• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Parodie

RPG Dude

Well-known member
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.204
Punkte Reaktionen
193
Liebe Community,

ich bin letztens auf etwas wirklich Lustiges gestoßen und zwar eine Cartoon-Parodie von D1 und D2. Eventuell kennt das ja der ein oder andere noch nicht, daher der Thread. Man merkt, dass die Jungs D1 und D2 wirklich sehr gut kennen, wir alten Hasen werden da sehr oft schmunzeln dürfen. Und es ist auch mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.

Hier die gesammelten Episoden über D1 in einem Video :


Hier die Episode 1 von D2, die Folgevideos werden einem ja angezeigt.


Viel Spass beim schauen :)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbot :) Denke viele kennen das :) Gibt sogar für Starcraft 1 nen DLC damit das Spiel wie aus den Videos aussieht :D

 
Die kenne ich auch schon (seit damals, als die ersten Starcrafts kamen bin ich Carbotfan) . Sind super gemacht. Zeig das mal jemandem der von D1 und D2 keine / nicht wirklich Ahnung hat. Die checken gar nicht, was daran eigentlich lustig sein soll.
 
Zurück
Oben