Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Frage ist ab wieviel -Res lohnt es sich nicht mehr sich zu verbiegen.......
Sobald ein Monster 0 oder negative Resistenzen hat, bringen +5% mehr Schadenszuwachs als -5%., bei positiven Resistenzen ist es andersrum. Als SP kenne ich mich mit Preisen nicht aus, aber wenn es eine Preisfrage ist, dann bringen 5/4 gegen vorher nichtimmune mehr, gegen gesunderte hingegen 4/5.als nächstes müsste ein rbf schild herbei 4/5 er rbfs würde ich auf - 82% fire res kommen und + 75% fire dam viel mehr geht dann nicht
Habe als update meine eni gegen eine Facettenrüsstung ersetzt komme jetzt auf -94% Fire resis und + 55% fire dam der schaden ist brachial voll mit skillern macht riss nun 6400 dam ...... als nächstes müsste ein rbf schild herbei 4/5 er rbfs würde ich auf - 82% fire res kommen und + 75% fire dam viel mehr geht dann nicht
Ich habe mal ein +20/-20 Schild gebaut, allerdings in einen weisen Monarch, jaja ich weis das das ziemlich dämlich war. Ist inzwischen NL und verschenke ich wenn es jemand hier brauchen kann.