• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread Teil II

Dann probier ich mal:

LoneManjula: Nach Apus Frau - ich nehm mal an das war die Folge, wo sie herausgefunden hat das gewöhnliche Amerikaner keinen 16-Stunden-Arbeitstag (oder wieviel auch immer) haben.

KimbaTheImba: In der Szene als der jüngst verstorbene Zahnfleischbluter-Murphy Lisa in einer Wolke erscheint, kommt unter anderem auch Mufasa und sagt, dass Kimba seinen Tod rächen soll (oder so ähnlich)

Bei Nr. 3 weiß ich's nicht. Weil sonst nix wirklich passt würde ich auf StinkhosenJo tippen. Aber ich wüsste weder eine Szene noch den Charakter. Homers Hosen waren zwar öfter mal Thema, aber kann mich nicht an Stinkhosen oder Stinky Pants in dem Zusammenhang erinnern.
 
Rock Strongo, aka Homer Simpson als er und Lisa sich davongemacht haben war diese der Name den Homer beim Einchecken in ein Hotel verwendete.
 
Gut, das genügt als richtige Antworten:

- LoneManjula, das war das einfachste, der Name ist, wie Conic richtig sagte, von Apu's Frau Manjula inspiriert

- KimbaTheImba ist falsch; der Name kam mir in den Sinn, als ich hier im Forum vor D3-Release öfter mitlas und mir der Begriff "imba" noch nicht bekannt war. Kimba, weil es exotisch klingt und daher zum WD passt und weil es sich auf imba reimt. Mufasa's Sohn in König der Löwen heißt außerdem Simba

- StinkhosenJo stimmt wieder. Homer bezeichnet sich selbst, als Flanders ihn einmal um Rat in einer Lebenslage fragte als "alter Stinkhosen-Simpson"

- Mit Rock Strongo hat Stormer Recht und erklärt es auch genau richtig. Hier das Original-Zitat:

Mann: "Namen bitte!"
Lisa: "Lady Penelopé Arielle Ponyweather."
Homer: "Ääähm... Rock Strongo."
Mann: "Ihr richtiger Name!"
Homer: "Ähm... Länzchen Oberschnitt..."
Mann: "Vielen Dank. Unterschreiben Sie hier, Mr. Oberschnitt."

Das ist Homer als Rock Strongo (finde den Namen einfach zu geil^^)

homerelvis.jpg


Würde sagen, Conic ist dran, da er zwei richtige Antworten gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass die Hauptfigur in König der Löwen Simba heißt. In der angesprochenen Szene sagt aber Mufasa selbst zuerst Kimba und korrigiert sich dann. Daher meine Annahme.

Was ist "Problem 36" mit Amerika?
 
Selbe Folge, einfache Frage: Wieso darf Bart während der Fahrt nicht reden?
 
"Pssst! Drama."
G(oldrichti)g!
 
Der Duffbeerkrustyburgerkwikemartdämlicherflanderspark?
 
DAMN

Welche Firmen gibts den bitte noch in Springfield?
Naja, keine Ahnung, ich denk nach dann editier ich vlt :D
 
Buzz Cola ist noch im Namen und noch irgendein Laden :read:.
 
Costingtons?

€: Wenn Stormer bis morgen Abend nichts gemacht hat, mach ich weiter.
 
Zurück
Oben