• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Perfektion ausgeliefert, wer kann sie stoppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olivercinq

Active member
Registriert
21 April 2007
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
3
Vor diesem Uber ist niemand sicher, vor allem nicht an einem Tag wie heute, an dem sich der Tag seiner Geburt zum 22. Mal jährt :eek:
Gesichtet wird er meist im Dojo und der Festung des Wahnsinns, jedoch wird auch von Übergriffen auf andere Teile des Forums berichtet; niemand scheint ihn stoppen zu können...
Doch wie konnte es soweit kommen? Man munkelt, dass er die perfekte Mischung der wahnwitzigsten Rassen in sich vereint:






Der behörnte rote Rauhaardackel, ein Einzelgänger, jedoch sehr zäh und für unerfahrene Abenteurer das sichere Ende!
Kann zudem seinen Tod perfekt vortäuschen, indem er eine Plasma-Wolke aus seinem Mund entlässt, die durch Luftspiegelungen nahezu seinem Ebenbild entspricht und fälschlicherweise von vielen als seine "Seele" bezeichnet wird. Diese Ablenkung nutzt der Dackel, um schnell das Weite zu suchen.





Der Schlumpf, allein scheint er schwach, doch im Kollektiv können sie sogar mächtige schwarze Magier wie den berüchtigten Gargamel ausschalten.







Santas Kamineruptus, auch Weihnachtsmann, womöglich gibt es nur noch ein einziges Exemplar, welches zurückgezogen am Nordpol leben soll. Merkmale sind die Fettreserven für schlechte Zeiten, der braune Sack, dessen Inhalt sich je nach Betrachter ändern soll sowie eine eigentümliche Winterbekleidung in den Farben rot und weiß. Einmal im Jahr verlässt er seine sichere Höhle, um auf Beutefang zu gehen. Hauptsächlich ernährt er sich von Plätzchen und Milch, gelegentlich reißt er aber auch Kinder zwischen 3 und 12 Jahren, wenn er denn eines außerhalb dessen Bettes erwischt.

Niemand weiß, wie die drei Rassen es geschafft haben, diesen Forenuser hervorzubringen, doch eines ist klar: Nicht einmal der Tod kann uns retten!

In diesem Sinne:



Alles gute zum Geburtstag Matze (aka SantasClaws aka Weihnachtsschlumpf aka Diablo himself), feier schön, trink dir mehr als sonst und gönne deinen Skla... ähem, Helfern am Nordpol mal eine Pause :hy:
 
Ööööööh

Zu blöd, dass ich nicht in München bin zur Zeit, eh :>? Feier schön, in den Semesterferien geht mal wieder was, ne?

Simon
 
Aaaaah wir sind alle dem TODE geweiht!
Macht mal ne nice Fete klar mitm Alex :D
 
sooo jung :D

graaatz, und pass beim Geschenke öffnen mit den Klauen auf :hy:
 
gratz, hoffentlich kann ich meine Drohung Ende vermutlich übernächsten Monats noch wahr machen :D
 
Alles Gute :hy:


PS: Wer ist er eigentlich? Muss ja ein Besonderer sein, zu meinem Tag macht nie einer nen Thread auf -.-

PPS: Ignoriert das:ugly:
 
guter arbeit oli :D gut hast den auftrag ausgeführt *gg*


gratz matz^^ :keks:

alles gute zum 18. :clown:


naja alle 3 rassen sind mehr oder weniger durch mich entstanden :D

oli/ali du hast paar namen vergessen :lol:
 
Alles Gute :hy:

Achja... ich hab mal versucht ein bild von ihm zu malen :lol:

unbenanntwc.png
 
Glückwunsch und feier schön.

Aber nicht übertreiben sonst...

Glückpunsch und reier schön.
 
Ein Geburtstagthread für mich im Dojo \o/

Vielen Dank :D
 
a150.gif
a050.gif
a110.gif



f015.gif


f025.gif
f025.gif
f025.gif
f025.gif



Santaaaaaaaaaa \O/ alte socke... :D
alles gute zum burzeltach ... :)
mal ein paar biers hinstell... ;-)

54-12.jpg
66-11.jpg


am we wird gesoffen... ^^ feier schön :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben