• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PvP Arzt - Hexendoktor im PvP

Der sieht interessant aus, besonder der DMG ist mit nem Homu echt ziemlich fett. Ich nehme an, diese "Horrific Mimics" des Helmes machen irgendwas krasses? Was genau weiss ich aber nicht. Dauerhunde mit "For the Master" ist natürlich eine üble Sache. Skillung schaut ebenfalls ziemlich stimmig aus. Auf den Trick mit den Orbs wär ich wohl nicht so schnell gekommen.
 
kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht wirklich nahe an ihn herangekommen bin :D
vermute aber, es ist etwas ähnliches wie der skill horrify selbst. ansonsten ist der helm eigentlich ziemlich müll, wie mir gerade auffällt :D

das mit den orbs verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. ich habe während der ganzen pvp zeit vielleicht 2 orbs gesehen. ich denke da gibts effektivere passivskills.

das problem ist halt: man kann den dmg der hunde nicht ignorieren. sobald man die aber getötet hat, kommen schon wieder die nächsten um die man sich kümmern muss. es reicht also, dass der wd währenddessen noch 2-3x haunt castet, oder sonstwie dmg macht. das reicht dann eigentlich schon. sollte es nicht reichen, hat er mit hex und/oder spirit walk halt noch einiges in der hinterhand. gegen diesen hier haben zum beispiel auch andere wds ziemlich alt ausgesehen.

edit: bzgl zeichen nachmachen: ihr seht ja im freundeprofil, mit wem ihr zuletzt gespielt habt. klickt auf freundschaftsanfrage schicken, da seht ihr oben den namen, den ihr copy/pasten könnt
 
Zuletzt bearbeitet:
so einen WD habe ich auch schon Mal gesehen... konnte das Profil aber nicht online finden, da ich die Zeichen nicht nachmachen konnte :D
(siehe vorletzten Post von mir)

Aber das gear ist wirklich extrem krank.

Hätte ich bloß früher alle -20s Z-Dog offhands aufgekauft...
die gab es früher für ~1mio
jetzt stehen die bei ~80 mio :D

Der Helm ist fürs PvP auch eine nette Sache..... auch wenn man da mMn viel zu viele Stats liegen lassen muss.
Der Effekt sieht so aus:


Es werden 2 Spiegelbilder von einem erstellt.
Diese halten zwar nicht lange, aber sie werden fast bei jedem cast neu erstellt.

Wenn man extrem gutes gear hat, ist es wohl eine Überlegung wert :read:
 
Der Helm ist im Grunde verbuggt, wie Frog schon gesagt hat triggert der Effekt eigentlich dauerhaft. Bezweifle, dass das so vorgesehen gewesen ist.

130k Sacrifice Build... dachte nicht, dass ich so etwas jemals zu Gesicht bekommen würde.

Ich versorg mich jetzt erstmal mit den Helmen. Würde ich euch auch raten, auch als reine Investition :ugly:
 
Erster Eindruck: WD extrem stark.

Primär-Skills: Dart, Haunt
Sekundär-Skills: Dogs, Hex, Spirit Walk, Horrify
Defensiv: JF, Pierce, Spirit Vessel
Dmg: unbuffed 160k

Geht ganz schön ab... vor allem ist man fast unantastbar. Entweder Horrify, SW oder der Gegner ist ein Chicken. Haunt erledigt dann den Rest.

Wird sicher bald generft.
 
Zurück
Oben