• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 D2SE Startproblem

Bewitch

Active member
Registriert
31 August 2013
Beiträge
530
Punkte Reaktionen
1
Hoi!

Also gestern lief noch alles wunderbar und heute will ich über d2se 1.13 starten und dann kommt das:
(Also ich komm ganz normal in das d2se menü rein, aber sobald ich dann eine version öffnen will kommts...)



Weiß wer was ich da tun soll/muss?
Danke schonma im vorraus

€ und wenn ich das "normale" d2 starte kann ich keinen gateway auswälen... da steht nur: NONE -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist den die glide3x.dll noch im D2 Verzeichnis?
 
Hm, glaube nicht. Hab das aber gar nie installiert. Hab immer "DDraw" angehackt und hatte nie probleme^^
 
Lass mal den Vidtest laufen und schau auf was der steht.
Zur Not kannst du ja mal den http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/spiel-glide-wrapper-fuer-diablo2-887390/ von Hand "nachrüsten".

Für die leere Gatewayliste gibts auch ein Tool: Gateway Editor
Das Problem hatte ich auch nachdem ich auf den D2pk-Servern gespielt hab

Allerdings weiß ich nicht genau wie sich das auf den Modmanager auswirkt...
Aber notfalls kannst du ja immer noch alles runterwerfen und neu installieren :P
 
bah, jetzt hab ich das notebook neu aufgesetzt, diablo installiert, wollte bnet joinen zum updaten und dann kommt das:
-.-
€€€€ hat sich erledigt^^
 
Zurück
Oben