lordofut
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ,
Lang ist es her, dass ich hier war und ausgrechnet heute hatte das "pöse" Forum keine Lust mehr mich reinzulassen. Beim Login einen HTTP500 zu bekommen macht mich immer wieder nervös. Glücklicherweise hatte ich zu diesem Account noch die Mailadresse, sonst würde noch jemand auf die Idee kommen, dass ein neuer Verrückter durch das Forum wackelt .
Nach 2 Jahren FKK-Pause hatte ich vor zwei Wochen einen neuen Hardcore naked Necromancer begonnen. Allerdings sollte es dieses Mal nicht so laufen wie beim letzten FKK Run. Dieses Mal habe ich gleich das Kamera Team mit eingepackt und die lange lange lange lange laaaaaange Reise dokumentieren lassen.
Regelwerk:
- Es wird Hardcore gespielt.
- Es wird nackig durch die Welt gerannt.
- Es darf der Eisengolem beschworen werden, den ziehe ich mir ja nicht an.
- Es wird kein Söldner genutzt.
Inhaltsverzeichnis:
Komplette Playlist: Normal Akt I bis Normal Akt I
Auf gehts:
Zum Schwierigkeitsgrad "Normal" kann ich zwar nie viel sagen... außer das man da durch muss, aber den Spaß will ich niemandem vorenthalten. In Alptraum und Hölle hingegen stribt es sich viel zu schnell, da vertraue ich nur auf mein Glück und hoffe auf ein langes Leben.
Normal
Mir fällt hier immer wieder auf das Andariel, ebenso gern HC naked spielt wie ich. Komischerweise ist sie in Normal immer am schwersten. Die Knochenwände halten sie kaum auf und Toni hat auch wenig Durchhaltevermögen .
Akt I:
Die Reise beginnt
Rette Cain!
Schätze suchen im Turm
Hammer hart Richtung Katakomben
Zwei Nudisten spielen mit Gift
Akt II:
Untote Gefilde
Schön dunkel hier.
Dicker muskelbepackter vs schleimigen Froster
Akt III:
Hinein in den Dschungel
Schlachtfest in Travincal
Des Hasses Ende
Akt IV:
Leveln für den besten Platz der Hölle
Auf zum Sanktuarium
Zum Teufel mit dem Schrecken
Akt V:
Ohoh, was für ein böser kleiner Dämon!
Mitten in der Pampa
Anyas Gefängnis
Der lange Weg zum Berg
Necromancerdoppelpack
Weltsteinturm
Ende des Tutorials
Lang ist es her, dass ich hier war und ausgrechnet heute hatte das "pöse" Forum keine Lust mehr mich reinzulassen. Beim Login einen HTTP500 zu bekommen macht mich immer wieder nervös. Glücklicherweise hatte ich zu diesem Account noch die Mailadresse, sonst würde noch jemand auf die Idee kommen, dass ein neuer Verrückter durch das Forum wackelt .
Nach 2 Jahren FKK-Pause hatte ich vor zwei Wochen einen neuen Hardcore naked Necromancer begonnen. Allerdings sollte es dieses Mal nicht so laufen wie beim letzten FKK Run. Dieses Mal habe ich gleich das Kamera Team mit eingepackt und die lange lange lange lange laaaaaange Reise dokumentieren lassen.
Regelwerk:
- Es wird Hardcore gespielt.
- Es wird nackig durch die Welt gerannt.
- Es darf der Eisengolem beschworen werden, den ziehe ich mir ja nicht an.
- Es wird kein Söldner genutzt.
Inhaltsverzeichnis:
Komplette Playlist: Normal Akt I bis Normal Akt I
Auf gehts:
Zum Schwierigkeitsgrad "Normal" kann ich zwar nie viel sagen... außer das man da durch muss, aber den Spaß will ich niemandem vorenthalten. In Alptraum und Hölle hingegen stribt es sich viel zu schnell, da vertraue ich nur auf mein Glück und hoffe auf ein langes Leben.
Normal
Mir fällt hier immer wieder auf das Andariel, ebenso gern HC naked spielt wie ich. Komischerweise ist sie in Normal immer am schwersten. Die Knochenwände halten sie kaum auf und Toni hat auch wenig Durchhaltevermögen .
Akt I:
Die Reise beginnt
Rette Cain!
Schätze suchen im Turm
Hammer hart Richtung Katakomben
Zwei Nudisten spielen mit Gift
Akt II:
Untote Gefilde
Schön dunkel hier.
Dicker muskelbepackter vs schleimigen Froster
Akt III:
Hinein in den Dschungel