• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone: Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian1793

Member
Registriert
10 Juli 2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab den Artikel bei Das Spiel>>World Event aber etwas vestehe ich nicht: Warum sollte ich 75 SoJs an den Händler verkaufen wenn ich für 10 Ists oder weniger ein anni kriegen kann und wie ich weiß ist ewin SoJ 3 Ists Wert. Wenn ich das mache verlier ich damit. Außerdem wer hat schon 75 bis 125 SoJs? :eek:

Villeicht habe ich das Ganze falsch verstanden und es ist so:

Es erscheint plötzlich "xxx Steine von Jordan wurden an Händler verkauft" (Das von "Diablo Walks on Earth" habe ich noch nie gesehen) und in irgendein zufälligen Spiel in Hölle erscheint der Uberdiablo, ohne das jemand irgendwelche SoJs verkauft oder wie?

Ok ich seh im Moment so aus--> :confused:
Ich warte auf antwort ^^

mfG Chris :hy:
 
Wenn einer 75-125 Sojs verkauft, gibt es nicht nur in diesem Spiel das Worldevent, sondern in sehr vielen - und wenn man alte, nicht mehr benötigte NL-Sojs verkauft, sieht das auch schon ganz anders aus.
Tatsächlich werden aber häufig Dupes verkauft.
 
jop.
Das ganze (was aber eh iwo stehen müsste) geht nach den einzelnen Servern, auf denen Diablo 2 läuft - also gilt das WE immer für einzelne Server, wenn auf denen genug SOJs verkauft worden sind, dann geht das WE in jedem Spiel des Servers los...
und soweit ich weiß werden entweder (bzw. wie mfb schon geschrieben hat) Dupes verkauft oder manche verkaufen denk ich auch ihre SOJs in Non-Ladder.

aber falls dich beruhigt - bei mir ist er auch noch nie gewandelt... (bzw. eig 1x und dann gleich game gecrashed... -.-)
 
Aber man kann schon sagen, dass es eine ziemlich dämliche Konstruktion von Blizzard ist :D
 
Hallihallo Christian!

Es ist ja wie gesagt nicht so, dass du als einziger deine SoJs verkaufst. Häufig wird sich auf einem Server getroffen und dann werden von X Spielern die Ringe verkauft. Hinzu kommt auch noch, dass sich die Leute nicht nur mit einem Char ins Bnet einloggen, sondern häufig mit 4++. Und wenn man dann 3 opder 4 SoJs (Ich kenne die Anzahl nicht) für so ein Event berappen muss, dann ist die Ausbeute rentabel. Aber wie hier schon angedeutet wurde, kommen die SoJs häufig aus NL oder aus dubiosen Quellen, so dass man solche abgesprochenen Events meiner Meinung nach meiden sollte. Wenn man natürlich durch Zufall mal das Glück haben sollte in einem Game mit dem Clo(w)ne zu sein, nimmt man dies natürlich gerne mit.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Aber man kann schon sagen, dass es eine ziemlich dämliche Konstruktion von Blizzard ist :D

Warum?
Wenn das System funktionieren würde (ohne Dupes, Bots, etc) ist die Konstruktion doch eigentlich super?
Mann muss mehrere Exemplare eines (sehr) seltenen Items verkaufen um an ein noch viel viel selteneres Item, den Anni, zu kommen.
 
Hallihallo Lo!

Nun ja, als Blizzard das System eingeführt hat, waren ja schon Massen an Dupe SoJs im Umlauf. Und Fixen konnten sie das Dupen auch nicht. Also war es wahrscheinlich nicht ganz so ausgereift mit dem Verkauf.

Außerdem, würdest du deinen SoJ verkaufen, wenn du noch nicht einmal weißt, ob du überhaupt den Clone sehen wirst? Die Chance steht ja in etwa bei 1%, dass er nach deinem Verkauf wandeln wird. So viel ist der Anni dann doch nicht wert.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Man könnte jetzt auch spekulieren...

Bevor das World Event ins Spiel eingefügt wurde, gab es unzählige Dupes.

Um diese zu "vernichten" hat man es den Leuten schmackhaft gemacht, die Sojs zu verkaufen.
 
Man könnte jetzt auch spekulieren...

Bevor das World Event ins Spiel eingefügt wurde, gab es unzählige Dupes.

Um diese zu "vernichten" hat man es den Leuten schmackhaft gemacht, die Sojs zu verkaufen.


Diese wurden dann umso mehr geduped.

Ein Teufelskreis.
 
jop - viel besser wäre finde ich wenns einfach zufällig mal auslösen würde *ggg*
 
Ja gut, Thema fertig ich mach zu :p
Warum blizzard es gemacht hat, weiss nur Blizzard. Wahrscheinlich könnte man sich hier tagelang darüber streiten warum es so ist, und ob es sinnvoll war :ugly:

Gesprächsstoff sehe ich da allerdings nicht, also mal zu
Falls doch was sein sollte --> PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben