• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 1.Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag am dreizehnten Äon des Anagatio - Warlord Modokan

Meine Güte, wie schnell sich die Dinge ändern! Sie hat sich wieder sehen lassen! Ich bin noch völlig aufgewühlt, ich versuche dennoch alles niederzuschreiben.
Ich übergab also Ghalid das Kommando und schnappte mir eines der Boote. Es war schwer damit zurechtzukommen, aber ich schaffte es damit wieder zum Pier der Fischer zu kommen. Dort band ich es an, und marschierte in die Stadt. Eigentlich wollte ich sofort in die abgesperrte Scheune, doch zuerst wollte ich mal nach unserem Gast sehen. Die Wachen standen noch vor dem Zelt, meinten das nichts passiert ist. Aber die Dunkelelfe sei schon wach fügten sie leider hinzu, zu gerne hätte ich mich gleich wieder entfernt. Aber so musste ich etwas widerwillig in das Zelt. Die Dunkelelfe sah sofort auf, fixierte mich. Gelassen setzt ich mich in meinen Stuhl, erwiderte ihren Blick. Keine Ahnung wie lange wir uns anschauten bis sie endlich den Blick abwandte. Mag sein das sie eine mächtige Beschwörerin ist, aber das sagen habe immer noch ich hier,. Ich fragte sie aus woher sie kommt, was sie hier wolle. Die Elfe schwieg, grinste mich nur herablassend an. Solche überhebliche Kreaturen habe ich schon genug in meiner Legion, da müsste ich mir das nicht auch noch antun sagte ich daraufhin nur und verließ das Zelt wieder. Ich könnte schwören das sie kurz etwas verwirrt geschaut hat, aber vielleicht war es auch nur Einbildung. Ich befahl den Wachen mitzukommen, wenn die Fremde etwas von uns wollte sollte sie uns einfach folgen. Ansonsten kann sie von mir aus in der Hölle schmoren, ich habe schon genug Probleme.
Ich glaube sie ist uns gefolgt, zumindest habe ich immer wieder den Hauch der Finsternis gespürt. Jetzt auch noch wenn ich wieder in der Höhle sitze und immer mehr Krieger zurückkommen. Aber weiter, ich war bei der Scheune. Ich wies meine Mondfürsten an dem Boot zu warten, ich selber lief wieder zu der Scheune. Die Dorfbewohner schauten mich abstoßend an, konnten wohl nicht begreifen wie eine junge Frau so etwas verbrechen konnte. Es interessierte mich in dem Moment nicht, ich bemerkte aber plötzlich das einer der Gefangenen keine Fesseln mehr hatte. Langsam stand er auf, und ich konnte seine Augen blitzen sehen. Hellblau leuchtend!
Ich tat so als würde ich den Dorfbewohner packen und in mein Zelt zerren, dort zog ich die Planen zu und sah den Sterblichen an.
Syress meinte ich hätte mich stark verändert. Wen wunderte es, ich fragte sofort zurück ob das ihr Werk war. Der Engel nickte, sie meinte nur so ließ sich mein Leben sichern.
Etwas überrascht fragte ich nach dem warum. Sie lächelte nur und fragte mich ob ich es wirklich nicht begriffen hätte. Natürlich hatte ich es begriffen, aber..... ich wollte es auf ihrem Mund hören. Syress sagte nur so, ohne die Sperren des dunklen Körpers, hätte ich alle Erinnerungen sehen können. Zweifellos, sie hatte Recht. Mittlerweile kann ich mich an alles ersinnen, und richtig einordnen. Ich erzählte ihr wie es einst war. Wie wir zusammen Seite an Seite gekämpft haben, tiefe Breschen in die Reihen der Feinde geschlagen haben. Füreinander da waren, bis zu diesem Schicksalshaften Tag. Oh Ja, ich kann mich gut erinnern Syress. Was ich für dich empfunden habe, all das ist wieder da.
Syress sagte nichts, schweigen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mussten wir uns in dem Moment nichts mehr sagen. Schließlich sah sie mich an und flüsterte nur wie sehr sie sich freue das ich endlich wieder alles weiß. Und das sie seitdem nie aufgehört hat an mich zu denken, und alle getan hat um mich wiederzusehen. Diese Worte.... sie haben so viel in mir ausgelöst. Nach so langer Zeit, es ist unglaublich.
Schließlich fragte sie mich ob ich jetzt nicht mitkommen wolle, nachdem ich wüsste wohin ich wirklich gehöre. Tagebuch, du wirst es nicht glauben, ich lehnte ab. Warum wirst du dich fragen? Ich kann für die falschen Ideale des Himmels nicht mehr kämpfen, es ist falsch. Ebenso wie es falsch ist für die Ideale der Hölle zu kämpfen. Ich kenne beide Seiten, lebte ihn ihnen, habe sie gefühlt. Ich kann nicht. Das habe ich ihr auch gesagt. Syress weinte darüber bittere Tränen, bat mich nochmals mit ihr zu kommen. Es gab mir einen Stich ins Herz, aber ich weiß noch genau was ich gesagt habe: Ihr würde ich überall folgen, aber auch nur ihr. Und sonst niemand anderen. Daraufhin verschwand sie, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Ich war so durcheinander, ich glaube ich habe sogar geweint. Sie bedeutet mir sehr viel, aber ich will mich nicht mehr einer falschen Macht unterstellen. Vielleicht habe ich sie durch diese Erkenntnis für immer verloren... ihre Träume zerstört. Ich fühle mich schlecht, irgendwie tut innerlich alles weh. Wenigstens regnete es als ich wieder zum Boot bin, da bemerkte niemand meine Tränen. Gedankenversunken segelte ich mit den Mondfürsten wieder zurück in die Höhle, und harre hier nun der restlichen Kriegern. Aber Gedanklich bin ich weit weg, sehr weit.....
 
Nachtrag dreitzehnten Äon des Anagatios-Hikari

Modokan ist doch noch erschienen und ich war ziemlich überrascht. Bevor ich gestern Ohnmächtig geworden habe ich also doch Modokan gesehen. In einem Menschenkörper und dann noch in einem weiblichen. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln ein Warlord als Frau. Ansonsten sprach ich nicht mit ihm? oder ihr? ... eigentlich erinnert Sie mich an mich.
Ihre Kleidung war nicht wirklich angemessen und sicherlich alles andere als Praktisch. Ihre Haare waren nass und ihre Stoffkleidung klebte an ihrem Körper ... ab und an zitterte sie, um sich dann sofort wieder zusammen zu nehmen.
Wir starrten uns an und irgendwann hatte Sie keine Lust mehr und warf mir eine kleine Beleidigung an den Kopf. Sie entschwand dann ziemlich gestresst aus dem Zelt.
Sie sah auch nicht wirklich Gesund aus und ihr Nase lief ihr schon fast davon.
Ich verfolgte sie und ihr Gefolge ... Modokan schaute sich ab und an um ... aber Unsichtbar bin ich einfach nicht auf zuspüren.
Sie gingen auf ein kleines Schiff und ich stieg mit ein, suchte mir einen angenehmen Platz und passte auf das ich nicht enttarnt werde. Tja die Überfahrt war Problemlos und trotz des Regens schien es mir das Modokan doch nicht so unnahbar ist und sie sich Sorgen machte. Sie sah wirklich bedrückt aus auch wenn es ihre Männer nicht merkten ... so sah ich das etwas passiert sei das sie mit genommen hatte.
Wenn sie darüber reden will wird sie sich ... jemanden anvertrauen.
Bei der Höhle angekommen setzte sich meine Kleine an das Feuer und ich wartete noch einen Moment. Ein Drache lungerte auch am Eingang rum und es ist immer wieder ein beeindruckender Anblick. Tja ein Knochen-Drache wäre mal wieder der Spaß wert ... aber woher die Unmengen an Toten bekommen ... die nächste Schlacht ?!?

Aber Modokan hatte dafür im Moment keine Ader und haderte lieber mit sich selber und schaute in die Flammen.
 
@ Igor
deine Schreiblust in Ehren, aber Modokan würde so etwas nie mitmachen. Ihm ist es völig gleich was er anhat, und er würde den Teufel tun alleine mit einer unbekannten Kreatur in einen Gang zu verschwinden. Da hat man schnell ein Messer im Rücken, sehr schnell. Ihr müsst echt bedenken, er steckt nur in diesem Körper drin, ist aber geistig noch der Ritter des Vergessens.
Und ein Krieger der eine Rüstung trägt, und kein Kleid bzw nen Rock. Kein Anführer trägt einen Rock wenn er mit seinen Truppen in die Schlacht zielt.
Außerdem ist Modokan sicher nicht darauf aus seinen Kriegern den Kopf zu verdrehen, er will sie nur führen. Alles andere kennte er nicht, er ist ja kein Mensch.
Also du kannst zwar schreiben das du es versucht hast, aber es hat nicht geklappt. Modokan trägt immer noch die leichte Rüstung und sitzt bei den Kriegern, geht von dem her aus. Sorry, ich will kein Spielverderber sein, aber das was du geschrieben hast geht mir etwas zu weit in die falsche Richtung :)

EDIT: Ok, hast es verändert sehe ich gerade. Nochmal sorry, aber es ist besser wenn du das mit dem Schreiber der Figur in Zukunft absprichst bevor du so "eingreifende" Sachen machst. Weil ansonsten wird das echt chaotisch hier, und die Figur entwickelt sich nicht so wie der Autor sich das gedacht hat.
 
Nachtrag am dreizehnten Äon des Anagatio - Cethalayrashyllarzul

[etwas krakelige Schrift] Es ist unglaublich phantastisch hier unten, ich kann es immer noch nicht ganz fassen! Der Boden ist bedeckt mit Gold, und in der Ecke türmen sich die Schätze meterhoch auf! Es ist ein regelrechtes Paradies, überall funkelt und glitzert es, und der Fackelschein spiegelt sich in rauhen Mengen von Juwelen, Perlen, Edelmetallen und weiteren Kostbarkeiten! Es gibt hier meisterhaft gearbeitetes Geschmeide, prunkvolles Silbergeschirr, golddurchwirkte Banner, fein ziselierte Rüstungen für Menschen und Pferde, runenverzierte, perfekt geschärfte Waffen und eine Unmenge an geschliffenen Edelsteinen und purem Gold!

...aber ich sollte vielleicht von vorne anfangen: Da die Soldaten mit der Erkundung der engen Gänge beschäftigt waren und Modokan aus irgend einem Grund wieder zurück ins Dorf gefahren ist, habe ich beschlossen, ein Bad zu nehmen und den felsigen Meeresgrund hinten in der Höhle abzusuchen.
Die meisten Drachen verabscheuen ja Wasser, da wir nicht gleichzeitig tauchen und feuerspeien können (was bei mir ja inzwischen nicht mehr zur Debatte steht), doch mit Hilfe der Flügel können wir sogar ziemlich schnell schwimmen; man "fliegt" sozusagen im Wasser wie die berühmten Teufelsrochen.
Jedenfalls fand ich tatsächlich einen größeren Unterwassertunnel - genau wie in meinem früheren Hort - und kam in dieser Kaverne wieder hoch, die nicht viel kleiner ist als die Höhle oben.
In den ersten paar Sekunden war ich natürlich vollkommen hingerissen von all der Pracht hier unten, sodaß ich den anderen Drachen fast erst zu spät bemerkt hätte. Er hatte sich hier unten seinen Hort eingerichtet und war verständlicherweise nicht gerade erfreut über mein Eindringen. Doch da er ein grüner Drache war, stürzte er sich ohne überflüssige Worte sofort auf mich. Die Grünen sind eben nicht gerade für ihre Selbstbeherrschung oder gar ihre Gastfreundschaft berühmt.
Auf jeden Fall lieferte er mir endlich wieder mal einen herausfordernden Kampf, obwohl er törichterweise mehrmals versuchte, sein Feuer gegen mich einzusetzen - jeder weiß doch, daß rote Drachen so gut wie immun dagegen sind... Nichtsdestotrotz war er eine willkommene Abwechslung zu den dummen menschlichen Helden, die so leicht zu besiegen sind wie Fallens. Doch als eine seiner unkontrollierten Feuerzungen einen silberbestickten Gobelin in Brand setzte, war er für einen Moment abgelenkt und ich konnte ihm in aller Ruhe den Hals aufschlitzen.
Sein häßlicher grüner Kadaver fängt schon an zu stinken; ich muß endlich zusehen, daß ich ihn loswerde... ihn den ganzen langen Weg hinauf zu seiner Landeplattform an den Klippen zu schleppen, nur um ihn dann ins Meer zu werfen, dürfte etwas mühsam sein, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.
Und auf keinen Fall vergessen darf ich das wunderbar gearbeitete Turmschild mit den Diamanten - genau das richtige, um Ghalid wieder aufzumuntern. Vielleicht nehme ich auch noch einen dieser seidenen Umhänge mit Silberfäden für unseren eitlen Incubus mit...
 
Mal was offizielles von meiner Seite aus:
Da immer weniger Leute mitmachen bzw. immer weniger Replays kommen habe ich beschlossen das vielleicht ein Wechsel an der Spitze die Sache wieder beleben könnte. Vielleicht ist es einfach zu langweilig was ich hier abliefer, zu weit hergegriffen oder ihr habt es einfach etwas satt. Daher, hier mein Aufruf:
Wer Intresse daran hat das Kommando über die Legion (bzw. diesen Thread) zu übernehmen soll sich bitte hier oder per PM melden. Aber wirklich nur ernstgemeinte Angebote, weil das ist mit Arbeit verbunden. Ich werde dieses Quest auf jedenfall noch zu Ende führen, danach könnte dann der Nachfolger seine Ideen umsetzten.

Ich möchte jetzt aber nicht das hier der Glaube entsteht ich habe die Schnauze voll. Es hat mir Spaß gemacht, und tut es immer noch. Aber ich denke wirklich das ein frischer Wind das beste für diese Forenstory wäre, um sie wieder interessant für alle zu machen :)

Der nächste Eintrag kommt heute Abend ;)
 
naja, also ich glaub nicht, daß es an dir liegt :D das war ja mit dem foren-rpg genau dasselbe, nach einiger zeit hat einfach keine sau mehr gepostet, und der thread is stillschweigend in der versenkung verschwunden...
kann aber auch sein, daß den leuten die geschichte zwischen modokan + syress nicht gefällt, ka.
oder sie sind grad im semesterend-streß *fg*
Ich schreib jedenfalls meinen kleinen drachen weiter, auch wenn ich zum schluß die einzige bin :D vielleicht fang ich dann ne eigenständige story mit ihm an, wer weiß :D

jedenfalls wars bis jetzt extrem lustig, und wir haben ja auch einen neuen mitspieler gewonnen :)
 
Ich würde gerne weiterhin mitmachen, tue das auch, aber halt nicht so häufig... aber frischer Wind wäre vielleicht wirklich nicht schlecht... nen neuen Thread für den nächsten Quest, wo alle neu anfangen können wäre auch eine Möglichkeit.
Meine Zeit ist einfach arg begrenzt, da ich jetzt tatsächlich im Semesterendstress bin, zwei storys am laufen habe und zudem auf warcraft.de noch zum staffie mutiert bin...
 
Ich mach auf jeden fall auch weiter. Muss mal sehen, wann ich wieder schreiben kann, aber ich hab nen bisschen stress mitter schule. aber jetzt hab ich ne woche praktikum. da wird das wohl besser
 
Ich mache auf jeden Fall weiter, so viel steht fest und es liegt auch nicht an Dir Ifu, die letzten Tage wurde denke ich nicht gepostet, da:

1. Das Forum lange down und
2. der Email server danach auch nicht richtig funzte

So fehlte mir zum Beispiel die Regelmäßigkeit daran erinnert zu werden hier zu posten ;)

Ich bin nur momentan in den Vor-Abi-Wochen und muss meine Inet Zeit dank Stress in der Neocron-Welt (Unser Clan steht auf der Abschußliste einiger anderer) etwas begrenzen. Meinen Eintrag editiere ich hier bald rein, versprochen und dann gehts weiter...

EDANTS aka Ghalid



Nachtrag am dreizehnten Äon des Anagatios - Ghalid

Es wird immer besser liebes Tagebuch... Ceth is weg, in aller Ruhe baden gegangen, Modokan ist mit einer Leibwache zurück ins Dorf gegangen (wofür ich eigentlich sehr dankbar bin) und es hat sich keiner mit mir zusammengeschlossen, dass heißt bis jetzt...
Ich suchte mir gerade einen Gang aus der noch nicht erforscht worden war und stiefelte los. Plötzlich wie aus dem nichts ergriff eine eiskalte Hand meine Schulter und ich erschrack so stark, das mir fast das Herz stehen geblieben wäre. Nach meinem ruckartigen Umdrehen sah ich den Vampir vor mir stehen, der mich etwas entgeistert ansah. Er hatte wohl nicht erwartet mich so heftig zu erschrecken... oder wollte er das vielleicht? Im ersten Moment traute ich ihm nicht, dachte er wollte mich hinterlistig ermorden, da ich mich für einen Verräter hielt. Doch auf meine mißmutige Frage, was er wolle antwortete er nur trocken, das er etwas Gesellschaft bei der Suche nach der Büchse brauchen könnte. Anscheinend findet er seinen Meuchelmörderfreund nicht mehr.
Ich willigte ein, lieber mit Hrasamel als mit gar keinem losziehen, als alleine. Immerhin ist er auch mal ein Mensch gewesen.
Die Wahl unseres Ganges stellte sich als über heraus. Der Gang ging fast endlos geradeaus, ohne Biegung und Steigung und die Luft wurde immer stickiger.
Und nun sitze ich hier in einer Sackgasse schreibend, kaum luftbekommend und warte. Hrasamel hält diese Sackgasse für einen Geheimgang und tastet nun unkontroliert die Wände ab. Vielleicht sehen seine Vampiraugen ja...

Hier endet der Eintrag abrupt und nach einer größeren freien Fläche steht extrem undeutlich:

Merkwürdig, gerade sind unsere Fackeln erloschen
 
Wie angekündigt, mein letzter Eintrag. Damit mache ich einem Nachfolger Platz, der die Legion weiterleiten will. Oder ihr macht ohne einen weiter, das geht auch. Wird sich auch zeigen ob dieser Thread hier weitergeführt , oder ein neuer aufgemacht wird.;)
Wie gesagt, wenn einer die Legion weiterführen will soll er sich hier und bei mir melden. Ich denke die Sache hat noch genug Potenzial zum weitermachen, weil dem neuen Storyführer stehen alle Möglichkeiten offen.
Auf jedenfall, den nächsten Eintrag kommt vom neuen. Wann und wo, das wird sich noch geben :)

leg_banner.gif


Letzter Eintrag am dreitzehnten Äon des Anagatios - Warlord Modokan

Nicht mehr lange werde ich hier weilen.... ein wenig Trauer überkommt mich während ich dieses hier schreibe. Mein letzter Eintrag. Verraten. Von allen verraten. Der Himmel und die Hölle haben mich benutzt, schon die ganze Zeit über. Syress hat mich angelogen. Es waren keine Dämonen welche mich getötet haben.... es war sie selber. Hinterrücks ermordet. Lange musste ich um diese Erinnerung kämpfen, doch schließlich war sie klar vor meinem inneren Auge. Die Dunkelelfe, welche sich hinter mich geschlichen hat... sie hat es mir ermöglicht.
In der Höhle stieß sie mich von hinten an, als ich am Feuer saß. Sie wisperte mir zu ich solle ihr folgen, was ich auch tat. Aber mit dem Griff an der Klinge, sicher war sicher. In der Höhle offenbarte sie sich mir. Die ganze Zeit sei die Dunkelelfe mir gefolgt, hatte mich beobachtet. Schnell hatte sie bemerkt das dieses nicht mein Körper war. Nie war. Als Anhänger der dunklen, magischen Macht bemerkte sie zudem gleich die geistigen Sperren, mit denen ich belegt war. Ich glaube ihr nicht, bis sie mir diese nahm. Erinnerungen kamen hoch, zeigten das wahre Ausmaß der damaligen Schlacht. Syress war tatsächlich dort, und es stimmte auch das wir uns nahestanden. Doch, sie wurde übergangen bei der Ernennung zum Truppenführer, mir wurde diese Aufgabe zuteil. Äußerlich schien sie das nicht zu berühren, doch ich befürchte in inneren musste das den Engel schwer getroffen haben. Arbeitete sie sich doch schon seit Jahrhunderten auf diese Ehre hin. Sie wollte sich rächen, wollte den Erzengeln zeigen das ich die falsche Wahl war. In der Schlacht habe ich es nicht bemerkt, doch im nachhinein gesehen kann es sich nur so zugetragen haben. Es lief zu viel schief, zu viele Befehle gingen verloren oder wurden verfälscht. Wir waren kurz davor diese wichtige Schlacht zu verlieren, Syress hätte ihren Willen gehabt. Doch mit klugen Zügen konnte ich das Blatt wenden, indem ich mit einer Gruppe der besten Kämpfer die Offiziere der Höllentruppen erschlug. Mitten durch die Reihen stoßend, viele Verluste hinnehmend. Syress war dabei, kämpfte Seite an Seite mit mir. Schließlich konnten wir die Anführer stellen uns besiegen. Die Truppen der Hölle waren nun führerlos und konnten leicht besiegt werden. Mir blieb kaum Zeit mich an diesen Gedanken zu ergötzen, da stieß Syress mit einer Waffe der Horde zu. Eigentlich können Engel diese Waffen nicht anfassen oder führen, doch Syress konnte es. Ich weiß nicht wie sie das geschafft hat, konnte mich nicht mehr umdrehen um der Verräterin in die Augen zu sehen. Nur noch ihr eiskaltes Lachen, das war das letzte was ich hörte. Jetzt, da ich mich erinnere, hallt es in meinem Kopf wieder. Immer und immer wieder.
Ab diesem Zeitpunkt begann der Lebensabschnitt als Modokan, dem Ritter des Vergessens. Mein Körper wurde von den fliehenden Höllentruppen mitgezogen, und man erweckte mich wieder zu Leben. Ohne Erinnerungen, ohne das Fleisch, gar nichts ließen sie mir. Verfluchten mich, auf das ich mich nie wieder erinnern würde.
Syress übernahm das Kommando, konnte durch meine Wendung siegen. Doch das wussten die Erzengel nicht, ehrten sie stattdessen. Sie war sicher am Ziel ihrer Träume. Was sie über meinen Verlust dachte weiß ich nicht. Sicher hielt sie mich für Tod, wusste nicht das ich noch existierte. Und mit mir die gefährlichen Erinnerungen, welche sie entlarven würden.
Ich schätze als sie Jahrhunderte später von einem Warlord Modokan hörte wurde sie misstrauisch. Ich hatte mir zu der Zeit einen Namen in unzähligen Schlachten gegen die Mächte des Lichts gemacht, doch auch hier führte mein Erfolg zu Neidern. Da ich zudem kritisch über unsere Herren, den Höllenfürsten, redete fand sich schnell ein Vorwand um mich in Ungnade fallen zu lassen. Es war in einer Schlacht, wir kämpften gegen die Truppen des Lichts. Duriel trieb seine Armeen an, verheizte sie um Zeit zu gewinnen. Alle Generäle folgten den Befehlen... außer ich. Mir schien es absurd die Krieger so zu opfern, und verweigerte diesen Befehl. Die anderen Befehlshaber meldeten dies sofort Duriel, redeten auf ihn ein das dies nicht meine erste kritische Haltung ihm gegenüber wäre. Es kam wie es kommen musste. Mir wurde das Kommando entzogen, und ich wurde von Duriel strafversetzt. Meine Männer blieben, wurden wie die übrigen von den Truppenführern sinnlos geopfert. Ich konnte nichts tun. Die Schlacht haben wir trotz allem verloren....
Es schmerzt, diese Erinnerung. Auch heute noch. Was danach kam ist klar, Azmodan bediente sich meiner erfahrenen Dienst um diese Legion der Verdammten in die Welt der Sterblichen zu führen. Damit man den Gerüchten um Diablo nachgehen konnte. Sollten diese Monster sterben war der Verlust nicht hoch.
Syress wollte wohl herauszufinden wer dieser Modokan war, fand mich schließlich in der Welt der Sterblichen wieder. Sie wusste sicher gleich das ich es wirklich war. Wahrscheinlich an einer der unzähligen Schrammen an den Knochen, welche ich durch die Verletzungen in den Schlachten bekommen hatte. Irgendwie hat sie es rausbekommen. Und sie merkte auch das ich mich nicht erinnerte. Doch sie musste wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen, bohrte in meinen Erinnerungen herum was ich zutage bringen würde. Schließlich, als ich mich durch Wahnsinn getrieben selber umbrachte steckte sie mich in diesen Körper, alles war sicher vorbereitet. Die Sperre im Geist, welche die Erinnerungen zurückhält, alles war geplant. Warum hat sie mich nicht gleich umgebracht? Diese Frage geht mir nicht aus dem Kopf, warum wollte sie mich wieder zurück? Tat es ihr etwa Leid was sie damals gemacht hatte, und wollte es wieder gutmachen? Wollte sie etwas alle schlechten Erinnerungen von mir fernhalten, mich in den Himmel zurückholen und wieder so leben als wäre nichts passiert? Warum dieser Aufwand? Ich verstehe es nicht, und werde es sicher nie verstehen.

Die Büchse der Pandora, der Ort hier war anscheinend nur ein altes Versteck für sie. Die Büchse selbst, keiner hier hat etwas gefunden. Alle Gänge waren leer, die Büchse ist sicher längst woanders. Syress hat mich wieder angelogen. Es ist mir auch egal. Ich mache diese Machtspiele nicht mehr mit. Beide Seiten sind verdorben, der Himmel und die Hölle. Überall herrscht Verrat, das streben nach Macht. Es macht mich krank, ich will nicht mehr. Ich will nicht mehr ausgenützt werde, gehasst werden.
Alle Krieger sitzen um das Feuer, die Dunkelelfe hat sich ihnen angeschlossen. Ich bat sie Stillschweigen zu wahren, zumindest für diesen Tag. Sie nickte, wusste wahrscheinlich was ich vorhabe *Tropfen auf dem Papier*
Was kann mir diese Existenz noch geben? Außer Schmerz und Verrat? Wem sollte ich hier noch jemanden trauen? Niemanden. Nicht mal mir selber, alles könnte falsch sein was ich in Erinnerung habe. Ich kann mich auf nichts mehr verlassen. Auf meine Gedanken, auf das was ich fühle oder sehe... alles könnte falsch sein, vorgegaukelt. Ich bin ein Spielball in den Händen der Mächtigen, war es schon immer. Wie all diese Krieger hier, bloß sie wissen es nicht. Wollen es nicht wissen. Ich beneide sie um dieses Unwissen, wie schön und Sorgenlos muss ihr Leben doch sein. Je simpler man denkt, umso leichte scheint man es hier zu haben in dieser Existenz. Mir bleibt nur noch eine Hoffnung, wenn ich meinen Geist von all dem hier löse.
Mein letzter Eintrag, in dem ich mich schuldig bekenne für die Lage der Legion. Zu sehr haben sich meine persönlichen Probleme in den Vordergrund geschoben, aber dennoch habe ich die Krieger immer nach besser Wissen und Gewissen geführt. Leider war es falsch, alles, von Anfang an. Möge ein anderer Anführer sich dieser Legion annehmen, und sie wieder zurück in die Heimat führen. Ich nehme alle Schuld auf mich, den Verrat an Azmodan ebenso. Sie konnten nicht anders handeln, ich habe sie gezwungen.

So gehe ich nun, werde die Höhle verlassen und meinen Körper dem Meer übergeben. Auf das er auf den Meeresgrund absinkt und unereicht endlich seine ewige Ruhe finden wird. Und mein Geist endlich frei von all dem hier ist. Auch wenn es nach dieser Existenz keine andere geben sollte, so bin ich trotzdem endlich frei. Mögen mir die Krieger diesen Schritt verzeihen, ich kann nicht anders.
Gezeichnet,
Warlord Modokan

Ziele:
- Neuen Truppenführer finden oder als Gruppe weiterziehen
 
Eintrag am 13. Äon des Anagatio - Nakishobu
Natürlich war die Höhle die ich gefunden hatte nicht die gesuchte. War ja klar. Diese fiesen Dämonen haben mich sogar ausgelacht, als ich erzählt hab, wie ich heldenhaft einen Kaninchenbau gesäubert hatte.
Naja, der Drache hat sie gefunden. Wir machten uns sofort auf den Weg, die meisten Dämonen auf den Booten, ich natürlich durch die Luft. Als wir die Hälfte zurückgelegt hatten, fing mein Falke an zu bocken. Er war schon die ganze Zeit sehr langsam und träge geflogen, aber jetzt sackte er plötzlich stark nach unten und konnte uns kaum noch in der Luft halten. Unter dem beschämenden Gelächter der anderen, legte ich eine mehr oder weniger saubere Notlandung auf einem der Boote hin. Der Falke sackte ziemlich erschöpft zusammen.
Erst nach ein paar Minuten viel mir ein, dass das Vieh ja seit ich es habe noch nichts gefressen hatte... kann ja mal passieren, dass man das einige Tage lang vergisst. Ich löste für einige Zeit den Bann auf, und sofort flog es, ganz plötzlich wieder überaus vital, von dannen. Währenddessen fuhr unser Boot in die Höhle.
Ich war sehr froh wieder festen Boden unter den Füssen zu haben. Fliegen ist toll, aber diese schwankenden Schiffe sind mir nicht ganz geheuer. Wie auch immer, wir kamen in einer großen Höhle an, aus der unzählige Abzweigungen und Gänge in die verschiedensten Richtungen abgingen. Wir sollten uns aufteilen und die Büchse suchen, oder die Haupthöhle bewachen. Ich hatte mich gerade für einen größeren Gang entschieden, als ein Giftfürst mir zuvorkam und den Gang betrat. Sofort nachdem er hinter der nächsten Biegung war, hörte man ein unangenehm schabendes Geräusch, dann ein lautes Knacken und begleitet von einer Blutfontäne schoss der Kopf des Giftfürsten mit einem irrsinnigen Tempo zurück in die Haupthalle, und traf dabei einen Skelletbogenschützen der dadurch in Stücke brach. Ganz spontan entschied ich mich, die Haupthöhle zu bewachen.

Nachtrag:
Ich kann es nicht fassen! Also von vorne: Erstmal passierte nicht wirklich viel. Zwischendurch ging Modokan mit einigen wächtern mal weg, der Drache machte anscheinend einen Tauchkurs, aber ansonsten passierte nichts. Erst als fast alle wieder zurückgekommen waren, und ich meinen Blutfalken wiedergerufen hatte (er schien etwas ärgerlich darüber, dass er mich doch nicht los war, und noch ärgerlicher darüber, dass er gleich wieder eine Spritztour mit mir durch den Regen unternehmen musste) da geschah etwas Unvorstellbares: Ich flog gerade fröhlich im strömenden Regen über das Meer, in Küstennähe versteht sich (ich will mich da draussen ja nicht verirren), da sah ich wie eine einzelne Gestalt mühsam auf eine sehr hohe und hervorstehende Klipp kraxelte. Als ich dichter flog, erkannte ich Modokan. Er stellte sich oben auf die Klippe und sah kurz in den Himmel, dann ließ er seine Klinge auf den Boden fallen und stürzte sich vornüber. Zwei, drei Schrecksekunden, dann ging ich sofort in den Sturzflug über, aber es war längst zu spät. Ich tauchte noch mitsamt dem (darüber wirklich nicht erfreuten) Falken zehn Meter ins Wasser, aber da war nichts mehr zu retten. Der Grund lag dort mindestens 50 Meter unter dem Meeresspiegel.
Völlig geschockt wusste ich nicht was ich machen sollte. Nach einiger Zeit flog ich hinauf auf die Klippe, und nahm das alte, runenverzierte Schwert an mich. Zurück in der Höhle standen schon sehr viele Dämonen um ein kleines Buch herum, das Modokans letzte Aufzeichnungen enthielt. Wortlos warf ich das Schwert mit einem Scheppern in die Mitte des Kreises. Ich wusste, das man sich aus jedglichen politischen/hirarchischen Streitigkeiten in den Reihen der Hölle tunlichst heraushalten sollte, solange man nicht wirklich die Macht besitzt, selber oben mitzumischen. Wer dieses Schwert ergreifen und sich zum Oberhaupt der Legion machen würde, würde sich in jedem Falle einige mächtige Feinde machen. Und für mich war die Nummer daher zu groß.




Nicht zum Eintrag gehörend:
Ich finde es eigentlich Schade, dass du aufhören willst. Jetzt wird es für den Thread noch viel schwerer, sich obenzuhalten, wenn es keinen Anführer mehr gibt. Aber wenn es sein muss, dann wäre ich ehr dafür die Dinge in einer Art Rat abzuhalten, so dass nicht nur einer alleine Befiehlt. Obwohl, das würde dann vielleicht nicht weiterkommen...
Naja, von mir aus kann sich auch jemand anders an die Spitze setzen... solange er solche Plots gut schreiben kann...
Es gibt leider kaum jemanden hier im Forum der so gut schreibt wie Ifurita :(
 
@ Darkslide3000
Danke für das Lob, ich hab die Zeit mit euch auch sehr genossen. Aber irgendwann kommt einfach der Punkt wo man merkt das es Zeit ist zu gehen und jemand anderen mal Platz zu machen. Die Legion braucht ein paar neue Impulse, und die können nicht mehr von mir kommen.
Und was heißt, es gibt hier genug Autoren welche sehr gut und besser als ich schreiben. Das Problem ist einfach Zeit und Ehrgeiz so etwas am laufen zu halten, das haben nicht alle. Wartet mal ab ob sich einer meldet, dann sieht man weiter.

Ach bevor ich es vergessen, Nightchamp ist mit seinem Char draussen. Hat mir ne PM geschrieben das er keine Zeit hat.
 
Ich möchte dann mal an dieser Stelle einen Vorschlag machen:

Da Ifu nun sein Ende bekannt gegeben hat wird die Legion, welches sein Werk war, nie wieder die gleiche sein. Ich denke der Legion sollte man an dieser Stelle ein würdiges Ende geben und einem neuen Tagebuch Foren RPG die Chance geben, den gleichen Spass zu etablieren den wir hier hatten.

Ich hab schon eine Idee für das Ende im Kopf rumschwirren und wenn es niemandem etwas ausmacht würde ich gerne ein umfangreiches Ende schreiben. Dazu müsste jedoch Ghalid das von Darkslide beschriebene Schwert ergreifen und die Legion müsste ihm bereitwillig folgen. Ich weiß es klingt egoistisch und ich verlange viel, aber ich denke keiner ist wirklich der Aufgabe gewachsen die Legion so weiter zu führen wie es Ifu getan hat.

Noch 1-2 Tagebucheinträge von jedem, in dem er die Reaktion Modokans Freitod beschreibt und die Meinung zu meiner Idee werde ich abwarten, dann poste auch ich wieder meinen Eintrag ;)

EDANTS aka Ghalid
 
Eigentlich habe ich ja schon noch Lust weiter zu schreiben aber leider bin ich immernoch ideenlos und kriege keinen eintrag zustande. Aber solange es die legion gibt werde ich weiter versuchen etwas zu schreiben.

Allerdings bin ich mir fast sicher das Ifu der Legion mit seinem eintrag/selbstmord und der abgabe der leitung der Legion den Todesstoß gegeben hat :-C.

@EDANTSnichts gegen dich oder deinen character. Aber Gharkry wird mit sicherheit nicht loyal Ghalid folgen (denn den hält er ja für einen verräter) Stattdessen wird er sich wohl stadtdessen von der legion trennen => alleine weiterziehen => und ein unrühmliches Ende finden.

@ Ifu ich biete deiner nun freien Seele einen Platz in Gharkrys Körper *G* (dann kommt mal frischer wind in die bude *G*) alternativ kann ich dich auch gerne wiederbeleben. Andernfalls (also wenn du nciht weitermachst) sehe ich wie oben geschrieben shcwarz für diesen Thread.
 
also ifu, irgendwie find ichs schade, daß du die legion komplett aufgeben willst, das hat doch so gut gefunzt bisher (ausgenommen jetzt mal die letzten 4, 5 tage oder so, aber das war ja so gedacht, daß immer wieder leute aus- und einsteigen können)...

auf jeden fall würd ich mich freuen, wenns eine neue/die alte weiterführende foren-tagebuchstory geben würd, egal wer die managed - ifu hat ja ein schönes system eingeführt mit feindkontakt und zielen usw; einen "rat" oder so für die führung zu verwenden is an sich keine so schlechte idee imho, obwohl das natürlich ganz auf die leute im rat ankommt...

@ scharkû: naja, DIESER thread wird dann wohl nicht mehr weitergeführt und dafür wahrscheinlich ein neuer aufgemacht... schade irgendwie, aber ifus char hat ja fast keine andere wahl mehr gehabt ^^
 
jo Ifu das war ja jetzt nicht abzusehen und eigentlich wollte ich noch was posten, aber was solls der kram is 70km wech auf meinem 1. rechner :P

aber wieso du jetzt schluss machst?
keine frage das ein wechsel der anführer durch aus leben bringen könnte! aber es auch sicherlich schwer wird dein erbe anzutretten und auch vernünftig weiter zuführen!

dann könnte ich ja die führung übernehmen *lach* ... aber im mom ist erstens prüfungs zeit und 2. vorstellungs gespräche!

eintrag mach ich noch rein !
 
Es ist ja nicht so das ich jetzt mein Ende poste, die Sachen packe und verschwinde. Noch ist das immer noch meine Geschichte, solange bis der Nachfolger da ist. Ist halt jetzt eine Übergangszeit, ganz klar. Warum das so schnell ging, im Moment konnte ich mein Ende sehr gut einbauen, und zudem wollte ich gleich reinen Tisch machen. Hoffe die treuen Leser fühlen sich nicht vor den Kopf gestoßen, aber es ist ja nur mein Ende, nicht das der Legion.
Gut, wenn jemand jetzt eine komplette andere Idee, basierend auf diesesm Tagebuchsystem hat isses auch nicht schlecht. Bloß, wer das jetzt weiterführt oder übernimmt muss sich echt im klaren sein das dies Arbeit bedeutet. Das bringt niemanden etwas wenn der Storychef nach 2 Einträgen das Handtuch wirft weil er keine Lust mehr hat. Man sieht es der Sache nicht an, aber ich habe alleine in die erste Seite schon Stunden gebuttert mit all den Grafiken und Texten.

Wenn jemand die Legion übernimmt werde ich demjenigen auch am Anfang helfen wenn er wil, das ist kein Thema. Es können ja auch zwei Autoren ran, so wie bei Pitti und mir in der einen Story. Wenn sich einer alleine das nicht zutrat. Wäre auch eine nette Sache, weil es dann wirklich ziemlich offen ist wie sich die Story entwickelt ;)

Also wie schon mal gesagt, warten wir einfach mal ab was passiert, erste Ideen gab es ja schon. Ich bin auch noch jederzeit ansprechbar falls etwas ist, also ich bin nicht weg.
 
Hmm, da lässt man mich nie posten (Forum down, Rl, etc) und dann so was!!!
Echt unglaublich. Ich finds schade, dass die Legion stirbt. Oder wird sie weitergeführt. Ehrlich gesagt würd ich dann lieber so etwas in der Art anfangen. Denn die Legion ist im Moment zu kompliziert aufgebaut um Neuen (die zu holen ist ja owhl mit dem Neuanfang bezweckt) die chance zu geben, richtig anzufangen. Ok, Igor ist da die bewährte Ausnahme in der Regel.

Tshomin wird heute nicht posten, doch vielleicht später ;) Muss mir zuerst Gedanken machen. Und dann find ich, dass sich die Community zusammensetzen muss vor dem Start/weiterführung des Neuen/der Legion. Wenns nämlich klare (und simple hoff ich) Regeln gibt, wird daraus etwas gutes.

@Ifu willst du die Legion abgeben aus Gründen, oder willst du der Legion eine Befrischung geben, indem du gehst, (sie aber trotzdem weitermachen wolltest)?

mfG mitsho
 
naja, die neuen zu holen wäre glaube ich nicht das größte problem - wir könnten zu diablo zurückkehren, der uns nen neuen auftrag (und nen neuen anführer?) gibt, und da könnten sich wieder viele neue anschliessen. wer lieber zu den niederen übel hält -> azmodan öffnet ein portal und schickt einen boten mitsamt verstärkung. auch nich so des problem

also ich fände es schade wenn die legion jetzt stirbt. es ist zwar anstrengend dauernd zu schreiben, aber es macht auch ne menge fun. aber ich hoffe das jener, der das schwert dann ergreifen wird, auch einen guten plot schreiben kann (überlegt euch vorher, wie eure quest aussehen soll)

@edants: ich seh den sinn nicht ganz darin, die führung zu übernehmen bloß um die legion in den tod zu stürzen ?!? :confused:
 
Darkslide3000 schrieb:
@edants: ich seh den sinn nicht ganz darin, die führung zu übernehmen bloß um die legion in den tod zu stürzen ?!? :confused:

ich glaub, er meint eher, daß der thread hier zu nem gscheiten ende kommt und nicht einfach versumpft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben