• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Talente

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.866
Punkte Reaktionen
545
Die Talente in Diablo 4 scheinen vielfältig zu sein und wie sich viele gewünscht haben, kann man diese nun wieder über einen Talentbaum nach und nach ausbauen. Wie das ganze in der BlizzCon-Verision aussah könnt ihr hier nachlesen:

Diablo 4 Talente

Woher kommt überhaupt der Begriff "Talente"? Ist das irgendwas aus WoW? Ich hätte die eher Passivs oder so genannt.
 
Man brauch halt ab und an neue Namen, denke ich.
Übrigens, danke für die Erstellung. Mir fällt noch ein, dass einer der Entwickler irgendwann nach der BlizzCon gesagt hat, es solle "Springpunkte" oder Wechselpunkte geben, wo man von einem Talentast auf einen anderen springen kann. Noch etwas später habe ich gelesen, dass das System eher "PoE" like werden soll, so dass man frei wählen könnte. Was nun davon stimmt ... ich versuch mal die Links wiederzufinden wenn ich Zeit habe.
 
Naja was heißt denn Talent?

Duden schrieb:
Begabung, die jemanden zu ungewöhnlichen bzw. überdurchschnittlichen Leistungen auf einem bestimmten, besonders auf künstlerischem Gebiet befähigt

Also etwas was man schlichtweg hat ohne, dass man es gelernt hat. Also eine passive Fähigkeit. Da passt doch der Begriff.
 
Ok, passt. Dennoch finde ich den Begriff ungewohnt. Aber bis D4 raus kommt habe ich mich sicher daran gewöhnt :clown:
 
Ja erinnert mich im Endeffekt zu 95% an den Passive Baum von PoE nur halt in etwas simpler .....
 
Zurück
Oben