• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Runen

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.866
Punkte Reaktionen
545
Die Runen in Diablo 4 sollen anders als jene in Diablo 2 oder Diablo 3 funktionieren. Wie genau die Dinger einzusetzen sind, könnt ihr dort nachlesen:

Diablo 4 Runen

Hoffentlich kommen noch viele Runen und weitere Kombinationsmöglichkeiten (drei oder mehr Runen) dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es super, dass sie die selben Runen wie in D2 verwenden, jedoch weiß ich noch nicht sicher ob mir das neue Runensystem gefällt.

Genauso das Skillsystem, wo man ALLE Skills ausleveln kann :/
Und die Talente wo das nicht geht, kann man respeccen....!

So ganz haben sie noch nicht verstanden wieso D2 so super war. Statuspunkte wo seid ihr ? ^^
 
Die Runen in Diablo 4 sollen anders als jene in Diablo 2 oder Diablo 3 funktionieren. Wie genau die Dinger einzusetzen sind, könnt ihr dort nachlesen:

Diablo 4 Runen

Hoffentlich kommen noch viele Runen und weitere Kombinationsmöglichkeiten (drei oder mehr Runen) dazu.
Der Link im Startpost funktioniert nicht mehr, weil das Ziel nun ein leich anderes ist.
 
Danke, ist korrigiert.
 
Zurück
Oben