• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 10 LOD-Gebote oder: Heiteres Mod-Tennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

True_Legolas

Guest
Die 10 LOD-Gebote

Wenn 50% deiner F-List cowt und die restlichen 50% irgendwie nicht mehr online kommen, (glaube da waren ein paar botter dabei) :lol:
ist es auch nicht mehr gerade spannend. Aber vielleicht spielt man nach 1.10 wieder nach den 10 LOD-Geboten:

1) Du sollst keine anderen Spiele-Firmen neben Blizzard haben
2) Du sollst nicht nur Cow Runs machen
3) Du sollst die Elite-Items heiligen
4) Du sollst Mephisto, Pindle und Baal ehren, damit es dir
wohlergehe
5) Du sollst nicht pken (HC)
6) Du sollst nicht dupen/hacken
7) Du sollst nicht grabben
8) Du sollst kein falsches Trade-Fenster zeigen wider deinem
Nächsten
9) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Passwort
10) Du sollst nicht begehren deines Nächsten GF oder WF


:angel:
 
Boiled-Kilt schrieb:

Na was vermag mein Gehör denn da aus weiter Ferne zu vernehmen? Irgendein leises Winseln...kommt scheinbar aus Richtung Fun. :D

*schieb*

P.S. Keine schlechte Idee, nur nicht neu. :p
 
rammlaz schrieb:
Na was vermag mein Gehör denn da aus weiter Ferne zu vernehmen? Irgendein leises Winseln...kommt scheinbar aus Richtung Fun. :D

*schieb*


DANKE!
Moooods! Warum schiebt ihr nicht mal was "tolles" zurück, so als dankeschön? Kleine Geschenke erhalten doch die Freundschaft :rolleyes:;)
 
True_Legolas schrieb:
1) Du sollst keine anderen Spiele-Firmen neben Blizzard haben
2) Du sollst nicht nur Cow Runs machen
3) Du sollst die Elite-Items heiligen
4) Du sollst Mephisto, Pindle und Baal ehren, damit es dir
wohlergehe
5) Du sollst nicht pken (HC)
6) Du sollst nicht dupen/hacken
7) Du sollst nicht grabben
8) Du sollst kein falsches Trade-Fenster zeigen wider deinem
Nächsten
9) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Passwort
10) Du sollst nicht begehren deines Nächsten GF oder WF

1. Hat nix nur mit LoD zu tun
2. Akzeptiert
3. klasse, macht doch eh jeder
4. Jetz rate mal warum so viele alte Hasen aufgehört haben.
5. Gehört zum Spiel und macht es dadurch spannend.
6 - 10 is ok ~~
 
Pk'n gehört zum Spiel? Find ich nicht, wenn du nur in deiner knappen Freizeit zocken kannst und dir dann so ein ... deinen einzigen HC-Char niedermetzelt (womöglich noch per Townkill-Hack), willst du diesem Arsch doch eine Dynamitstange in selbigen rammen (aber quer!!).
Pk zerstört den Spielspass, wenn du aus Angst kein Public Game mehr joinen und keine Party mehr eingehen kannst verliert das Spiel viel von seinem (für die meisten eh nur noch rudimentär vorhandenen) Reiz.


Ach ja, @ topic:
Mir gefällt vor allem der Tonfall, der erinnert original an die 10 Gebote. :D
 
ich find wir solten noch nen 11 gebot reinsetzen oder eins austauschen
du sollst zu deinen mitspielern freundlich sein
 
FetteKrieger schrieb:
Pk'n gehört zum Spiel? Find ich nicht, wenn du nur in deiner knappen Freizeit zocken kannst und dir dann so ein ... deinen einzigen HC-Char niedermetzelt (womöglich noch per Townkill-Hack), willst du diesem Arsch doch eine Dynamitstange in selbigen rammen (aber quer!!).
Pk zerstört den Spielspass, wenn du aus Angst kein Public Game mehr joinen und keine Party mehr eingehen kannst verliert das Spiel viel von seinem (für die meisten eh nur noch rudimentär vorhandenen) Reiz.
Wenn du mit normalen PKs ned leben kannst... go back to SC ;)

zu den anderen PKs sag ich lieber nix :mad:
 
0 Einfallsreichtum + langweilig + nicht witzig + 0000000000 EInfallserichtum = dieser Thread
 
Ihr redet doch aneinander vorbei.

Ich möchte mich kurz fassen: Der Thread ist gut gemeint. Jeder weiß: das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
 
11. Du sollst nicht verspammen deines nächsten Funforum

Das oberste Mod-Gebot:

Du sollst schließen diesen Thread...

-.-
 
Und weil der Thred im Fun nich gewünscht ist, .... schieb ich ihn zurck ins Comm :D:D:D
 
eNBeWe schrieb:
Und weil der Thred im Fun nich gewünscht ist, .... schieb ich ihn zurck ins Comm :D:D:D

sind wir nun beim heiteren tennis angekommen? mal schauen wo er noch überall vorbeischaut...

finde solche gebote auch eher sinnlos, das sie wie die richtige gebote eine art dogma bilden und auch von der masse eingehalten werden. jedoch gibt es immer gegen den stromschwimmer die sich nciht dran halten. aber das schweift zu weit ab denke cih.

nette idee, aber alt und nur aufgebrüht


Riven
 
pk's gehören zum game :mad: is so, wird immer so sein
 
Odium schrieb:
pk's gehören zum game :mad: is so, wird immer so sein

bloß im hc durch hacks hervorgerufen sind sie nicht wirklich dem spiel förderlich und daher gehören sie verbiten. ein hostile sollte nur dann gehen wenn beide parteien es anschalten
 
es sollt a funktion geben, bei der man ein game beim erstellen darauf einstellen kann, dass im game krieg erklärt werden kann oder nicht....
aber wer träumt denn nicht davon :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben