• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Was man noch anfügen könnte: der Speed Pylon gibt 30%Attack Speed; fast immer bedeutet das also,dass er eine negative Auswirkung hat. Muss man im Einzelfall dann abwägen,ob man ihn nimmt.
Viel Spass :hy:
 
Gleiches beim Shieldpylon: da ich aktuell keine Toghnessprobleme habe ist regelmäßig eingesteckter Schaden in Verbindung mit Illusonist wichtig um mit Teleport mobiler zu sein und schneller voran zu kommen.
 
Gut zu wissen !
Hab auf jedenfall meinen TalRasha Meteor dann auch falsch gespielt.
Ob ich alle 1 Sekunde oder alle 1,27Sekunden einen Meteor zusätzlich raushaue dürfte nun grob aus dem Bauch geschätzt ordentlichen Schadensunterschied machen, der sich auf ein ganzes Rift gesehen sicher bis in den ~ 1Minutenbereich auswirken kann
 
Aber immer bedenken die Sigel gecasteten Meteore machen keinen Area dmg nur die selbst gecasteten. daher ist es fast wichtiger mehr selber zu casten als auf den 1 oder 1,27 sek zu achten finde ich.
 
Frag zu Haedrigs Geschenk:
wenn ich die Seasonreise bis Kapitel IV in SC abschließe, kann ich dann die Geschenke auf HC abgreifen (unter der Voraussetzung, dass ich diese in SC noch nicht aus dem Postfach genommen habe)?

Hintergrund: ich hab jemanden auf SC auf 70 gezogen und auch durch einen Teil der Seasonreise geholfen. Er möchte die Reise abschließen, spielt aber nur Wizard. Nun muss er (da er Kampagne in 1 Stunde nicht schafft) entweder einen anderen Char spielen (für 6 55er Grifts oder 8 gemeisterte Setportale) oder eben auf HC ausweichen und da noch den dritten Erfolg abschließen. Da nur Wizard in Frage kommt, hat er sich für die HC-Variante entschieden.

Inzwischen hat er Kapitel IV auf SC abgeschlossen, kann aber mit dem HC Char nichts abholen. Den HC-Char hat er vor Abschluss Kapitel IV erstellt.


Falls das wirklich nicht geht, hab ich ihm wohl falsche Infos zukommen lassen und muss ihm als Strafe in HC unter die Arme greifen ^^
 
Gift wird afaik in dem „Bereich“ versendet, wo man das Kapitel abgeschlossen hat. Also SC oder HC. Ob man das mischen kann, also Gift 1 in SC und Gift 2 in HC und dann in beiden Modus jeweils einen Brief hat, weiß ich nicht.
 
Ich würde ihm aber trotzdem Years of Wars empfehlen, besonders wenn ihr eh zusammenspielt habt ihr die 2 zusätzlichen Sets schnell zusammen und braucht nicht beide auf HC erst wieder anfangen. Avarice und the Thrill sind eh geschenkt.

Auf HC würde ich dann entweder auch auf eines der beiden gehen. Thrill könnte dort vermutlich sogar schneller gehen, wenn man als WD anfängt.
 
Danke und blöd, dass das nicht klappt; dass man das Geschenk da erhält, wo man das Kapitel abgeschlossen hat, macht zumindest Sinn. Irgendwie war ich davon überzeugt, dass es wie bei der CR-Belohnung ist.
Dann werde ich ihn wohl dazu überreden müssen, mit einer anderen Klasse 2 Grifts auf 55 zu machen. Hab nämlich auf HC keine Lust :)
 
Hi, gibt es noch irgendwo einen funktionierenden Dmg Calc? Würde gern leicht ausrechnen, ob ich bei meiner Waffe lieber +% Schaden oder den Waffenschaden neu auswürfeln sollte...

ok, hab den nun gefunden http://rerollcalculator.com/ hatte mich nur gewundert, dass die Links hier alle in die Leere führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit d3planner.com geht noch mehr ... ist aber auch nicht so speziell wie dein Link.
Von welchen Links redest du eigentlich, hm .... (ernst gemeint..)
 
Würde bei so etwas auch auf d3planner verweisen, da der den gesamten Char mit einkalkuliert und mehr Möglichkeiten zum Rumspielen (andere Faktoren ändern sich) bietet
 
Okay danke :hy:
hab das mal gefixt , deinen Link und d3planner.com reingenommen.
 
Keine Frage, mehr eine Information: Warpath wurde nach mehreren Jahren Inaktivität auf den aktuellen Patch aktualisiert. Wer also wissen möchte, welche Mobs sich im Rift lohnen und welche nicht, ist hier up-to-date.
 
Moin Moin, bin noch ganz frisch hier im Forum... Bin auf der Suche nach dem Micheboar und Hydreas. Sind noch Bosse die mir fehlen... Kann mir jemand erzählen ob die beim Kopfgeld dabei sind? Und wenn ja bei welchem? Danke im vorwege
 
Moin Moin, bin noch ganz frisch hier im Forum... Bin auf der Suche nach dem Micheboar und Hydreas. Sind noch Bosse die mir fehlen... Kann mir jemand erzählen ob die beim Kopfgeld dabei sind? Und wenn ja bei welchem? Danke im vorwege
Welches Spiel ist das? Hier geht es jedenfalls um Diablo 2..
Falls es Immortal ist geht es hier lang:

Edit.. oh. Habe mich selbst verirrt 😅🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es jedenfalls um Diablo 2.
Eigentlich geht es hier im D3 Strat um D3 :clown:

Den findest du im Akt V - Adelsviertel von Westmark. Und er ist als Kopfgeld möglich.

Sagt mir gerade nichts. Meinst du Hyadures?
Falls ja, diese ist zu finden in Akt V - Festung des Wahnsinns - Ebene 1; anscheinend gibt es ihn nicht als Kopfgeld, sicher bin ich mir da aber nicht.
 
Zurück
Oben