• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.7: Duelle, Handwerksrezepte und mehr!

DieByTheSword

Well-known member
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
1.100
Punkte Reaktionen
36
Patch 1.0.7 Preview - Diablo III

Patch 1.0.7 is currently under development and many of the changes included in that update will soon be on the PTR. Before we hit you with patch notes, though (and a new client to download), here's a preview of what's coming.

Dueling
Class Updates
Crafting Additions
Monster Power Changes
Monster Affix Changes
Quality of Life Improvements

:clown:

Edit
Und das beste:
Dueling currently supports up to four players in a Free-For-All format, which means you can battle your friends either one-on-one, three-player FFA, or a full four-player FFA
Es ist also nicht einfach nur ein stumpfes 1vs1!
 
Zuletzt bearbeitet:
PTR ist auch oben! (edit: nope, scheinbar doch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... 0 pickup radius ist jetzt nicht mehr nur 1 pixel breit^^

Leider schon zu spät für mich um noch vlt ein oder 2 gems zu kaufen. Rubies am explodieren (flawless square von 1200 je auf 14000 je).




edit) jo, eigentlich zu spät. Aber einer hat sich da wohl bissl vertan und mir noch bissl was geschenkt dadurch :D

ziBEQ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch irgendwie nach... zu wenig aus. Monk spiritspender noch mehr buffen? Overawe endlich mal streichen wäre doch so viel besser!

Die gems kosten jeweils 17m. Zusammen mit den 20m für das Herstellen des neuen sind wir bei 71m für +4 Dex. Ich bin so motiviert wie noch nie!

Naja, die richtigen Patchnotes sollten um einiges besser aussehen als das hier.
 
mal wieder gute patchnotes. bisher hat mich jeder patchlog gefreut, das muss man blizzard echt lassen. verstehe deshalb auch nicht das geweine oft ^^
 
Da hier z.B. kein Bezug zum Thema NV-Buff aktübergreifend drinsteht (oder habe ich das überlesen?) denke ich mal, dass in den Patchnotes wesentlich mehr drinstehen sollte.

Die Erhöhung der EXP pro Monsterlevel finde ich etwas zu extrem, das ist ja Faktor 2,5+ bei allen Stufen

PS: Was ist denn diese Demonic Essence?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier z.B. kein Bezug zum Thema NV-Buff aktübergreifend drinsteht (oder habe ich das überlesen?) denke ich mal, dass in den Patchnotes wesentlich mehr drinstehen sollte.

Die Erhöhung der EXP pro Monsterlevel finde ich etwas zu extrem, das ist ja Faktor 2,5+ bei allen Stufen

PS: Was ist denn diese Demonic Essence?

Richtig lesen hilft manchmal... :read:

Hierfür ist die Essenz: In 1.0.7 we're adding a new set of Rare crafting recipes that will create account-bound gloves, pants, wrists, a chest piece, and an amulet.

Zum Thema EXP / MP: These numbers are still being worked on. We're going to monitor how things play out on PTR and make adjustments as necessary.

Den Rest des Previews für PTR 1.0.7 gibts HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch insgesamt erstmal ganz gut an. Die Buffs für Zauberer und Mönche waren mehr als überfällig. Stärkere Rubine und eine neue Edelsteinstufe gehen ebenfalls in die richtige Richtung. Neue Craftingrezepte sind ebenfalls herzlich willkommen.

Was ich nicht so toll finde ist der XP Buff der MP Stufen. Ein XP Buff in Multiplayerspielern (unabhängig vom MP Level) wäre mMn der bessere Weg.

Und PVP? Naja, wer es braucht. Hat mich nie interessiert und wird es auch nicht, da es eh Pay2Win (--> RMAH) ist.
 
Schaut doch irgendwie nach... zu wenig aus. Monk spiritspender noch mehr buffen? Overawe endlich mal streichen wäre doch so viel besser!

Die gems kosten jeweils 17m. Zusammen mit den 20m für das Herstellen des neuen sind wir bei 71m für +4 Dex. Ich bin so motiviert wie noch nie!

Naja, die richtigen Patchnotes sollten um einiges besser aussehen als das hier.

Das sind nicht alle Änderungen. Sondern nur die größeren und da noch sehr allgemein gehalten. Es gibt noch mehr, lies den Blog bis zum Ende :angel:
 
Radiant Star Ruby steht bei 32,5mio :eek::D


die Änderungen klingen doch soweit alle gut.
Hoffentlich kommt der Patch bald.
Vll level ich meinen Barb dann doch noch ein Stück weiter :D
 
Klingt alles gut, mal abgesehen von diesen Hellfire-Ring ähnlichen Items, da kann ich irgendwie nichts mit anfangen. Das führt doch dazu, dass eh noch weniger wirklich gehandelt wird =(

Und dass das so ein Riesenpatch wird, hätt ich nicht gedacht. Bin unterm Strich zufrieden. :>
 
Klingt richtig gut, freu mich auf den patch
 
Klingt alles sehr fein, wobei ich mir beim Crafting bisschen mehr erwartet hätte. Aber das lässt doch für die weitere Zukunft hoffen :D

Mfg :hy:
 
Naja ich halte gar nichts vom amulett craften, wieder ein slot weniger wo man was finden kann...
 
Ich mag diese bound on char items überhaupt nicht. Ist wirklich schade, dass jetzt noch mehr von den Dingern kommen.
Blizzard sollte einfach mal das Itemdesign von Path of Exil kopieren. Das ist nämlich grandios.
 
Blizzard gibt die ersten Informationen zu Patch 1.0.7 preis und verrät uns Details zum kommenden Duellmodus, neuen Handwerksrezepten, Veränderungen an Monstern und Klassen.
Beginnen wir mit dem Feature, auf das wohl die meisten Spieler sehnsüchtig warten: PvP. Wie genau funktionieren Duelle in Diablo 3?

  • Um euch mit anderen Spielern zu duellieren, sprecht mit "Nek the Brawler" in der Taverne in Neu-Tristram .
  • Nek bringt euch und eure Gruppe zur "Scorched Chapel", einem Gebiet nur für PvP. Diese ist komplett neu und besteht aus vier verschiedenen Zonen: Der Kirche, dem Friedhof, dem Fluss und dem See.
  • Im Moment unterstützt


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.7: Duelle, Handwerksrezepte und mehr!
 
Ich mag diese bound on char items überhaupt nicht. Ist wirklich schade, dass jetzt noch mehr von den Dingern kommen.
Blizzard sollte einfach mal das Itemdesign von Path of Exil kopieren. Das ist nämlich grandios.

es wird aber von accountgebundenen items gesprochen :hy:
 
Mit dem Crafting gehen sie meiner Meinung nach den falschen Weg. Jetzt gibts wieder Items auf bestimmten Slots, die den anderen potentiell überlegen sind, ergo läuft wieder nur mit diesen Crafts rum. Die Spirale geht stets nach oben.
Sie schaffen keine Vielfalt, sondern schränken die Auswahl mit doch im Endeffekt nur wieder ein. Warum wieder das System mit den bestimmten Zutaten? Die normalen Craftmaterialien hättens doch auch getan. Naja, für mich doch ein Schritt in die falsche Richtung. Aber erstmal abwarten und sichs anschauen.

Mfg :hy:
 
Warum wieder das System mit den bestimmten Zutaten? Die normalen Craftmaterialien hättens doch auch getan.

Imho hätten sie das viel stärker an das D2-System anlehnen sollen. Mehr Auswahl an Zutaten und mehr Auswahl an Rezepten, so dass auch wieder ne größere Auswahl an stark unterschiedlichen Items entsteht.

Das fehlt mir. =/
 
Zurück
Oben