• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mich grad wer fix von lvl 41 ziehen?
Hab Cains set mit großem Stein drin + Hellfire. Geht relativ fix auf MP10..

gstahl#2420

vielen, vielen Dank im Voraus (falls sich jemand die Zeit nimmt)
 
Hätte jemand lust und zeit mir zu nem hellfire ring zu verhelfen? hab schlüssel und 2 organe. aber noch kein plan. :)

shmooh#2954

Würd mich freun :)
 
Hallo Leute, ich brauche schnelle Hilfe:

Wird auch schnell vorbei sein. Ich habe das dritte portal auf vom Hellfire Quest(also das Soltun Khul). Ich schaffe es ums verrecken nicht. der eine packt mich, der andere killt mich. Ich spiel nen Barbaren und das spiel ist auf MS-5 auf. meine id ist Bockaratong#2631

Wäre cool wenn mir jemand hilft...

Edit: Danke, hat sich erledigt.:) Und: Hat gedroppt. Nun wirds mein erster RIng...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, würd mich freuen, wenn mir einer beim ring holen helfen würde, maschinen sind vorhanden, ist aber mein erstes mal^^ mp10 wär natürlich toll, weniger würde auch gehen, battle tag unterm avatar :hy:
 
Suchen ne 4. Person mit Maschiene für MP 10 Überrun.Außer mir ist die Gruppe stark.
#Mac2435
 
Hab Lust auf ne Runde Infernal Machine. Maschinen stelle ich. MP7 solltet ihr schon schaffen.

Buteo#2467
 
Kann mir jemand bitte die wichtigen Quests / WPs in Inferno geben?

Mein Monk ist gerade 70 geworden und ich habe keinen Nerv, 1.000e Dialoge und Sequenzen wegzuklicken und mich durch ausgestorbene Gebiete zu krüppeln.

ID steht links, vielen Dank!
 
Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Azmodan Game auf Inferno in HC aufmachen könnte! ;)

Uglybastard#2490
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir plz wer helfen überkull und siegebreaker zu kloppen? pm und thx
 
Hab mal wieder 3 Maschinen am Start und würde die Dinger mal gerne nich Solo mp4 legen sondern in ner grp. Ich öffne die Tore ihr müsst nur helfen die Dinger umzukloppen, so Mp7 + wäre nice. bin selbst DH mit ca. 185000 Schaden ohne SS. Wenn sich also ein imba Spieler oder Grp berufen fühlt einfach inGame antellen:
Woodinger#2474

also schonmal Danke und hoffentlich bis gleich ;)

Erledigt ;) tx
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute

suche jemanden für überbosse mp10, allerdings müsste der fast die gesamte arbeit alleine machen, komme mit dem Barb in meiner Signatur
Maschinen vorhanden

Azrael#2565
 
Hey Leute :) ,

ein Kumpel und ich haben grad ein Portal für Organe offen auf Monsterstufe 6, aber da haben wir uns etwas übernommen. Haben noch 2 weitere Portale zum öffnen.

Kann uns da jemand fix helfen? Wäre super, danke :) .

Kontakt: Yarika#2908

Edit: Hat sich erledigt, danke an Hardhat :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch jetzt Hilfe bei den Überbossen. MP3
swavolt#2541
Done - Danke aus einem meiner Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

wir sind gerade zu zweit mit den Überbossen beschäftigt und bräuchten da bitte hilfe im "Reich des Aufruhrs".

Wir sind mit MP2 unterwegs.

Mein Account:

KPVN#2918

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Hat sich DANK Harthat erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich suche für mich und meinen Bruder, durch eine kurzfristige Lan bei meinen Eltern, einen Mithelfer der uns fix bei Überbossen MP 8-10 helfen kann! Maschinen vorhanden.

Wollen nen 2.char hochziehen :)

bnet tag: Enterich#2686
 
Hey,

ich bin jetzt gerade in HC / Akt III Hell unterwegs. Will endlich auf lvl60 kommen, aber das ist jetzt schon echt zähe allein.

Wer mag, adden und joinen! cmon#2832
 
Hallo alle, hab mich jetzt mal an HC gewagt und bin jetzt mit nem barb in Hölle angekommen Akt 2 und hab bsichen "Bammel" vor dem Giftfuzzi (Endboss).
Wäre Nett wenn mir da jemand helfen könnte ? Kanns ein das ich den lcoker schaffe aber der ist sowas wie ein 2Angstgegner schon seit Anfang an.
CoHAres#2171 Bin ab jetzt online ne zeit.

Hatt sich erledigt. Hab ihn alleine gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche jemand der heute Abend Zeit hat für MP10 Maschinen. Maschinen stell ich, theoretisch schaffen könnt ichs wohl auch, trau mich aber net alleine ran. Hab noch nen Mate dabei der seinen ersten Ring haben möchte.

Added: tianvay#2451
 
Zurück
Oben