• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der König ist tot, es lebe der König!

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ja ich will mal wieder paar Cowruns machen und da das schon ne weile her ist will ich mich hier noch absichern zwecks Cow King kill.

Also:

Barb: Hat Baal getötet, eröffnet games
Sorc: Hat baal nicht gekillt zwecks Questdrops

Mit Barb muss ich ja Cow aufmachen da nur er baal hat. Wenn ich mit Barb King töte ist Cow weg. Wenn ich mit Sorc töte ist Cow für barb weg? Wenn ja, reicht es wenn ich mit sorc aus Party gehe?

thx

Ma
 
* Wenn irgendwer zum erstenmal den Kuhkönig tötet, wird für alle auf der Muh-Muh-Farm, egal ob in der Party oder nicht, die Quest abgeschlossen. (sofern nicht schon geschehen)
* Wenn jemand die Quest bereits erledigt hat und den Kuhkönig tötet, hat dies keine Auswirkungen auf die anderen Spieler

http://planetdiablo.eu/spiel/kuhlevel/
 
Wobei die Sorc den King nicht "zum ersten Mal" töten kann, da sie den Baalquest nicht hat.
Ist also völlig ungefährlich mit der Sorc, der Barb kann auch weiterhin noch das Cow öffnen danach. Die Sorc nicht (mangels Baal), aber sollte sie den Baalquest mal machen, kann sie danach auch noch öffnen.

Party spielte noch nie eine Rolle im Cowlevel.
 
Wenn jemand die Quest bereits erledigt hat und den Kuhkönig tötet, hat dies keine Auswirkungen auf die anderen Spieler

Bei diesem Satz bin ich mir nicht so ganz sicher ob das so stimmt.

Wenn es sich mit dem Cowking so verhält wie mit anderen Quests, Dia und Baal z.B.,
kann die ja auch ein HighLevel Char mit erledigten Quests für schwächere Chars töten.

Ich würde zur Sicherheit mit dem Opener nicht in Party und nicht im Cowlevel sein während der King getötet wird.
 
Der "Quest" wird genau dann abgeschlossen, wenn jemand, der zum Zeitpunkt des Kills das Cowlevel öffnen kann, den King killt.
In dem Fall wird er für alle abgeschlossen, die sich zu diesem Zeitpunkt im Cowlevel aufhalten und zu diesem Zeitpunkt das Cowlevel öffnen können.
Man kann das Cowlevel genau dann öffnen, wenn man den Baalquest erledigt hat und den Cow"quest" noch nicht abgeschlossen hat.

Diese drei Zeilen beschreiben den vollständigen Mechanismus.

Heißt insbesondere:
- Wer nicht öffnen kann (kein Baalquest oder Kuh"quest" schon abgeschlossen), kann problemlos den King umhauen.
- Wer sich nicht im Cowlevel befindet, ist in Sicherheit.
 
Hab grade mal einen kleinen Test gemacht.

Ein Mule Char hat Cow geöffnet, ist reinegangen und beim roten Portal stehen geblieben.

Meine Soso (die nicht öffnen konnte) hat den King zum Mule gelockt und dann da umgehauen.

Der Mule konnte im nächsten Game immer noch aufmachen.

Insofern hat sich meine Befürchtung von vorhin nicht bewahrheitet.
 
Mal ganz abgesehen davon...
Wenn du dich mit deiner Zauberin ins Game einklinkst ist der Barbar gar nicht mehr drin. Wer nicht im Spiel ist, kann die Quest ohnehin nicht abschließen.
 
Ok, also erst mit barb clearen und dann haut die sorc king um. Oder die sorc schaffts auch so, mal schaun. Da krieg ich vllt früher oder später das Cow set SF voll, fein. So hat ich es mir auch gedacht, aber ich wollt lieber sicher gehen. Danke euch.

>>Wenn du dich mit deiner Zauberin ins Game einklinkst ist der Barbar gar nicht mehr drin. Wer nicht im Spiel ist, kann die Quest ohnehin nicht abschließen.<<

Wenn dem so wäre, hätte ich nicht gefragt :autsch:
 
Hab ich da einen Denkfehler?

Wenn du Baal mit deiner Sorc noch gar nicht gemacht hast, dann dürftest du das Cow-Level doch auch gar nicht betreten können, oder?!?

:confused:
 
Doch,geht,du kannst es betreten,du kannst es in Hell nur nicht öffnen.

MfGg Marco
 
Und auserdem kann man nicht durch Portale gehen sondern muss den roten Eingang nehmen ;) aber ansonsten gehts ohne Probleme
 
was hat es eig mit dem cowset auf sich? kann das in der datenbank nicht finden. hatte aber schonmal selber die boots.
gibts da vllt auch nbe auflistung mit bildern und set boni?
 
Auf der Mainpage unter Expansion -> Sets -> Exceptional Sets -> Leder des Rinderkönigs

Zugegeben, ich hab's auch nicht auf den ersten Blick gesehen.
 
Kann ich alles so bestätigen. Ich komm mit der Sorc rein, nur wenn der barb ein TP macht kann ich dieses nicht nutzen. Mein eigenes TP, also der Sorc, kann ich aber nutzen.

@Set
Gerade die schuhe sind für das Lvl recht gut. Leider hat der Hut so eine hohe req, wenn alles <lvl15 wäre wäre es auch komplett ganz gut.
 
Zurück
Oben