• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Cinematic Musik

Terror_ktty

New member
Registriert
13 März 2024
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

weiß zufällig jemand wie das Lied vom Diablo 2 Cinematic intro heißt? Das müsste vom Klavier gespielt sein.
Ich bin mir auch garnicht sicher, ob es das Lied also solches wirklich gibt :) ..

Vielen Dank euch.

Liebe Grüße
 
 
Vielen Dank für den Link, da hab ich das Lied nur leider nicht gefunden, auf die Seite bin ich auch schon gekommen :)
 
Heißt es vielleicht "The Sister's Lament"?
 
Nope, leider auch nicht :) .. Wie gesagt, es ist Klavier und spielt nur im Cinematic intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Melodie hier ganz am Anfang?

Ist m.E. nicht Teil des Soundtracks und kein eigenes Stück 🤷🏼‍♂️
 
Ganz genau das meine ich :) ... mhm hab ich mir gedacht, sehr schade
 
Das Klavierstück aus dem Cinematric Intro ist bei den Gamesoundtracks nicht dabei. Das ist Atmosphäre nur für das Video. Eine einzelne Auskopplung davon scheint es nicht zu geben.
 
Zurück
Oben