• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PvP Bug in 1.0.7 kann zu permanentem Tod für HC-Charaktere führen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.960
Punkte Reaktionen
504
Aus dem PTR für Diablo 3 Patch 1.0.7 war bekannt, dass HC-Charaktere permanent sterben konnten, wenn sie unter bestimmten Umständen das PvP-Schlachtfeld zu früh verließen. Dieser Bug, den Blizzard eigentlich fixen wollte, hat es nun in den Patch geschafft. Diverse Quellen aus den Battle.net- und anderen Foren zeigen, dass dieser Bug immer noch aktiv ist.Konkret geht es darum, dass Charaktere, die mit einem DoT-Schaden (Damage over Time) belegt wurden, z.B. "Zerfleischen" (Rend) des Barbaren oder "Heimsuchung" (Haunt) des Hexendoktors und während des aktiven Gegnerskills das Schlachtfeld verlassen, außerhalb des Schlachtfelds am noch aktiven Skill sterben können.
Der so erlittene Tod …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: PvP Bug in 1.0.7 kann zu permanentem Tod für HC-Charaktere führen
 
Classic Blizzard.

HC PvP wird dann wohl so aussehen: alle campen am Portal und versuchen den anderen mit Dots zu killen^^
 
Das ist die versteckte Botschaft: HC-PK ist wieder möglich.
Man könnte das auch "Feature" nennen. :rolleyes:
 
wo ist da jetzt der bug? ob man nun in der arena langsam runter tickt oder außerhalb, tod ist tod. oder erleidet man dann unendlich lang dmg/s?
 
HC-PvP führt nicht zu einem dauerhaften Tod, wenn Du dort auf dem Schlachtfeld stirbst.
Wenn Du aber, während dein Leben runterzählt, ins PvM Gebiet gehst und dort stirbst, dann bleibst du tot ...
 
Ich bin immer wieder begeistert wie konsequent und mit wieviel Liebe Blizzard ihre Arbeit verrichtet.Würde ich so arbeiten würde ich schon lange joblos sein.:clown:
 
Ich bin immer wieder begeistert wie konsequent und mit wieviel Liebe Blizzard ihre Arbeit verrichtet.Würde ich so arbeiten würde ich schon lange joblos sein.:clown:

wenn x millionen deine arbeit unter die lupe nehmen, findet man da sicherlich auch genug suboptimales....
 
also, ist HC-pvp einfach nur SC-pvp :|. ich weiß nicht ob das den HC-pvplern so richtig gefällt, mir kommt es so recht öde vor.

du kannst ja demjenigen, der dich besiegt deine Items rauswerfen und nackig in die nächste Monstergruppe laufen, wenn du unbedingt in HC PvP permanent sterben willst ;)
 
Hardcore PVP führt nicht zu Tod (abgesehen vom Bug) ??

Das ja langweilig :rolleyes:
 
Naja, billig ist es schon. Man müsste meinen, wenn schon x Leute dsa ganze aufm PTR gemerkt und reported haben, Blizzard es ebenfalls als Bug anerkannt hat, dass sowas dann auch gefixt wird. Da gibts nun echt nix schönzureden.
 
Wieso soll das ein bug sein? Würde es playerkilling in hardcore geben würde ich nichts mehr anderes machen, ich würde mich von den tränen der gefallenen ernähren.
 
Du wärst der erste, der deim Versuch sterben würde :p

Dass es ein Bug ist dürfte klar sein, sonst würde man nämlich schom im "Rauferei"-Gebiet sterben, und sicher nicht, wenn man wieder in Towen steht :irre:. Aus genau dem Grund haben sie nämlich die Brücke bei der Stadt dicht gemacht, weil so lustige Leute Elites in die Stadt gelockt haben...
 
JO was ja total schade ist... ich finde ein bischen sadismus und nervenkitzel sollte HC schon haben sonst ist es langweilig.

Ich würde sicher nicht sterben...dafür bin ich zu schlau :D.
 
HC-PVP-BUG kommt,
Möglichkeit auf HC-Rollbacks geht.
So ein Zufall...
Man sollte langsam gecheckt haben, dass Blizzard seine User mit Diablo3 foppen will ;)
 
Ich habe zu meinen TS Kumpanen gesagt : Ich wette um 250,00 Euro das es wieder einen Bug gibt bei dem der HC Char stirbt :ugly::top::D Wie geil !! Bugs sind die einzige Konstante in Blizzard Games :D Ach wie schön !!
 
Das Spiel unterscheidet halt net, wer oder was den Schaden anrichtet, nur wo du stirbst, ist entscheidend...

An sich kein Bug, zweifelsfrei aber ein Fehler im Design. In D2 haben Dots dich wenigstens nicht gekillt. Wäre das hier auch so, würde es das Problem nicht geben.
 
Ahja, beim nächsten Mal sollte man halt vorher auf nem TestRealm testen. Oh, warte mal...
:ugly:

Mfg :hy:
 
Zurück
Oben