• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der VERSCHENKAKTIONEN-THREAD ***

Bedard

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
19 März 2003
Beiträge
1.627
Punkte Reaktionen
0
:hy:


Dieser Thread dient als zentrale Anlaufstelle für User, die Items in Verschenkethreads 4 free abgeben wollen.

Die Ersteller von Verschenkethreads möchten wir bitten hier kurz einen Link ihres Threads zu posten. Dieser erspart die Arbeit des Uppens und erleichtert es den Suchenden eure Threads zu finden, falls sie mal auf Seite 2-x des Marktplatzes abrutschen sollten.

Es wird ausdrücklich darum gebeten in diesem Thread nur Links, eventl. eine Kurzübersicht der Items und dem Spielmodus (Ladder/Nonladder/SC-HC) zu posten. Es sollte kein Spamthread oder dergleichen werden. Ich möchte darauf hinweisen, daß Bettelaktionen nicht erwünscht sind.

Es dürfen keinerlei Items der BLACKLIST verschenkt werden. Sollte dies nicht beachtet werden, weisen wir darauf hin, dass ein Fehlverhalten dementsprechend verwarnt wird. Es kann auch zu einem Ausschluss aus den Tradeforen und im schlimmsten Falle sogar mit einem Ban aus unseren Foren geahndet werden.

Sollten Verschenkaktionen beendet sein, schickt uns doch bitte eine PM, damit hinfällige Posts der Übersichtlichkeit wegen gelöscht werden können.


Des Weiteren findet ihr hier eine Sammlung von Links zu fixierten Dauer-Verschenkethreads in anderen Foren.

Verschenkaktionen der Charakterforen:

Paladin Kram Verschenk Thread

Friedhof der Kuscheltiere für Zauberinnen

Druiden Recycling Hof

Secondhand Sargnägel - der Krypta Recyclinghof für Necro´s

Der Amazonen-Recyclinghof


Leicht angekrazt - Barbstuff aus zweiter Hand



Verschenkaktionen LOD Hardcore:

Verschenkaktion für junge Helden in HC



In diesem Sinne

MfG
Eure HC-Trademoppeds


Bitte nach BEENDETEN AKTIONEN eine PM nicht vergessen, dass wir die Threads wieder aus der Liste entfernen können :)
 
Hi hab nen Tornadodruide in lod hcl angefangen is mein erster hc char würde mich über nen paar lowitems freuen damit ich Anfangs etwas über die Runden komme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho.

da Reset ist alles aus meinem Thread zu verschenken!

http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/negozio-stolem-der-kleine-dorfladen-1672975/


Einfach in meinem Thread posten.
Grüße
 
Jo hi,
einige habens schon in meinem Verschenk-Thread in Softcore gesehen, selbstverständlich folgt er jetz nun, mein HC-NL Werbär!

gordonv.png

und weg ist er...
00001712.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein aktueller Verschenkethread...Sepp's Verschenkethread.... Ladder Hc... angeboten werden vorerst Gratis Set-Items um 3 Sg (nachzulesen im Thread :) )
Später kommen sicher auch noch Uniques und Runen hinzu
 
viel zeug zum verschenken im game matte///123
kommt schnell was weg ist is weg

NON LADDER!


€ alles gegrabbt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben