• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

ich nehm einfach immer alles an und wenns gerade reinpasst mache schließe ich die ab.
beim lillithstatuen farmen habe ich recht viele gefunden inzwischen.
 
Alles was ich auf der Karte sehe nehme ich immer sofort mit (gerade bei Höllendingsevent findet man immer mal wieder einen irgendwo), das sind ja einfache Quests ;) Es sind aber keine mehr da :WD

Es gibt eine Karte, die dir alle Locations anzeigt: https://mapgenie.io/diablo-4/maps/sanctuary

(Enthält natürlich spoiler) Einfach alles abwählen ausser Sidequests, dann hast du eine grobe Idee wo du suchen könntest. Du kannst auch die Marker anklicken und es gibt dir eine kurze Beschreibung wie die Quest gestartet wird. Ich hab die Seite nie so genutzt, daher kann ich bezüglich Qualität der Quelle nichts sagen

Du weisst jetzt wahrscheinlich kaum mehr welche du schon hast, aber evtl hilft dir das weiter
 
Leider kann man immer nur 20 zur Zeit aktiv haben maximal, danach nimmt man keine mehr an. Ansonsten hätte ich vermutlich auch einfach alles angenommen 😅
 
Leider kann man immer nur 20 zur Zeit aktiv haben maximal, danach nimmt man keine mehr an. Ansonsten hätte ich vermutlich auch einfach alles angenommen 😅
dann schließt du wohl zuu wenige ab das problem hatte ich noch nicht xD
 
dann schließt du wohl zuu wenige ab das problem hatte ich noch nicht xD
Haha, so kann man es auch sehen 😉👍 Habe mich beim ersten Durchspielen wenig auf Nebenquests fokussiert; da sammelten die sich halt an. Mit dem zweiten Char nehme ich bewusst nur welche an, wenn ich in dem Gebiet gerade länger unterwegs bin; also z.B. in Helltides oder wenn mir in der Welt zufällig ein Quest-Item vor die Füße fällt, denn die findet man ja sonst eher als aller letztes 😅

Was ist ein Battle Pass?
Hier ganz gut auf deutsch erklärt, finde ich: https://diablo.4fansites.de/diablo-4-battle-pass.php
 
Was ist ein Battle Pass?
Dort runtwracrollen bis BattlePass:


Oder das durchlesen:
 
Kann mir jemand erklären, was die roten Symbole bedeuten? Siehe Kreis, auf der PS wird leider nichts erklärt
 

Anhänge

  • 20230623_220158.jpg
    20230623_220158.jpg
    602,7 KB · Aufrufe: 37
Das ist ja klar. Aber was ist der genaue Effekt? Am PC kannst du einfach die Mouse drüber hovern, und es sagt dir was es darstellen soll. Als PS5-Spieler muss man scheinbar erst einen PC-Spieler mit einem Totenbeschwörer in den gleichen Umständen haben. Keine Ahnung, vielleicht fragst du mal im Charakterforum nach, @Captain-Gonzo .
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, auf den Konsolen kannst Dir auch die Brigitte daneben legen und ein Kreuzworträtsel machen, die Chance auf einen Richtigen ist gleich 👍
 
Ist leider nicht so einfach zu beantworten,weil die beiden wahrscheinlich exklusive für das Dungeon sind.
Aber da komme ich nun nicht mehr rein.(bis ich nen anderen Char so weit gespielt habe)

Ich hatte se mir angeguckt,als ich da war.Aber das Alter und so.. Gedächtnis ist nicht mehr das Beste! :LOL:

Der Linke bedeutet auf jeden Fall,das du mehr Schaden bekommst.Die Stapel kannst du verringern indem du Monster tötest.
Beim Rechten hab ich aber absolut keine Ahnung mehr.:hammer:
 
Ah, jetzt dämmert es bei mir. Kann das sein:
Einer der Flüche erhöht den Schaden, den man von Feinden nimmt, alle fünf Sekunden um ein Prozent bis zu 50. Für jeden Gegner den man tötet wird ein Stapel abgezogen.
Und beim anderen ist es gleich nur mit der Dauer der CC- Effekte.
 
In jedem Fall ist es gut zu wissen, links gut, rechts besch***. Danke und ja, mit Kills bauen sich die Stapel wieder ab. Gleichwohl bleibt es ärgerlich, dass sich Blizzard in Bezug auf die Konsolen-Spieler soll wenig bereit erklärt, Informationen zu teilen.
 
Hi, ich bin ein eher langsamer Spieler, hab mal 5 Chars angefangen (20er-30er Lvl), und bin nun mit meinem Totenbeschwörer (51) dabei, die Story durchzuspielen.
Gestern abend ist es mir gelungen, in der ganzen "gehtnicht-ätschbätsch-kick - Orgie" doch noch ein Spiel zum Laufen zu bringen - hätt ichs mal nicht gemacht:
Ich musste in die Aschewüste um von Valta das gereinigte Quecksilber zu holen, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich beim zurückporten in die Stadt das nicht dabei hatte. also zurückgelaufen, aufgehoben und wieder zurückgeportet - Quecksilber wieder liegengelassen.
Aha, mit Quecksilber kann man nicht porten! Ok, dann zu Fuß - klappt.
Donan vermasselt das Rezept, Taissa spricht mit mir... Blizzard beschließt, mir die quest zu ruinieren und kickt mich aus dem Spiel.
Stand der Dinge nun: ich soll das Quecksilber, das ich nicht mehr habe - und nicht mehr besorgen kann (die Hexe ist tot!) in der Schüssel anrühren :wand:

hat jemand Tipps für mich?
 
Ich bin auchmal ungünstig aus dem Spiel und da war der letzte NPC-Questgeber wieder da, hast du das überprüft?

Falls du wirklich unwiderruflich feststeckst:
Die quest mit jemandem in der Party von Beginn an machen könnte klappen? Wird nur schwer jemanden zu finden der gerade an der Quest ist, soziale Features gibts ingame ja keine...

Oder Blizzard Support anschreiben
 
Nein, ich stecke unverrückbar fest, hoffe jetzt iwie mal auf ein rollback, kA, evtl mal mit nem patch...

mache atm den anderen quest-arm weiter und hoffe, das sich evtl darüber was aufdröselt.

wenn nicht, --> support (mal sehen wo/wie das funzt)

€dit: so, jetzt ist tatsächlich ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es irgendwie möglich die Freundschaftssnfragen der Goldseller zu unterdrücken? Hab schon zig auf der Ignorelist 🤮
 
Zurück
Oben