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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Alle drei sind nur im Tempel der Klauenvipern zu finden:

Reißzahn
Geistergleve

Wurfspeer-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 57 – 180
Wurfschaden: 90 – 255
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 16
Anzahl: 75
Benötigte Stärke: 89
Benötigte Geschicklichkeit: 137
Benötigtes Level: 66
+200% erhöhter Schaden
Erhöht um 3-300 Blitzschaden
+10% Chance auf Level 33 Comboblitz, wenn getroffen
+1-3 zu Blitzbeherrschung
absorbiert 5 Blitzschaden
+50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit





Panzer der Wurmkönigin
Skarabäusschale

Leichte Rüstung
Verteidigung: 1107 - 1422
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 72
+200% erhöhte Verteidigung
Schaden reduziert um 10
Magieschaden reduziert um 20-30
Angreifer erleidet Schaden von 3 (auf Charakter-Level basierend)
Stufe X der Giftaura*, wenn getragen
Giftschaden erhöht um 10-35%
Leben wieder auffüllen +10
+13 zu Leben nach jedem Volltreffer


Die Giftaura der Sandwurmkönigin. Schaden sollte im nützlichen Bereich liegen, ohne overpowered zu sein.



Wurmklauen
Fangzahnmesser

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 30 – 114
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 67
+100% erhöhter Schaden
+33% Chance auf Offene Wunden
+33% Chance auf Vernichtenden Schlag
+1% Chance auf Level 10-20 Giftgeifer, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Angriff verlangsamt Ziel um 1% pro Treffer
+15% Schaden auf Mana
 
Kleiner Tribut an die selbstheilende Einheit aus dem Strategiespiel Age of Empires 2:

Der Wikinger
Kleine Sichel

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 115 - 183
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 83
Benötigtes Level: 58
205% erhöhter Schaden
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-25% Ziel-Verteidigung
10% bis 20% schneller rennen/gehen
+10% zu maximaler Ausdauer
Füllt Leben wieder auf +8 bis +10
 
Zuletzt bearbeitet:
Giftkröte
Kriegspfeil

Wurfmesser-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 12 – 48 bis 111 - 147
Wurfschaden: 28 – 54 bis 127 - 153
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
Anzahl: 160
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 47
Farbe: schwarzgrün
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 pro Level
Erhöht um 188-297 Giftschaden, über 2 Sekunden
+15-25% Chance auf Vernichtenden Schlag
+33% Chance auf Offene Wunden
+2% Chance auf Level 7-10 Giftgeifer, wenn Sie einen Gegner ausschalten
Zielverteidigung -25%
Stech-Angriff 25-33%
Treffer blendet Ziel +1
 
Kühnheit
'HelVexFalTir'

Benötigtes Level: 55
250% bis 300% erhöhter Schaden
Unzerstörbar
+7 bis +10 zu 'Ansturm' (+3 für Paladin)
20% schnellere Erholung nach Treffern
-20 bis -50 zu Angriffswert
+100% Extragold
Anforderungen -20% (Hel)
7% abgesaugtes Mana (Vex)
+10 zu Stärke (Fal)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Sockelbar in Speere, Amazonenspeere, Zweihandstäbe mit genau 4 Sockeln
 
Muräne / Lamprey
'VexAmnNefLo'

Eigenschaften des Runenworts:


+180-250% erhöhter Schaden
+50% erhöhte Angriffsgechwindigkeit
Erhöht Giftfertigkeits-Schaden um 33%
+50% Chance auf Offene Wunden
+25% Chance auf Vernichtenden Schlag
+8-15% Chance auf Level 4 Verwirren auf Schlag zu zaubern
+10 zu Leben nach jedem Volltreffer
+6 zu Mana nach jedem Volltreffer
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Wegstoßung (Nef)
20% Todesschlag (Lo)

Level-Anforderung: 59

Version: 1.14a
Sockel: genau 4
Gegenstand: Stangen, Speere, Zweihandstäbe, Schwerter, Knüppel, Szepter
 
Ursprünglich wollte ich das als Set, aber es zu planen war mühsam:

Oras Geplänk
Verstärkter Streitkolben

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 112 - 134 bis 129 - 154
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 145
Benötigte Geschicklichkeit: 46
Benötigtes Level: 57
175% bis 215% erhöhter Schaden
20% bis 35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200 zu Angriffswert
+35% Todesschlag
3% Chancen, Angreifer zu bekehren*
+50% Schaden an Untoten


*Wie beim Paladinskill wirkt das 16 Sekunden lang und funktioniert nur bei normalen Monstern
 
Habacalvas Segen
Lich-Stab

Schlagstab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 30 – 93
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 17
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 66
Farbe: flammrot
+1 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+5% Chance auf Level 10 Verzaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
Erhöht um 2-3 Feuerschaden (auf Charakter-Level basierend)
+200% erhöhter Schaden
Feuer-Widerstand +50%
Absorbiert 10 Feuerschaden
+50% Schaden an Untoten


Natalyas Zunge
Mithril-Spitze

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 111 – 159
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 62
Farbe: giftgrün
+1 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+5% Chance auf Level 10 Giftgeifer, wenn Sie einen Gegner auschalten
Erhöht um 11 Giftschaden (auf Charakter-Level basierend) über 2 Sekunden
+200% erhöhter Schaden
Gift-Widerstand +50%
Giftstärke reduziert um 50%


Haß der Viz-Jaq'Taar
Knochenfratze

Verteidigung: 300 – 471
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 69
Farbe: schwarz
+1 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+5% Chance, Level 10 Klingenschild auf Schlag zu zaubern
Erhöht Schaden um 13-30
+200% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 25%
+10 zu Leben nach jedem Volltreffer


Kristallfrost
Archon-Plattenrüstung

Leichte Rüstung
Verteidigung: 1230 – 1572
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 69
Farbe: ätherisch blau
+1 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+5% Chance auf Level 10 Zitterrüstung, wenn getroffen
Erhöht Kälteschaden um 40%
+200% verbesserte Verteidigung
Kälte-Widerstand +50%
Absorbiert 10 Kälteschaden


Trang'Ouls Klauen
Knochengespinst

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1197 – 1515
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 158
Benötigtes Level: 57
Farbe: knochenweiß
+1 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+5% Chance auf Level 10 Knochenrüstung, wenn getroffen
+200% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 10-20
Angreifer erleidet Schaden von 50 (wirkt vor Absorptionen)


Scosglens Beistand
Schatten-Plattenrüstung

Schwere Rüstung
Verteidigung: 1338 – 1671
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 230
Benötigtes Level: 69
Farbe: weiß
+1 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+5% Chance auf Level 10 Zyklonrüstung, wenn getroffen
+200% verbesserte Verteidigung
Magieschaden reduziert um 10-20
Angreifer erleidet Magieschaden von 50 (wirkt vor Absorptionen)


Bul-Kathos' Rücksichtslosigkeit
Warbrand

Einhandschaden: 96 - 168
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Benötigte Stärke: 160
Zweihandschaden: 192 - 336
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Benötigte Stärke: 120
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Geschicklichkeit: 140
Benötigtes Level: 55
+1 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+15% Chance, Level 10 Raserei aufzuladen pro Treffer
+4% Chance auf Level 10 Amok, wenn getroffen man dreht sich in die Richtung und schlägt zu. Wirkt nur im Nahkampf.
+200% erhöhter Schaden
-50 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+15-20% Chance, zu blocken
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Angriff ununterbrechbar


Heimatliebe
Troll-Gürtel

Verteidigung: 177 – 198
Haltbarkeit: 18
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 68
Farbe: braun
+1 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+5 zu Werbär/Werwolf (variiert)
+200% verbesserte Verteidigung
+10 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +30-50%


Dubhdroiacht
Amulett

Benötigter Level: 67
+1 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+5 zu Lykanthropie
+100 zu Leben
+100 zu Mana
+100% Extragold von Monstern
+50% höhere Chance, magische Gegenstände zu finden


Uileloscadh Mor
Vampirschienen

Verteidigung: 177 – 201
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 61
Farbe: grau
+1 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+15% Chance, Level 10 Barbarenwut bzw. Zerfleischen aufzuladen pro Treffer (variiert)
+200% verbesserte Verteidigung
Treffer verlangsamt Ziel um 10% bzw. Wegstoßung (variiert)
+33% Chance auf Vernichtenden Schlag
+33% Chance auf Offene Wunden


Akarats Aufopferung
Schutz

Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 459 – 510
Haltbarkeit: 100
Blocken: 84% – 94%
Schlagschaden: 11 – 35
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 69
Farbe: blau
+1 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+5% Chance auf Level 10 Heiliger Schild, wenn getroffen
+200% verbesserte Verteidigung
Angreifer erleidet 1-2 Magie-Schaden (auf Energie basierend)
+40% erhöhte Chance zu blocken
+50% schnellere Blockrate


Zann Esus Rache
Verspiegelte Stiefel

Verteidigung: 177 – 204
Haltbarkeit: 18
Trittschaden: 50 – 145
Benötigte Stärke: 163
Benötigtes Level: 69
Farbe: flammrot
+1 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+5% Chance auf Level 10 Feuersbrunst, wenn getroffen
+200% erhöhter Schaden
+30% schneller Rennen/Gehen
Einfrieren unmöglich
Leben wieder auffüllen +10
Manaregeneration +50%



Easter Egg: Wenn alle Slots (außer der Wechselslot) mit diesen Gegenständen belegt sind, wird man ein Nephalem: Leucht-Effekt und +5 zu allen Fertigkeiten.




Infos zu dem Warbrand - es ist die Elite-Version eines Kampfschwerts
Grundgegenstandsklasse: Kampfschwerter
Sie können von allen Charakterklassen ein- oder beidhändig geführt werden. Sie werden primär beidhändig getragen; sobald man aber auf das rote, ätherische Sinnbild der Waffe im anderen Waffenschacht klickt, nimmt man sie in nur eine Hand - sofern man stark genug ist, so ein Schwert auch einhänndig zu führen. Daher zwei Stärke-Anforderungen. Die Geschicklichkeit bleibt gleich; unabhängig davon, ob man es ein- oder beidhändig führt. Allerdings wird die Geschicklichkeit an anderer Stelle wichtig; denn diese Schwerter können das, was echte Schwerter auch können: blocken. Unabhängig vom Assassinen-Skill Waffenblocker bieten diese Schwerter eine geschicklichkeitsbasierte Chance, gegnerische Angriffe abzublocken, wobei die Chancen bei physischen Nahkampfangriffen, physischen und magischen Distanzattacken unterschiedlich sind. Angegeben wird davon nur die Chance, gegnerische Nahkampfattacken in zweihändiger Schwertführung zu blocken; unten steht dann noch, wie sich das mit den anderen Angriffsarten verrechnet.
Aussehen sollten sie wie etwas wuchtigere Langschwerter; sozusagen eine Mischung aus Langschwert und Zweihänderschwert.

Kampfschwert
Einhandschaden: 8-14 (ø11)
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Benötigte Stärke: 40
Zweihandschaden: 16-28 (ø22)
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Benötigte Stärke: 30
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 5
+5-10% Chance, zu blocken
Maximal 2 Sockel

Schlachtenschwert
Einhandschaden: 16-28 (ø22)
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Benötigte Stärke: 80
Zweihandschaden: 32-56 (ø44)
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Benötigte Stärke: 60
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 25
+10-15% Chance, zu blocken
Maximal 4 Sockel

Warbrand
Einhandschaden: 32-56 (ø44)
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Benötigte Stärke: 160
Zweihandschaden: 64-112 (ø88)
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Benötigte Stärke: 120
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Geschicklichkeit: 140
Benötigtes Level: 45
+15-20% Chance, zu blocken
Maximal 6 Sockel


Chancen zu blocken: (es gibt dann auch Affices, die die Chancen weiter beeinflussen)

phys. Nahkampf: X% =^= entweder kommt kein Schaden an; oder der ganze. Diese Chance wird als blaue Automod angegeben.

phys. Fernkampf: X/2 =^= die Chance zum blocken wird halbiert. Alles oder nichts kommt bei uns an.

mag. Geschoß: X/2 =^= selbe Verechnung wie bei physischen Geschossen; allerdings kann hier trotz erfolgreichem Block immer noch ein Prozentsatz des ursprünglichen Schadens bei uns ankommen; er schwankt dann zwischen 25% und 50%.

Einhändige Führung: die min. Chance zu Blocken wird verwendet (beim Schlachtenschwert also 15%)

Geschicklichkeit: wird genauso zur Verrechnung der Blockchance benutzt wie bei Schilden; ebenso wirkren wirken die Affices 'erhöhte Blockchance' und 'schnelleres Blocken', sofern sie nicht vom Schild kommen.

Des weiteren haben seltene, einzigartige und Set-Schwerter eine geringe Chance, +1-5 zur Schwertbeherrschung zu bieten. Aber die ist sehr gering und kann weder bei magischen noch bei crafted Kampfschwertern auftauchen.
 
Die boshaften Schwestern

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
+10% zu allen Widerständen

Gesamtes Set:
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 zu 'Delirium'
+75 zu Leben


Myanas Verstohlenheit
Tschako

Helm
Verteidigung: 98 – 141
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 61
Farbe: Schwarz
+10 zu Stärke
+10 zu Energie
+15% Chancen auf offene Wunden
+15% Gift-Widerstand

+10 zu Geschicklichkeit (ab 2 Set-Items)
+10 zu Vitalität (ab 3 Set-Items)

Tarinises Nadel
Stygischer Spiess

Wurfspeer-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 58 - 258 bis 63 - 193
Wurfschaden: 72 - 190 bis 80 - 220
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 12
Anzahl: 90
Benötigte Stärke: 118
Benötigte Geschicklichkeit: 112
Benötigtes Level: 72
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% bis 240% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 30 - 40
+6% bis 9% abgesaugtes Mana pro Treffer
Erhöht um 200 - 350 Kälteschaden


Olygs kaputter Kompass
Amulett

Benötigtes Level: 43
20% schneller rennen/gehen
+10% zu allen Widerständen
15% Chancen auf offene Wunden
+50 bis +80 zu Angriffswert
-2 zu Licht-Radius
 
Haben diese Namen und Gegenstände einen Hintergrund?

Rage
'RalOhmIthDol'

Eigenschaften des Runenworts:


+250-300% erhöhter Schaden
Erhöht um 100 Magie-Schaden
+5 zu einer zufälligen Fertigkeit* (nur die jeweilige Charakterklasse)
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10% Chance auf Level 4 Verzaubern, wenn getroffen
Manaregeneration +50%
Schaden reduziert um 10%
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
+50% erhöhter Schaden (Ohm)
+9 zu Maximalschaden (Ith)
Treffer veranlaßt Monster zur Flucht (Dol)

Level-Anforderung: 57

Version: 1.13c
Sockel: genau 4
Gegenstand: alle Waffen mit genau 4 Sockeln

* zur Auswahl stehen: Stoß, Streuen, Gedankenschlag, Klingenschild, Raserei, Wirbelwind, Wut, Zerfleischen, Kadaverexplosion, Mittelpunkt, Eifer, Fanatismus, Verzaubern, Gewitter.
 
Ritters Treue
Lackierte Plattenrüstung

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 866 – 1082
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 77
Farbe: Hellblau
100% verbesserte Verteidigung
25% schnellere Erholung nach Treffern
60% bis 80% Bonus zu Angriffswert
Magieschaden reduziert um 4
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
 
Nordwind
Schwingendolch

Wurfmesser-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 81 – 105
Wurfschaden: 69 – 117
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
Anzahl: 200
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 67
Farbe: weiß
+200% erhöhter Schaden
Zielverteidigung -50%
Erhöht um 250-350 Kälte-Schaden, Dauer 2 Sekunden
Erhöht Kälte-Schaden um 20-35%
Stech-Angriff (50%)
 
Schwefelfell
Höllenschmiede-Plattenrüstung

Schwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 842 – 1060
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 75
Farbe: Orange
100% verbesserte Verteidigung
Einfrieren nicht möglich
+15% zu Feuer-Widerstand
14% Chancen Level 18 'Vulkan' bei Treffer zu zaubern
+20% zu maximaler Ausdauer
+2 zu Licht-Radius
 
Der Gemüsespieß
Stygische Pike

Speer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 81 - 403 bis 89 - 446
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 168
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 56
180% bis 210% erhöhter Schaden
3% Schaden an Untote pro Charakterlevel
30% Fluch-Resistenz
+2 zu 'Aasranke' (Fremdfertigkeit)
+80 zu Leben


Reliquie
'PulLem'

Benötigtes Level: 45
15% schneller rennen/gehen
100% Chancen Level 20 'Innere Sicht' bei Level-Up zu zaubern
Schaden reduziert um 10
4% bis 6% abesaugtes Leben pro Treffer
+1 bis +3 zu Licht-Radius
30% verbesserte Verteidigung (Pul)
50% Extragold von Monstern (Lem)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 2 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratte
Traumgeist

Tierpelz
Verteidigung: 185 – 365
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 74
Farbe: Dunkelgrau
+1 zu Druiden-Fertigkeiten
+70% bis +130% verbesserte Verteidigung
Verlangsamt Ziel um 10%
+3 bis +5 zu allen Attributen
+65% zu Gift-Widerstand
2% Chancen Level 15 Gift-Geifer auf Schlag zu zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwert der Ahnen
altes Schwert

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 36 – 86 bis 135 - 185
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 22
Benötigte Stärke: 127
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: 40
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+3 zu "Schwertbeherrschung"
+6 zu Raserei
verringerte Haltbarkeit


Kalter Stahl
Gladius

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 16 – 44 bis 20 - 55
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 33
Farbe: schwarz
+100-150% erhöhter Schaden
Erhöht Maximalschaden um 10
+25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10-20 zu Geschicklichkeit
-25 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+35% Chance auf Offene Wunden
 
Etwas für die überaus lahmen Rohlinge:

Eifer
'PulIthLum'

Benötigtes Level: 45
120% bis 140% erhöhter Schaden
90% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+20 bis +30 zu maximaler Haltbarkeit
+50 bis +150 zu Angriffswert
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% Schaden an Dämonen (Pul)
+9 zu Maximalschaden (Ith)
+10 zu Energie (Lum)

Sockelbar in Hämmer, Stangenwaffen, Speere, Amazonenspeere mit genau 3 Sockeln
 
Wolfsschweif
Dämonenleder-Schärpe

Verteidigung: 29 – 34 bis 524 - 529
Haltbarkeit: 12
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 44
Farbe: braun
+5 zu Verteidigung (auf Charakterlevel basierend)
+35% schnellere Erholung nach Treffer
+20-40% schneller Rennen/Gehen
+50% verringerte Ausdauer-Absaugung
+15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+33% Chance auf Offene Wunden
Leben wieder auffüllen +10
 
Die Eilige Lanze
Stygische Pike

Speer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 79 – 396
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 168
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 62
175% erhöhter Schaden
45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% schneller rennen/gehen
30% Chancen Level 1 bis 4 'Klingenschild' bei Treffer zu zaubern
erhöht um 1 - 364 bis 1 - 502 Blitzschaden
+15% zu Blitzwiderstand
 
Jägerehre
Zedernbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 20 – 58
Benötigte Stärke: 53
Benötigte Geschicklichkeit: 49
Benötigtes Level: 43
+100% erhöhter Schaden
Angriffsgeschwingkeit erhöht um 30%
+35% Chance auf Vernichtenden Schlag
+50% Chance auf Offene Wunden
Erhöht um 80-120 Feuerschaden
Erhöht um 175 Giftschaden, Dauer 5 Sekunden
 
Gheeds Schlappen
Stiefel

Verteidigung: 2 – 3
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 3 – 8
Benötigtes Level: 9
-200% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
200-400% Extragold von Monstern


unique Stiefel wären dann 50% Hotspurs oder die Schlappen
 
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