• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Gerade bissel durchs forum geklickt, kam jetzt auch 1.14 mit dem reset? oder nur ein einfacher reset? weil die downzeit war ja recht lange.
ty
 
is wer da der bei ner classic-party mitmachen würde?

wir würden zB noch nen bar suchen
 
ich weiss auch nicht was ich machen soll, will mal was anderes als sorc und assa -.-
 
Ich werd jetzt wohl noch wachbleiben und schauen, ob der reset sonst etwas neues mit sich bringt. Falls ja, überleg ich mir noch spontan mit zumachen.

Erster char wäre selbstverständlich wie bisher jedes mal ne sorc ;) allerdings nicht wegen mf, oder teleport oder sonst was, sondern weil ich "von Natur aus" ein Sorc Spieler bin.
 
Ich hau erstmal eine Sorc durch. Muss eh keine Angst vor irgendwem haben, weil viele Klappergestelle um mich herum alles abfangen und ein Matschmensch tapfer seine langsamen Matschkuchen an jeden verteilt - so macht das Leben Spaß.
 
Gerade bissel durchs forum geklickt, kam jetzt auch 1.14 mit dem reset? oder nur ein einfacher reset? weil die downzeit war ja recht lange.
ty

das weiß in der tat NIEMAND.. naja so in 25 mins jeder.. ^^

aber es wurde kein patch angekündigt, ABER es würde mal erwähnt (laaaange her. kurz vor oder nach 1.13) das es nicht der letzte patch gewesen sein soll...

die spannung ist also groß
 
ist in irgend ner party noch n platz frei? (sorc oder java, mal gucken)
hab grad die entscheidung getroffen doch noch ein paar stündchen wachzubleiben :D
 
Werde auch erst einmal - so wie ich es immer mache - mit einer einfachen MF-Sorc starten. :)
 
Hehe ich finds echt toll, dass die PlanetDiablo(2) Community zum letzten Reset nochmals richtig durchstartet - wie in den besten Tagen...

Ist immerhin das letzte mal... *alle knuddeln* ;)

Viel Glück und vor allem viel Spass Euch allen!
 
mag wirklich niemand zu ner classic party stoßen?...keiner da ders bissl schwerer mag als zu acht durch lod zu stapfen?^^
 
omg, omg, ich krieg herzrasen! ick freu mir so....

so, welchen channel für india-junks?
 
Habe mich mal bissle kundig gemacht wegen low runen wörter für die sorc(sonst immer dudu gespielt zu anfang)!Sind recht nett für low rw,s...Überlieferung ort-sol///Verstohlenheit///tal eth///dann schwur der uhrahnen ral ort sol//// oder reim später pracht^^ damit kommt die bestimmt easy durch alp...
 
Zurück
Oben