• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Eichhörnchens Krimskrams - Magisches und Rohes

Hey.

Ich interessieremich für die:

"Gutre Eth versilberte Axt [0osx, 13ed, 105-186dmg]"

Was möchtest du dafür haben? Eine Frage habe ich trotzdem noch, wie viele Sockel würde die bei Lazurk bekommen??
4??



MFG
 
nehm ich bevor RLD sie mir wieder wegschnappt

mfg
asrael
RLD hat bestimmt schon um die Ecke gelauert. Mach ich dir fertig

Hey.

Ich interessieremich für die:

"Gutre Eth versilberte Axt [0osx, 13ed, 105-186dmg]"

Was möchtest du dafür haben? Eine Frage habe ich trotzdem noch, wie viele Sockel würde die bei Lazurk bekommen??
4??



MFG
moin, ne 15er eth ging laut Preisliste mal für 2ist raus. also würd ich dir meine für mal geben. bekommt 5sockel bei Larzuk. grüße
 
Verdammt..ich bin nämlich von 4 Sockeln ausgegangen. Dann hat es sich leider erledigt :(

Trotzdem danke für die Mühe...
 
RLD hat bestimmt schon um die Ecke gelauert.
"Lauern" ist ein skill von mir. Kostet maxed 25 Mana pro Anwendung und geht durchs Hinkauern übelst in die Knie. 😅

Ne, eine eth Hone reicht dann auch...zwei auf einmal kann ich nicht tragen. ;)

Free up :top:
 
Hi, ich starte gerade wieder ganz neu und mache mal folgendes Angebot:

Duriels Schale (191edef) + Sturmschild (Grunddef 144) für 8PGs + 2 HEL ?
 
Die ETH Hone Sundan für FT 1Ist nehm ich gerne.
 
moin
Riesenzauber Offensiv Aura, 10life FT 17pgs (1)
Schnitters Tribut (238ed, 15ll) FT 10Pgs (3)
Harlekins Krone (123def) FT 12pgs (4)
für ist

mfg asrael mal wieder
 
Die eth CV für Mal hätte ich gerne.
 
Hmm, lres scs brauchst du nicht mehr?
Ansonsten bräuchte ich deine Einschätzung für die scs die davon interessant für dich sein könnten:
17l 10lre
16l 10lres
20l 6lres
12l 11lres


Außerdem hab ich nen Gheed mit 154eg 40mf 14Händlerkosten, für den ich auch deine Einschätzung bräuchte.
Man weiß ja nie wann man so ne unverbindliche Einschätzung mal brauchen kann. :angel:
 
uff, ehrlich gesagt bin ich mir sehr unsicher, wieviel die scs wert sein könnten. Suche noch nicht lange. einen 15l/11lr von RLD habe ich mit vex bewertet und er hat sich nicht beschwert. Obwohl, wenn ich es jetzt betrachte, sollte der schon höher liegen. sry @ RLD

Also um auf max lr zu kommen brauch ich noch 20
insofern wäre ich an den beiden 10er mit life interessiert. Was sagst du zu Ber für beide?

Der Gheeds ist natürlich ein Schmuckstück. Wenn ich die Daten aus der Preisliste mit einbeziehe würd ich den zwischen 6 und 12 Ist sehen. Was sagste zu Lo?
 
einen 15l/11lr von RLD habe ich mit vex bewertet und er hat sich nicht beschwert. Obwohl, wenn ich es jetzt betrachte, sollte der schon höher liegen. sry @ RLD
Alles gut. :) Du hast ihn ja auch nicht bekommen. 😜

Free up :top:
 
Wenn ich das richtig seh hast du jetzt wieder ne Jah. Die wäre mir ehrlich gesagt lieber, falls du meinen Gheeds noch brauchst. Ne Ber für die beiden Scs würde aber auch gehen. ;)
 
Zurück
Oben