s) hinterlassen; am besten ICQ & Mailaddy im Profil pflegen & darauf verweisen. Um Vergabestreitigkeiten bei mehreren Interessenten zu vermeiden - kurze Notiz hier posten à la '@Foo: Bin interessiert, mein account ist Bar, ich melde mich', Details dann ausserhalb des Forums bzw. threads regeln.
- Angebote bzw. Gesuche nach Möglichkeit editieren, sobald das item eine neue Besitzerin gefunden hat bzw. falls ihr anderweitig eines auftreibt, bevor euch hier jemand eins überläßt.

Alles klar? Okay, dann wühlt mal eure Mulis durch...

Adios, ace22 :flame: :diablo: :flame:

PS: ich bitte TrueMuppet nachträglich um benutzungsgenehmigung seines posts :angel:
 
Argl, noch 'n Recyclinghof zu managen... Okay, bei den Amas hat er ja durchaus weitergeholfen, an sich brauchbares Zeugs unter die Leute zu bringen. Okay, machen wa datt doch auch bei die Asns so.

Obacht jedoch: bitte _nur_ wirklich zum Thema gehörende posts hier in den Thread rein, i.e. Gratis-Angebote für Klauen & anderes Asn-Zeugs.

Das hier wird kein paralleles Asn-only Handelsforum, Sachen der Marke 'biete Klaue x, suche y SoJ oder Windforce' fliegen umbarmherzig 'raus!.

Einzige Ausnahme hierbei: bei Händlern gekaufte Krallen der Kategorie 'Grausame/meisterliche/großmeisterliche/der Grausamkeit Tatütata des wasauchimmers' - die Geräte können zum Einkaufpreis weggehen (also je nach Klaue so ca. 100-700K Gold).

Ausmistung erfolgt wöchentlich (wenn ich dazukomme): alles, was Datum der letzten Änderung < 1 Woche vor Ausmistung hat, wird automagisch als 'ist schon wech' angesehen. Bitte daher ältere posts editieren, wenn die Sachen weiterhin da sind, macht mir dnn die Arbeit leichter.
 
also, ich hab da mal 2 - 3 amus Aufgehoben mit Assa-Skills und Paar lifelleechKlauen mit ca 60 dmg hab ich auch noch.
für ein paar lädierte Gems sind se eure (müssen nicht viel sein) ich denk mal das ist für lowchar kein problem, 3 lädierte zu haben oder so :)

Bin fast immer abends unter Acc iVerdeM on.
(ich kann ja morgen noch reineditieren, was genau alles da ist, jetzt bin ich zu müde dazu.

CYA
 
Würde mich über ein paar Assa sachen freuen.
Bin gerade erst level 12.Bin heute bis 6 on.
Einfach whipern The_True_Trunks oder noch besser hier reinschreiben.


Mfg True_Trunks
 
weil ich das Open trade forum sch*** finde, stell ich das angebot mal hier rein. er gehört eher schon zu den besseren Items, ist aber leider open . Letztens hab ich mir für ne Mille wieder mal ein paar reife ergambelt und der 2tbeste (mit dem ich leider nichts anfangen kann :( ) ist der hier:

+2zu fallen
12 prism
~50 mana
dam red by 6

wer ihn will, kann ihn haben, allerings nicht ganz kostenlos..
;)

[edit] nicht mehr zu haben, an Freund verschenkt, wei lihn keiner wollte[/edit]
 
*tamtamtamtam*
*posaunentön*

GUARDIAN ANGEL PREISGÜNSTIG ABZUGEBEN!
SC UND OPEN!
 
An alle Trapper im Closed Bnet:
1. Klaue 13-14 schaden, +2 all assassin skills
2. Klaue ca. 20-40 Schaden, +2 Wake of Inferno, +2 Lightning Sentry


gratis
 
So, hab mal ausgemistet hier und alle alten Posts gelöscht.

CU
 
Es gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber da ich ne Assa spiele und sie nur ein einfaches Trollnest braucht, dachte ich, versuchs doch mal hier.:)
(am besten mit zwei sockeln)
Danke.
 
3-21 dam

lvl 6 dex & str : 37

7 gift dam über 3 sek

5% life leech
5% mana leech

abzugeben ;)

melden bei .|-|EcAte.
 
GrandmasterMurph schrieb:
An alle Trapper im Closed Bnet:
1. Klaue 13-14 schaden, +2 all assassin skills
2. Klaue ca. 20-40 Schaden, +2 Wake of Inferno, +2 Lightning Sentry


gratis

eine woche laß ich sie noch in der kiste, dann schmeiß ich sie weg... die rosten schon *g*
 
abzugeben:

Deadly Greater Claws of Craftmannship
Level: 33
Stärke/Dex: 78
Demage: 24 - 57
+54 AR
+3 PHX
+1 DT
 
hmm, hätte da diese unique-rüstung anzubieten die xxx Gladiator xxx des xxx oder so heisst. (hab grad keinen bock extra in die itemsektion zu gehen:D:D:D:zzz: )
 
ähm leute ich hab ne assa lvl 6 und di braucht mal waffen wäre net wenn wer 2 klauen so um lvl 30 req hat mit ner goilen damage bitte ich kann auch was bieten (mal rune oder so) hab aber net viel bin nähmlich noob und hab di items di ich habe nur von freunden geschenkt bekommen also bitte wenn ihr was hättet für mich wäre eine enorme hilfe

danke schon mal im vorraus
 
Geisterrüste an Schwester zu verschenken:

AC so um die 120, + AC pro level
+1 Stärke
Schaden reduziert
2 Resis

ab Level 22 zu tragen

Bitte später weiterverschenken :)

Nobbius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben