• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Items mit Itemlevel 61+

Magische Items geben 0,8% Chance darauf, rare Items 0,1% (ja, weniger), Legendaries sollten immer eins geben - jeweils entsprechendes Itemlevel vorausgesetzt.
 
hallo. ich habe dieses item gefunden. Auf der suche nach einem moeglichen preis kann ich angriffsgeschwi. nicht als attribut im AH eingeben. Ist das gut?

Screenshot014.jpg
 
Für Wertschätzungen gibt es den Marktplatz.
 
mfb's Antwort hat mich nochmal stutzig gemacht:

Ab wann werden blaue, gelbe oder legendary gegenstände zu den entsprechenden Inferno Craft Materialen?

Zählt da das Itemlevel oder das Anforderungslevel. Hab teilweise das gefühl ich bekomme bei z.b Ilevel 60 und Reqlevel 58 teilweise die Hölle Materialen.
 
mfb's Antwort hat mich nochmal stutzig gemacht:

Ab wann werden blaue, gelbe oder legendary gegenstände zu den entsprechenden Inferno Craft Materialen?

Zählt da das Itemlevel oder das Anforderungslevel. Hab teilweise das gefühl ich bekomme bei z.b Ilevel 60 und Reqlevel 58 teilweise die Hölle Materialen.

Anforderungslevel 60 und damit Itemlevel 61-63 geben immer Materialien aus Inferno. (ilvl 60 wäre req 59) Edit: Reduce Level Requirement als Affix mal außen vor gelassen; in dem Fall darf man nur auf's ilvl schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß, zählt nur das ilvl. Das reqlvl zu betrachten ist (nahezu) sinnfrei, da es zwei Faktoren gibt, die dabei nerven:

1) Das reqlvl wird sowieso erst einmal durch das ilvl festgelegt (ilvl > 60 -> reqlvl = 60)
2) Es gibt das schöne Affix "Stufenanforderung um xx vermindert".

Daher einfach auf das ilvl schauen und bei ilvl > 60 bekommst du die Inferno Materialien, welche Grenzen für die anderen Materialien bestehen, kann ich dir leider nicht sagen.

Edit: Zu langsam... :(
 
woran sehe ich ob ein champion/boss monster nach dem Ableben noch explodiert. Meine "schnell-grabber Skills" aus DII, kosten mich noch den letzten Nerv :D

merci :) werd ich verstärkt drauf achten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sind nur bestimmte eigenschaften, die dann noch explodieren.
ich weiß zwar nicht welche, aber wenn nach dem tod so eine kleine gelbe (oder rote?) kugel zu sehen is, dann explodiert dort was.
 
Moin,

explodieren tun viecher die geschmolzen/molten haben, also die mit der Feuerspur wo auch immer sie langlaufen, die hinterlassen dann eine bedrohliche kleine rote bombe.
Ansonsten noch ein paar bestimmte monstertypen.

lg
Andy
 
wollt mit meinem lvl 60 barb gegenstände füren einen neuen char sammeln gehen - auf normal. funktioniert da (also auf normal) der neph bonus anders - viel gelbes dropt da nicht
 
Also ich habe da einige rare Gegenstände gefunden. Und seit 1.0.3 sollte jede Gruppe garantiert mindestens eins geben. Es gibt bei den Bossen wohl nicht so viele wie für Questdrops mit neuen Chars, aber dafür erledigt der 60er-Barb die Monster natürlich viel schneller.
Falls du Gegenstände sammeln willst, such' nach Level15-Items mit Sockeln. Geeignete Edelsteine rein (insbesondere ein Rubin in der Waffe), und der neue Char kann sich seine restliche Ausrüstung selbst zusammensuchen.
 
Hab mal ne frage, hab gestern paar goldruns auf der Old Tristram Road gemacht, dabei ist nicht einmal der Dungen unter dem Brunnen aufgetaucht. Ist der im neuen Patch entfernt worden oder war das nur pech bei ca. 20 runs?
Am Dienstag abend war zumindest teilweise noch vorhanden.
 
In den Patchnotes hab ich so nichts rauslesen können, ich tippe also einfach nur auf Pech. Selber hab ich die Runs nie gemacht (ich finds zu stupide^^), kann deswegen aber leider keine Erfahrungsquelle darbieten.
 
Bei mir spawnt der Brunnen inklusive Höhle noch. Aber gerade, weil er so selten spawnt, halte ich Dank Cellar Runs ohne dem Brunnen für weitaus profitabler.
 
Begleiter Skills ändern

Hab da ne kurze Frage zu den Begleitern. (Templer etc)

Wie kann ich nachträglich die Skills hier ändern. Entweder bin ich zu doof oder das geht nicht so ohne weiteres.

Gruß Alex
 
Man kann die Begleiter-Skills links oben über's Portrait neu verteilen.
 
sind in inferno innerhalb eines aktes die dropchancen überall gleich? also beim skelettkönig die gleiche chance wie beim schlächter bzw. bei champions bei den ersten quests die selbe chance wie am ende von akt 1?

danke!
deepsilent
 
Das Monsterlevel ist abhängig vom Akt (61, 62, 63, 63). Ob du also Leoric oder den Butcher tötest, macht erstmal keinen Unterschied. Allerdings kommt man in den Gebieten vor dem Butcher schneller an einen 5er NV-Buff.
Gleiches gilt natürlich auch für Elite Packs und normale Monster.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:,
habe mich bisher überhaupt nicht mit dem craften beschäftigt und wollte dies nun endlich ändern^^.
Wie gesagt,habe keine Ahnug von der ganzen Materie.
Gibts iwo Guides,Artikel,Links...in den so Fragen gklärt werden wie:Welches lvl sollte meine Schmied haben,was lohnt sich zu craften,wie funktioniert das craften überhaupt........

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zurück
Oben