• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ironY17

New member
Registriert
10 Mai 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Aktueller Stand der Dinge:

Die Diablo 2 Server werden am 23. März um ungefähr 9:00 AM PDT (entspr. 17:00 MEZ) heruntergefahren, um den Ladder Reset durchzuführen und den Patch 1.13 einzurichten. Wir gehen davon aus, dass die Wartungsarbeiten bis zu sechs Stunden nach dem Herunterfahren dauern können. Wenn sich diese Einschätzung ändern sollte, werden wir euch informieren.

The Diablo II realms will be brought down at approximately 9:00 AM PDT, March 23 to reset the ladder and release the 1.13 patch. We anticipate this maintenance could take as long as six hours from the time the realms are brought down. We'll provide more information if that estimate changes.


 
Zuletzt bearbeitet:
Immer, wenn ich neu anfange kommt 2 Monate später ein Ladder-Reset :motz:
 
Yes! Hab' vorgestern schon ein bisschen "trainiert" und gedacht, dass es bald Zeit wird. ;)
Guter 1-Jahr-Rythmus wurde anscheinend eingesetzt. Mit Ende April war die Ladder aber knapp 10 Monate lang...

Soll mir Recht sein, Ladder V war eh nur voll mit Bottern, Fehlern und Bans versehen. ;)

Gruß
Xalthur
 
Hm das ist iwie schade, was mach ich jetzt mit den 6000 pgs :>
 
schöne sache, nächste ladder, nächster ik baba :D

aber wir kennen ja blizz, abwarten ob wirklich was passiert
 
aber wir kennen ja blizz, abwarten ob wirklich was passiert

Hat Blizzard schonmal einen Ladder-Reset angekündigt und dann nicht durchgeführt?

Das find' ich cool an Blizzard. :>
Sie sagen nie, was sie machen - Aber wenn sie was sagen, dann machen sie es auch. :hammer:

Gruß
Xalthur
 
Hmm... ich weiß nich ob ich mich freuen soll oder nich^^ hab grade meinen ersten ladder account erstellt und dann kommt nen reset xD dabei kam der dudu doch grad erst in fahrt...:( naja, dann werd ich denke ich mal das nächste mal dabei sein...
 
Hmm... ich weiß nich ob ich mich freuen soll oder nich^^ hab grade meinen ersten ladder account erstellt und dann kommt nen reset xD dabei kam der dudu doch grad erst in fahrt... naja, dann werd ich denke ich mal das nächste mal dabei sein...

Genau dasselbe hab' ich auch gesagt bei meinem ersten erlebten Reset (von 2 auf 3 oder 3 auf 4 - glaube Ersteres). War sogar richtig sauer, weil ich derbe viel Zeit in meine Charaktere investiert hatte, und habe mir geschworen nurnoch NL weiterzuzocken...

Nun ja, am ersten Resettag hab ich dann einen NL-Baalrun mitgemacht und dann neue Chars angefangen auf Ladder. :hammer:

So ein Ladderreset wäre aber zurzeit das Einzige, was mich von SP bzw. Modding bei D2 abhalten kann, da nur die ersten paar Wochen/Monate Spaß machen und es letzten Endes im späteren Ladderverlauf auf dasselbe hinausläuft. :zzz:

Na gut. Hab' hier erstmal genug gepostet, glaube ich... :clown:

Gruß
Xalthur
 
Es gibt für mich momentan nichts auf das ich mehr warte als Diablo3.

Wenn jetzt in 2 Wochen schon der Patch 1.3 kommt, und dann auchnoch nen Ladder Reset, dann läuft ja alles mehr als genial.
Gott ich freu mich wie nen kleines Kind auf D3 und auch auf den Patch zu D2, und das mit 34. :D

Nach dem Patch gibts hoffentlich wieder einiges zu entdecken, damit mir die Zeit bis D3 erscheint nicht zu lang wird.

Ich weiss zwar noch nicht was ich diesmal für eine Klasse spielen werde, aber das entscheidet sich dann eh wieder kurz davor.

Blizzard ich könnt euch knutschen. :D
 
Also ich find es echt passend. Tut mir zwar nur leid für die, die halt angefangen haben und gleich wieder in NL kommen, aber mit weniger Bugs und eventuell neuen Features kann man doch erfreut in die neue Ladder Season starten.

Also soweit ich weiß, ist Blizzard zwar wortkarg was die Termine angeht aber sie halten fast alles ein.
 
das was santa und tschüss sagen^^
 
-.-
Gerade nach dem Bann mich entschieden doch noch mal anzufangen und dann sobald die Chars halbwegs passabel sind kommt der Reset
-.-
 
welchen char soll man sich am anfang machen? also so ne sorc ist ja logisch fuer mf und so, aber was dann? bzw was macht ihr?

ich glaub ich mach ne fo/fb sorc :)
 
Blizzard Sorc wie immer bei mir. Ich freu mich darauf auch wenn ich grad dabei war Eq für nen neuen Charakter zu sammeln :(
 
Ein wenig zu früh in meinen Augen..
Lg
 
Erstmal das Patchlog lesen - ob es Änderungen an den Skills / Monsterresis etc gibt.

Dann mal gucken ob es die 0815 Trapsin oder doch was anderes wird.
 
Zurück
Oben