• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Wat macht denn Colo mit der Maus. Die Maus ist für Necros und komische Matheprogramme (das schließt auch Java mit ein) viel zu gozu, schließlich benutze ich die auch (und gefühlt 99% aller Menschen zwischen 15 und 30 sowieso, aber wayne)! Wer sone Maus hat, sollte auch wie ich die geistige Bereitschaft haben alles für ein Spiel zu geben und Dinge zu sagen wie "ja wird bestimmt ne tolle Party, aber wenn ich nicht dieses Giftgas besorge, dann greifen die Blutsauger das Lager der Stalker in Zaton an"! Du verdienst diese Maus nicht du Halbnerd!
 
Ja wird bestimmt ne tolle Party, aber wenn ich nicht dieses Giftgas besorge, dann greifen die Blutsauger das Lager der Stalker in Zaton an!














^.^
 
Paanayim Nekudotayim Colo :: Paanayim Nekudotayim!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist toll :p

Btw ist bei meinem Laptop nur die Innenseite weiß body0r, außen ist er schwarz/brushed metal <3
 
>Das Video ist toll :p
und verdammt alt :x

>Btw ist bei meinem Laptop nur die Innenseite weiß body0r, außen ist er schwarz/brushed metal <3
na immerhin :B
 
Ich arbeite täglich daran, mir meine Nerdigkeit zu erhalten

Jetzt mehr denn je, da Frau und so mich schon n bisschen wat beansprucht B(
 
lal, Halbnerd, nur Body und Darkster sind nerdiger als ich, du weißt ja nichtmal was Syntax Error ist!
Natürlich weiß ich was ein Syntax Error ist. Ich hab schließlich schon ein fantastisches Programm namens Hello World in Python programmiert!
Und egal wie gut du programmieren kannst, du wirst höchstens ein Geek, kannst dir eine Uhr mit Binäranzeige bestellen, doch du wirst nie ein Nerd! Du kennst nicht die Stärke der dunklen Seite des Computers! Wie nach einer Nacht mit Unreal Tournament und 12 Dosen Energy Drink der kalte Schweiß ausbricht und man das eigene Herz schlagen hört!
Du kannst diese Maus benutzen, aber man kann halt auch mit ner Viper Lebensmittel einkaufen - bloß weil es geht, heißt das noch lange nicht, dass es richtig ist!

Ok, ehrlich: Jeder, der jetzt noch diesen Thread liest oder auch nur diesen Post zu Ende gelesen hat, ist ein wahrer Nerd, sonst wäre das Gehirn daran zerbrochen.
 
Oha, ich bin ja bekanntermaßen "kein Freund" des Springerverlags. Aber das find ich jetzt relativ witzig. Oliver Pocher hat ja bekanntlich einen Auftritt hingelegt, dessen Lustigkeit man wohl umstritten nennen darf, ziemlich amüsant find ich aber, was die Satireabteilung von Welt Online daraus gemacht hat.
Und besonders werden die sich gefreut haben, dass die Hamburger Morgenpost nicht gemerkt hat, dass es Satire war.

Quelle: Bildblog
 
na ob das so klappt... mir kochte es erst hoch weil ich dachte das das ein fake ist.. ich kann es nciht beurteilen aber sowas kotzt mich an wenn es ein fake ist.

Meine freundin hat keinen knochenmark spender bekommen. es ist nicht zwanghaft noetig einen zu bekommen nur die chemo wird dann veraendert sodass immer ein winziger teil des eigenen knochenmarks uebrig bleibt. Sollte sie einen finden wird das kommplette knochenmark weggemacht und das neue eingefloesst.

Ich könnt mich ja den ganzen Tag über so nen Idioten aufregen ... mit seiner angeblichen Freundin die ja Leukämie hat oder hatte ... aber bei soviel null-Ahnung hat der auch nur mal was von Leukämie gehört ...
 
Ich so *nom nom nom*

2ic1c94.jpg
 
Das grüne oben sind Nori-Blätter (die Teile mit denen man unter anderem Sushi-Rollen rollt) und das grüne unten ist Wakame ('ne Alge).
 
Ich würd ja auch son *nom nom nom* Pic online stellen, aber ich hab keine Kamera. Und ihr wisst ja selber wie Chips und Salsa aussehen :p
 
lolz Fudder

Weindorf Alta! :B
Auch wenn die S21- und Atomkraft-Gegner heute mittag den Auftakt genervt haben, wars doch toll! :prost:

/e:
betrunken auf vier Rädern fahren macht Spaß! :bersi:
weiss man gar nicht, welchen der drei Wege man nehmen soll =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben