• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Diablo 3 auf PS3...Hilfeeee Hirtenstab

Michi1108

New member
Registriert
24 Mai 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Also ich zock erst seit kurzem Diablo und versuch grad den hirtenstab zusammen zu setzen. Ich hab den plan von izual, den schwarzen pilz und die glocke. Wenn ich jetzt zum schmied gehe will er für den hirtenstab nur den pilz, glocke und den kauderwelschstein haben. Jetzt hab ich gelesen man bräuchte noch iwie leoricks schienbein und regenbogenwasser...jetzt war ich geschlagene 3 stunden in den höhlen aber chitara erscheint nicht und das schienbein auch nicht..mach ich was falsch oder brauch ich das schienbein gar nicht? Danke im Vorraus für eure Hilfe
 
Die meisten Guides sind sicher für die PC Version ich würde erstmal das sammeln was der Schmied in der PS3 Version will wenn er ihn damit schon baut ist es doch besser. ;)

Zum Kauderwelschstein da hatte ich auch damals gefühlt eine Ewigkeit gebraucht weil entweder die falsche Höhle, kein Chiltara oder wenn er mal da war kein Stein im Loot war...
 
Zurück
Oben