• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DiabloHase??? Oo

sehr geile eier :)

frohe ostern euch allen ;)
 
die sehen echt klasse aus. wird man fast neidisch bei :D

frohe ostern :angel:
 
Joa, das würde doch ne Kollektion erfordern ^^
Sieht doch top aus, bestimmt viel Arbeit :D

Frohe Ostern auch von mir!
 
Sehr schön, aber wer augenscheinlich +12 auf Eierbemaling hat, braucht keine professionelle Hilfe. Weder handwerklich noch im geistigen Sinne :D

Drum Frohe Ostern und viel Glück beim Anni, äh, Bunny suchen!
 
Freak! :D Auf so eine Idee wäre ich nicht mal gekommen. :lol: Sieht aber gut aus. ;)

Ansonsten fröhliche Ostern!
 
schick. gab's da nicht mal nen thread im FAS, 'woran man merkt, dass man zu viel D2 spielt'?

frohe ostern comm
 
Frohe Östern allen :hy:

Und die Eier sehen echt gut aus... sind die aus Holz?

mfg Venom :hy:
 
Jetzt noch die ein Paar Runen und ab gehts wa? :D
Klasse Idee :top:
 
Ich will die Eier!
Giev frie eggs!!!!!111


Frohe Ostern. :)
 
an alle Frager: :D

das sind echte braune Eier, die ausgeblasen und mit Sepiafarbe grundiert worden sind... zum einen gabs zu dem Zeitpunkt irgendwie nur braune Eier, zum anderen sieht darauf die Grundierung geiler aus...braun auch deshalb, weil der Skill so besser zur Geltung kommt...

vielleicht sollte ich das gross aufziehen und solche Eier verkaufen *überleg :clown:
 
Echt klasse Idee, die Ostereier so zu bemalen.
Gut gelungen.
:top:
frohe Ostern
 
Jo, Frohe Ostern wünsch ich auch:hy:

Und an den Ersteller: Zock mal weniger D2, das kommt dem Gehirn besser :D
Aber die Symbole hast du echt gut hinbekommen :top:
 
kunst LKler der da aus dir spricht :confused:
aber nette idee hätte ich net so wenig bock auf ostern hätt ich vllt auch sowas gemacht
:top: für die aktion

MfG Pilsesucher
 
Zurück
Oben