• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 art petition

Wichtig sind Gameplay und Balancing, die Grafik ist Beiwerk auf das es nur marginal ankommt.
 
Aber schon erstaunlich wie sich die Leute da reinhängen:

d3revampnr4.jpg
 
Also, ich persönlich bin mit der grafik ganz zufrieden. Find von mir aus nix zum meckern. Aber wenn ich mir des bild so anschau, find ich schon das die schulterpanzer ruhig ne nummer kleiner sein könnten, so groß find ich sie aber auch nicht weiter schlimm.
Der sonst wurde ja nur das bläuliche licht ins rötlich geändert........ und da bin ich mir sicher wird es auch dungeons geben die rötlich gehalten sind, so wie es auch dungeons gibt die im bläulichen gehalten sind. Kein grund zu aufregung.

und "wow influence" ..... LOL@ ....... eher blizzard influence.:rolleyes:
 
Hahaha, wie komplett lächerlich... blaues Licht weg, Schulterpanzer kleiner, Statuen getauscht... und schon ist komplett der "WoW-Einfluss" weg? So ein Unsinn.

Ohne diesen Einfluss könnte man nicht einmal entfernt raten, wie D3 dann jetzt aussähe. Möglicherweise nicht besser, aber garantiert anders. Die Blizzard-Designer können auch nicht aus ihrer Haut.
 
definitiv. das sieht richtig gut aus. viel atmosphärischer als das original.
 
toth schrieb:
Naja, nicht wirklich neu, nur nochmal aus den kurzen Demonstrationen der bisher bekannten Skills von der Offiziellen zusammengeschnitten.
Aber wesentlich dunkler. Ist bei der Qualität aber schwer zu sagen, ob einfach die Brightness extrem runter gedreht wurde ;)
 
King Kongo schrieb:
Und wenns den Leuten nicht passt niemand zwingt sie D III zu kaufen

Eben.Aber das ist bei sehr vielen Games schon so gewesen (gutes Beispiel wäre durchaus Hellgate London),daß gerne vorab gejammert wird......nachher wirds dann trotzdem gekauft und gespielt.

King Kongo schrieb:
Zumal hier keiner 100% weiß was sich noch ändern wird.

MfG

Kongo(Ralf)

PS Hoffe du wirst bei D III wieder einsteigen

Das was man bisher vom Spiel sehen konnte,sind sicherlich nur einzelne Teile aus nem Gameeditor.....sprich das Spiel dürfte sicherlich noch keinen Alphastatus erreicht haben,auch wenn man bereits im geheimen seit gut 4 Jahren dran arbeitet.
Wer sich mal die Entwicklungsphasen einiger Spiele der letzten Jahre anschaut,wird schnell merken,daß sich die meisten Spiele bis zum Erscheinen doch noch gravierend verändert haben.
Und Blizzard ist schließlich dafür bekannt,gute und ausgereifte Produkte abzuliefern,auch wenns länger dauern sollte.
Von daher mache ich mir da überhaupt keine Sorgen und warte einfach die Zeit ab,bis man das erste "echte" Material begutachten kann.

Ob ich bei D3 dann wieder einsteigen werde,ist schwer zu sagen.Ich hoffe eigentlich eher ein bissl,daß man mit D3 den Leuten die modden möchten,diesmal mehr und bessere Möglichkeiten an die Hand gibt als seinerzeit zu D1/D2....denn die waren von offizieller Seite nie als Modbasis vorgesehen.
Aber durch die heutigen technischen Möglichkeiten sollte dem ja eigentlich nichts im Wege stehen,andere Spiele wie Oblivion,Titan Quest usw. machen es ja vor und bringen gleiuch von Haus aus nen Editor mit.
 
hmm.... warum regen sich so viele wegen der "farbe" auf?
das reale leben ist bunt -> d3 wird bunt = realitätsnah
wenns jemand zu bunt ist, kann er die farbeinstellung am monitor benutzen. :p

mir gefällt die atmosphäre, soweit ich sie im gametrailer mitbekommen habe, gut.
ein wenig flexiblität in sachen gewohnt<->ungewohnt muss schon sein.
ich denke nicht, dass die, denen die spielgrafik zu bunt ist, in einigen wochen nach release immer noch rumheulen werden.^^
 
>> Hexendoktor als irrtum festlegen und durch nekromanten mit "langen weißen" haaren ersetzen. <<

Kürzere Petition. :rolleyes:
 
A geh!
Lies: Hexendoktor als irrtum festlegen und durch nekromanten mit "langen weißen" haaren ersetzen + Kürzere Petition.
und folgere dass damit nur "eine" bitte gemeint ist.
So einfach wärs... aber nein, hier wieder irgeneine phrase reinklatschen. :top:
 
Ich sag mal so, es ist immer noch Blizzard und es wird immer noch Diablo III sein, von daher passt das Zitat ganz gut:
Die können auch einfach Hundescheisse in die Packung tun und ich würd mir trotzdem noch die Collector's Edition holen.
Sie werden das Ding schon schaukeln und das Spiel wird so oder so brachial aussehen.
 
Ich hab Dez07 mit Dia2 aufgehört und bin BEGEISTERT von dem Material das ich mir hier ansehen konnte.

Ich finde die Grafik klasse - jeder der von Dia1 zu Dia2 gewechselt ist musste auch einen Schritt wagen. Das Spiel ist meines Erachtens nicht viel heller, als Dia2 nur einige Texturen sind anders.

Ich werd es 100% kaufen, wenn es so rauskommt wie die Filme vermuten lassen.
 
Käse zum whine?

Ich finde es traurig wie die Leute mit der Arbeit von Blizzard umgehen.
Ihr habt 2 kleine Gebiete gesehen und jammert rum.

Wisst ihr wie die Gamma werte da waren? Ich nicht.
Aber wenn ihr die runter dreht habt ihr euer tolles düsteres D3.
Ich für meinen teil denke das man ausshalb von Höhlen mehr als drei Meter sehen können sollte und auch wenn diablo auf erden wandelt die Sonne noch scheinen sollte...
Aber wenn man das anders sieht die Arbeit von Blizz asl wow Gayness zu bezeichnen ist irgendwie Nestbeschmutzung.
Echt einfach nur traurig.


Ich finde die Grafik einfach perfekt so wie sie ist.
Ich hoffe Blizzard hört nicht auf nen haufen Whiner.

Ich frage mich wann die ersten Petitionen wegen was anderem kommen:
- Zu wenige Klassen
- Dieser und Jener Boss nicht drin
- usw.
 
Weis nicht wie man sich über so eine geile grafik aufregen kann ! absolut lächerlich. tipp: kauft euch halt diablo 3 nicht und spielt diablo 2 weiter.
(diablo 2 ist natürlich extrem düster mit den farbenfrohen gegnern, bunt leuchtenden zaubersprüchen und der schraurigen wüste :rolleyes: )
 
Adrasta schrieb:
Hahaha, wie komplett lächerlich... blaues Licht weg, Schulterpanzer kleiner, Statuen getauscht... und schon ist komplett der "WoW-Einfluss" weg?

Ganz ehrlich? Ja.

Zumindestens zum größten Teil... Bzw. vom Design / von der Atmosphäre her...

Allerdings finde ich eh das das gesamte Spiel ein zusammengemixtes Plagiat ist :ugly:


€:
Hannes14 schrieb:
Weis nicht wie man sich über so eine geile grafik aufregen kann ! absolut lächerlich.

Sorry, aber wenn jemand sich über die Grafik aufregt (wie z.B. ich) dann kannst du das nicht als "lächerlich" bezeichnen. Bloß weil sie dir gefällt und anderen nicht? Meinungsfreiheit? Oder sollen alle das Spiel so finden wie du?
Das ist wirklich lächerlich... *doppel :rolleyes: *

Gruß Lo_GL
 
toth schrieb:
Aber schon erstaunlich wie sich die Leute da reinhängen:

d3revampnr4.jpg


Ein sehr schönes Beispiel !

Ich hab nichts gegen "helle" Bereiche im Spiel, aber das schaut wesentlich stimmiger aus als das Orginal. Nun noch etwas an der Char Optik gefeilt, perfekt ;)
Egal wie bunt D2 ist oder auch nicht, wenn sie die möglichkeit haben es in D3 besser zu gestalten, wieso nicht ?

Wers bunt und verspielt mag kann WoW spielen ?


[X] singn petition
 
Zurück
Oben