• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

GZ ^^

Den Build hab ich noch gar nicht gespielt :eek:
Da muss ich dann in S14 wohl auch mal ran. Sollte danke fehlender Änderungen auch dann noch der "beste" sein.
 
naja starpact wiz is noch stärker aber ich mag das nich mit dem timing usw
 


Außerdem GR80 down und Rang 299 Divinity.

Alles mit einem seltsam improvisierten Multishot-Marauder, weil ich keine Death Breath habe, um den richtigen Marauder oder den UE zu rerollen... Die Items wären alle vorhanden, Yang und Manticore in Ancient.
Da geht noch was... :p
 
Mein Ziel "Stufe 70 am Freitag" habe ich um 1 Minute verpasst. Erst um 0:01 am Samstag war es erst so weit.

Kapitel IV ist nach 4 Stunden und 7 Minuten Spielzeit geschafft (komplett solo; dann kommen aber noch knapp 4 Minuten vom Mönch dazu und das CR) \o/

So leicht wie dieses mal mit dem Marodeur-DH war die Reise bis dahin noch nie.
Zwar hat das Leveln länger gedauert wie mit dem Zauberer (was zum Teil am Droppech diese Season lag, zum größeren Teil aber daran, dass ich mit dem Zauberer deutlich besser zurecht komme), aber mit 2 und dann 4 Teilen aus dem Set hat der DH auf Q4 schon alles weggeballert.

Und nun können die Sentrys mit 6 Teilen zeigen was sie können ^^
 
Verdammt, Hatred-Regeneration gehört doch auf die Offhand und RCR auf die Waffe, nicht umgekehrt!! :motz:



"Jammern auf hohem Niveau" FTW! :D
 
Nicht mal augmentet die Waffe, pff! :clown:

Gratz zum Fund. Steht der 100 ja nichts mehr im Wege ;)
 
Cooles Teil :)
Ich mach noch daran rum, überhaupt eine brauchbare ancient Waffe für die verschiedenen Sets zu finden ^^ nicht einfach das.
Aber bin ja erst 600+
 
Da versucht man sich ne nette TrangOuls für seinen Solobuild zu cuben und kriegt ne Waffe für seinen 2er-Build :O

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38678
 
Steht der 100 ja nichts mehr im Wege ;)

Wenn du das sagst... :D
Langsamer als letzte Season, aber diesmal auch ohne Meta-Party (abgesehen von 2er-Speeds), ohne Urlaub, und außerdem mit mehr Ablenkung durch WM... Ich bin eigentlich ganz zufrieden. :clown:

 
Gz zur 100 und zum Leaderboard :)
Ich wußte auf Dich ist Verlaß :D
 
Gz :top:

Ich bin gestern das Setportal angegangen und hab auf einen Schlag alle Stufen der Seasonreise > Kapitel IV erledigt :lol:
Plvl 600 ist geknackt und nun sollte ich mal Grift > 80 angehen.

Hab mal bei Mojito rein geschaut, was er so für einen Build fährt. Das muss ich mir noch genauer anschauen, sobald ich mit meinem M6 nicht mehr weiter komme.
 
Zwar schon alles am Montag nach Seasonstart erreicht aber was solls:

Season Reise komplett beendet, GR 100 geschafft, Paragon 800+

aber nu is leider die luft n bißchen raus und nun widme ich mich wieder Skyrim ^^
 
Wer langsame Chars nicht mag sollte das aktuelle Wiz-Cr nicht ausprobieren ^^
Leider ist der DMO-Mage (allgemein) irgendwie nicht schnell zu bekommen.

Habs zwar geschafft, war aber knapp (nur ca. 10 Sek übrig).

Jetzt spiel ich lieber wieder den flotten DH weiter.
 
Nach zwei Seasons mal wieder ganz gemütlich nen Nekro zocken :)
 
4 Primal UE Teile in 3 Tagen ... ok, leider 2x die Hose, aber das halbe Set in der Qualität, ich will mich nicht beschweren \o/
dazu das erste mal überhaupt (und das solo) ein 2 min Portal hinbekommen, ohne es überhaupt zu versuchen ... nur am Ende nach dem Kill ein bissl gas gegeben als ich bemerkt hab wie wenig Zeit vergangen ist^^

late edit: omg, gerade Primal Yangs mit Life per hit drauf ... musste nur (wie bei jedem anderen dezent-gutem Yangs) wieder mal Diszi draufrollen ... ich glaube besser kann ich das jetzt nimmer Treffer \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Abschluss der Seasonreise und der 5 Errungenschaften (SC):
Das magische Plvl als Zwischenziel ist erreicht:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38682&d=1530524538

Nun heißt es Griften bis der Arzt kommt, damit die Plvl weiter purzeln, dieses mal muss am Ende der Season eine 9 vorne stehen. Oder auch eine 1, aber das wird wohl eher nichts, auch wenn S14 noch einige Wochen läuft.



Und neulich bei einem Grift:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38683&d=1530524558

Da hat wohl die Formel bei Werten um die 115 einen kleinen Fehler. Hab da wirklich keinen Bonus dafür bekommen.
Danach hatte ich mal noch 105, da bekam ich dann 1 Minute Bonus Speed.
Mal schauen, ob ich das irgendwann reproduzieren kann.



Die Season macht mir noch Spaß, auch oder vielleicht gerade weil ich eher wenig Zeit zum Spielen aufbringen kann. Den Marodeur will ich noch bis 90 bringen (wird aber wohl erst was, wenn ich endlich einen vernünftigen Bogen finde) und dann mal schauen ob ich Nats mit rein baue.
 
Dieses N6/M4 Dingen schaut wirklich lustig aus, sobald ich nen ancient slayer finde teste ich das auch mal an.
Bei mir auch Gude Laune: Mein DH (yay, UE-MS zum ersten Mal ernsthaft spielen - boah geht das Ding ab wenn man da Ressourcen reinballert, hab den bisher immer nur als midrift-hure gefahren) hat endlich meinen Crusi überholt. Der hat ja die 85 quasi mit Grundgear gemacht, spielt si9ch aber in etwa so interessant und aufwändig wie nen Kaffee kochen... Noch nichts in wirklich gut, und nur 2 items in Ancient (Schulten und Titten) aber hui - schnell, man muss viel tun, wenn man stirbt weiss man warum und als Bounty-Farmer ist die ultra-speed Variante so krass schnell. Lecker! Hätte ich als alter DH-Fanatiker mal viel eher machen sollen...
 
Ich weiß zwar immer noch nicht warum, aber wenn man hier so die Beiträge liest, scheint das echt eine "DH-only-Season" zu sein. :D

@Gute Laune: Hab gestern endlich eine vernünftige Compass Rose aus dem Würfel gezogen (CC/CD/Damage/Dex/Soc Non-Ancient - nicht überragend, aber brauchbar), und damit GR104 mit dem N6/M4 gepackt: Rang 20. :)
Danach hab ich dann mein Equipment auf volle Offensive umgebaut (Sentry-Damage auf Schultern & Rüstung) und GR105 versucht. Zwar nicht geschafft, weil schlechtes Rift, aber gemerkt, dass meine Toughness immer noch ausreicht. So muss das sein.
 
Vielleicht macht diese Season nur der DH Spaß?
Wobei Macianer einen Nekro spielt ... :D

Bei mir ist es momentan auch so, dass ich toughnessseitig noch Luft habe (wenn ich konzentriert spiele und nicht in Giftpfützen stehen bleibe oder das Einfrieren übersehe), aber Elitegegner noch zu lange dauern um es als spaßig zu werten. Aber morgen gibt es wieder ein CR und dann kann ich dreimal neu rollen. Und falls dabei noch immer nichts brauchbares in ancient raus kommt, mach ich dann vielleicht auch mal public Bountys, damit ich die 90 angehen kann.

@Mojito: beim Verlassen immer schön auf die GRiftvariante beim DH stellen, damit ich dein Gear + Fertigkeiten checken kann sobald ich mal Nats einfließen lassen will :angel:
 
Zurück
Oben