• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Greater Rift Level 103 bezwungen

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.445
Punkte Reaktionen
101
Chainer hat mit seiner Gruppe als erster ein Greater Rift der Stufe 103 bezwungen. Die Gruppe bestand aus der derzeit üblichen Kombination aus einem Wizard als Damage-Dealer sowie je einem Barbaren, einem Mönch und einem Hexendoktor als Support. Mit …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Greater Rift Level 103 bezwungen
 
Sind schon bei 104. Beides von Membern der SoS... All! Hail! Botterclan!
 
Naja, auf EU haben wir seit heute Morgen eine Gruppe mit 106.
Es wird zwar bei allen da oben das gleiche sein, aber da Chainer auch mit TurboHUD spielt, macht ihn das für mich unsympathisch...
 
Das ist schon krass. Level 103 ... und noch mit gut Luft. Man sieht aber gut wie der Barb vom Streamer arbeitet und Monster heranzuziehen versucht wenn es weniger werden. Die Globes droppen auch wie blöd :) Ganz klar: Da kommen die üblichen Damage-Dealer-Trupps nicht hin, die bleiben bei 80 oder so.

Edit: Das mit dem Botten - die Diskussion hatten wir schon. Deswegen kann ich die Rangliste auch nicht ernst nehmen, die Spielweise hingegen ist trotzdem gut. Ehrliche Spieler kommen dann halt nur auf 90 ... ich nicht mal dahin habe auch keinen Supportchar oder eine Wiz :D
 
Paralevel 1700 und mehr, bekannter Botterclan. Es fällt mir schwer, irgendwelchen Respekt für solche "Leistungen" zu entwickeln.
 
Perfektes Rift fischen..... das sollten die mal mit den Rifts schaffen die ich (und jeder andere Gelegenheitsszocker) immer bekomme ;)

Mal gucken ob die Vier noch da sind nachdem Blizzad gebannt hat. Wenn ja gute Leistung trotz fischen :p
 
TheMinimi ist wohl auf ein neuen Forenpic aus :lol:

Bin ebenfalls der Meinung, dass man die Leistung nicht überbewerten darf, jedoch auch nicht unterschätzen.
Teamabsprache, viel Glück und gut ausgerüstete und abgestimmt Chars sind dafür notwendig;
wenn die Ausrüstung erbottet wurde und auch die Portalsteine um GRiftsfishing zu betreiben oder wenn die Absprache mit Hilfe von TurboHud erleichtert wird, gehören die Teams trotzdem aus der Liste genommen.
 
Die Anzeigen vom turbohud find ich gar net mal so verkehrt (grad nen Youtubevideo dazu angeschaut hab), legendlich das dabei wohl auch skills "autogedrückt" werden ist doof....
Blizz könnte die Anzeigefunktinen ja einbauen, optional an/ausschaltbar
 
TurboHUD is nur ein information-overlay und drückt keine tasten ^^
Es gibt nur informationen wieder die in deinem ram von D3 sowieso verarbeitet werden und damit prinzipiell vorhanden sind
Vieles davon is durchaus sinnvoll (z.b. die dauerhafte anzeige von fortschritt und zeit am riftbalken, oder die verbleiden sec. auf den skills mit cooldown)

Das anzeigen der map und evtl. das von mobs und schreinen macht es es halt unfiar gegenüber allen fiar spielenden

Auto tastendruck kannst du auch erwirken wenn du die skills auf numpadtasten legst, die tasten drückst und dabei dann das numpad aus stellst
Dann werden die skills ausgelöst sobald dies möglich ist
Nochmaliges drücken der jeweiligen taste deaktiviert den autocast effekt
Das geht mit fast jeder Tastatur.

Alternativ gehen auch makros durch programme wie die logitech gamingsoftware oder entsprechende varianten von razor, steelseries ect...
Also praktisch deren Treiber oder andere makroprogramme

Das ganze ist also nicht unfiar (bezogen auf autocast) da auch ohne jegliche zusatz software möglich, es sei den blizzard verbietet mir nun die funktion oder treiber für meine hardware zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto tastendruck kannst du auch erwirken wenn du die skills auf numpadtasten legst, die tasten drückst und dabei dann das numpad aus stellst
Dann werden die skills ausgelöst sobald dies möglich ist
Nochmaliges drücken der jeweiligen taste deaktiviert den autocast effekt
Das geht mit fast jeder Tastatur.

Ist das wirklich 100% legal?
Nicht jedes Mal Rache aktivieren zu müssen klingt nett.
 
Das mit Numpad habe ich in Season 2 auch genutzt um Sweeping Wind bei meinem Monk dauerhaft neu zu casten für den Taeguk. Da gab's nie Probleme.
Das war aber auch das einzige mal, dass ich irgendwas "automatisiert" habe machen lassen.
 
Zurück
Oben